• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht ja nix, kann jedem passieren. x)

screenshot034q.jpg


Und meine Glückssträhne geht immer weiter und weiter..
 
abz53pvo.jpg


Jah-Rune vom Katapult !! Welche Drop-Klasse hat ein Katapult? Muss unbedingt die Wahrscheinlichkeit wissen !! :hy:

MFG
 
Mal ne ungewöhnliche Werbung^^ - aber immernoch traurig, dass so was immer noch nicht unterbunden wird...

lustige%20werbung.jpg
 
Fail-.-

Gibt nen Mega Laag und da liegt ein unique ring aufm boden den ich ncith bekommen kann...
Mann sieht oben wie Seis und mein Merc rumlaagen-_________-



ca. 2secs nach dem Screen hab ich Timeout und Rollback... manno :(
 
böh, warum nich nochn bissl dex und/oder 2 Löcher??? naja... man kann nich alles haben immerhin 35k^^

 
Ein echter Glücksfall...

uivoi8dc.png
 
Mann, wie lange braucht son Diaclone eigendlich? Steh jetzt schon ewig im Game und es kommen immernoch Nachrichten.

 
immer wieder nette talks überall :D

bild 1: grad ne CoH gebastelt anfangs der ladder noch.
bild 2: heute life im india channel ^^

 
Hat wer schnell ein Makellosen Gem ? Hab grad n Gem - Shrine gefunden...
deruneaarhusbighead.jpg



:D

wie ich Sachen - aus - Spielen - in - echt - nachgebaute - Sachen liebe <3 :D:top:
 


Tja,einige habens eben eilig zu sterben xD



Und dann sowas..ich hab in einer Wüste noch nie soviel Betrieb gesehen xD
 
Hallo Zusammen.
Lol Lol, da hat sich Gheed aber ne gute Ausrede einfallen lassen! xD



Uploaded with ImageShack.us

Die Dialoge sind sehr gut, aber manchmal hat der Uebersetzter die Leertaste nach einem Koma vergessen zu drücken. Naja was solls.
MfG
 
Joa, ich liebe die Sprüche auch immer :D


5 Stück!? Dachte, 3 wären max. (Questdrop HCL-Hell):

whd7nydo.jpg
 
Der Runendrop besteht aus bis zu drei Runen. Dazu kommen noch 3Dinge aus dem normalen Drop.

Ich habe aber aus einem normalen Boss-Drop noch nie mehr als eine Rune springen sehen. Das wären dann also maximal vier. Aber wenn fünf Terror-Schlüssel möglich sind, dann können auch fünf Runen möglich sein.


dkpazpjg.jpg

Geglasch kann Schädel sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten makelosen sollte dann doch endlich ein pg fertig sein
screenshot011c.jpg
 
... denkst Du. Dat nächste wird nen makelloser Diamant :p

Innerhalb paar Minuten gestern erst 'ne 45er Akran-Targe und danach 'ne 42er Akran-Rondache. Toll :ugly:

6ow7i8bc.jpg
 
er hat doch 2 makelose diamanten ^^

0eaqHTDVRH3PMwc.jpg


Mein altes Jool.. Verschwunden im daten nirvana -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben