• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

stalkersentryjmd9m.jpg


:D
 
@Mojito: made my day :lol:
Sehr schön rein editiert!


@Topic:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36282&d=1407317163

Wenigstens ist er konsequent!
 
Blizzard hat auf dem PTR irgendwie was mit den 1h-Crossbows vermasselt. Hatte plötzlich eine Calamity mit 3,2k DPS in der Truhe.
Dachte, ich schau mal, wie weit ich mich im Leaderboard hochlamen kann.
Hab irgendwie noch ganz zittrige Hände


 
GZ zu Platz 3 :D
Wie viele der Top-DHs haben die gleiche Waffe?

Hab es auch ins Leaderboard geschafft, allerdings ins Season 2 Achievementleaderboard und ein paar Plätze hinter Platz 3:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36292&d=1407407152

edit: jetzt müßte das Bild da sein
 
Bei mir wird dein Bild irgendwie leider nicht angezeigt.

Zu deiner Frage mit der Waffe: Habe beim Überfliegen der Profile keinen anderen unter den Top 10 mit Calamity gesehen gestern (aber es gab ja in der letzten Zeit auch andere Bugs wie z.B. Unsterblichkeit mit Beckon Sail oder 2-Sockel-Waffen^^).
Weiter hinten hatte es wohl der ein oder andere versucht, ist aber wohl gerippt (wäre mir auch beinahe passiert, hatte auf 34 zwei Cheat Death Procs).

Respekt vor jedem, der ohne Bug-Abusing in HC 34 schafft.


Edit: Bild von der Waffe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Seasonsachen aus dem PTR:

Wenn ich so was sehe frage ich mich, warum ich überhaupt daran denke, dass ich da mit unter die Top1000 kommen könnte:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36290&d=1407406952


Wie schafft man es in 5:45 Stunden von komplett 0 (keine Items, kein Gold, Handwerker auf 1, ...) auf Paragon 28 zu kommen?
 
Ich vermute so was wie:

Malthael-Kill geben lassen, dann auf T6 Miser's Will.
Dann ist man zumindest schnell auf 70 und in Besitz von dem Gold, dass diese Bounty abwirft.
Damit kann man sich dann zumindest erst mal mit Vendor-Rares einkleiden.
Um auf dem Schwierigkeitsgrad Normal via Bounties anzufangen Mats/Items/Riftkeys zu farmen, wird das wohl reichen.


Alibipic:



/Edit: Die Leaderborads wurden heute zurückgesetzt. Imho auch gut so, bei der ganzen Bug-Abuserei.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine alte DH gerächt und wieder den Kampf gegen das Portal of Evil auf T6 aufgenommen. Ich hatte außerdem mit zwei Freunden eine Wette am laufen, wer es als erster als HC-DH solo schafft.

Diesmal bin ich eine ganz sichere Strategie mit Geschütztürmen only gefahren, hab auf Blitzschaden geskillt, damit ich die Gegner stunnen kann und den Schuft als Begleiter ebenfalls total auf Crowd Control ausgelegt. Das Spiel kann so einfach sein :D.

Fraps or it never happened:

Diablo 3 - HC Demon Hunter solo vs. Torment 6 Portal of Evil

Ich hoffe mal, das wird wieder als Pic durchgehen ;).
 
Sauber, da hast du zweimal richtig Mut bewiesen. :top:

Ich war mal wieder auf dem PTR unterwegs.
Dort bedarf es weniger Mut, denn man kann sich die Chars glaube alle 24 Stunden neu rüberkopieren.

Ich versuche zwar auch dort, unter keinen Umständen zu rippen (spiele atm auch immer noch mit der ersten Kopie). Aber man geht dort schon etwas forscher zur Sache, weil eben nicht so viel auf dem Spiel steht.


Die Leaderboards wurden resetted, und der ungewollte Buff für 1h-Xbows behoben.

Hab mich dann heute mal rangemacht, um zu sehen, wie weit ich es auf die 'ehrliche' Tour schaffe.

Als ich sah, es läuft gut, bin ich schnell zur Mystic.
Denn beim Erreichen eines neuen Ranges wird für das Portrait in den Boards der Look des Helden gesnapshotted.
Ich war um ein astreines Noob-Outfit bemüht:


Überlege derzeit, was ich noch verbessern könnte. Vielleicht rote Hosen, grüner Helm, gelbe Rüstung?:confused:
 
endlich auch mal im 10.000 Stärke-Club (ohne Finery, mit komme ich auf 11.187 :ugly: )

hGiPq8O.jpg


hab mit einem Kumpel auf lokalem Server :confused: (jedenfalls steht das in Diablo und wir waren in einer Wohnung) gespielt.
Der Witchdoctor verursachte irgendwie durch die tausende frösche lags und sowas schönes entsteht dadurch:

xragdfX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 1 gespielten min das erste leg im neuen patch (US server) gefunden (T3 zum testen..seismic mit lightning) und direkt ein "Neues" leg (% cold dam sind neu auf dem)...ich habe vorher kein PTR gespielt, so dass die neuen Dinge fun machen werden..

Viel Spass......





Gruss
DrP
 
Gerade nach n paar min in nem normalen Rift gedropt =)


ind.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jeden Gegner getötet und jede Ecke des Rifts aufgedeckt. -.-

2742eja7.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36354&d=1409173013

Vault + Goldwrap
 
Hi ich hatte gerade einen super knuffigen Goblin... eine Regenbogengoblin, der ein Ponylvl-portal hinterlassen hat





musste leider recht schnell geghen sonst wäre der kleine Kerl abgehaun. hab von ihm nix in den Notes gelesen, also denke ich mal is ein sehr sehr rares easter egg :)
 
Zurück
Oben