• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stichwort makellose,da hab ich auch noch nen nettes aus der alten ladder
screenshot080el.jpg
 
Mein derber Fail of the Day!


Was ist da passiert? Bei Gheed Hölle geshopt, bei Lazurk sockeln lassen und nur 2 Löcher?

Hab ich was falsch gemacht?
Klärt mich auf!! :P
 
Liegt vielleicht daran, das larzuk in Magische Items nur 1-2 Sockel rein macht :>
Entweder du Shopst es direkt mit 4 Sockeln oder du findest eins :>



Gefolgt von einem Gamecrash.. nicht mal eine Sekunden gehabt um mich zu Freuen... :<
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann steht der jerhyn bei der Q bei warriv?

 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich bitte jemand erschiessen? :hy:


screenshot035x.jpg



es ist nur ein spiel... es ist nur ein spiel... es ist nur ein spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja eh noch 54 Ohm,das ists doch egal :ugly:

Dachte mir gerade so "eigentlich haste noch nie ein anderes Teil vom Griswold Set als die Rüstung gefunden"
dann drückt man ALT und dann sowas ^^
 
Und genau wegen solchen Fails, schaue ich immer dreimal nach bevor ich ein Runenwort baue.

Ich und ein Freund hatten langeweile.

 
Ich finde wenn droppic dann bischen editieren

screenshot013gimped.jpg


Diese Seite besteht fast nur aus droppics/Cta-nichtbauenkönnenpics
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch einer,aber diesmal nicht meiner.
is nen ziemlich guter geworden ,glaub 19 18 7

 
Und genau wegen solchen Fails, schaue ich immer dreimal nach bevor ich ein Runenwort baue.

Ich und ein Freund hatten langeweile.

ist zwar ein bischen offtopic, aber nur weil ich kein bild davon habe ..... :D

früher zu D1 (offline-zeiten) hab ich bei nem messi-haft veranlagten kumpel mal den letzten spielstand geladen.

in der stadt lagen ÜBERALL items auf dem boden, unzwar so viele, das ich keine mehr ablegen konnte. (die stimme sagte immer "i cant do that")

als ich ihn fragte warum er den ganzen müll in der stadt gelagert hat, sagter er wortwörtlich: "ich brauch das alles noch !" ......er meinte das tot ernst :irre:
 
@ tzorkr ich würd n bild editieren..

random pic :
unbenannt23x.jpg
leider verdeckt die aura alles ^^
das sah so witzig aus ^^



wurde abgeschossen und da hat mein hdin so behindert abgeblockt xD
 
4q3jvdwr.jpg



Die Oberfrechheit vor dem Herrn, 1 Scroll hätte es auch getan, nicht mal ein Item, welcher Programmierer denkt sich so ein Schwachsinn aus ???

Duriel schlechtester Dropper aller Zeiten !


MFG
 
ist zwar ein bischen offtopic, aber nur weil ich kein bild davon habe ..... :D

früher zu D1 (offline-zeiten) hab ich bei nem messi-haft veranlagten kumpel mal den letzten spielstand geladen.

in der stadt lagen ÜBERALL items auf dem boden, unzwar so viele, das ich keine mehr ablegen konnte. (die stimme sagte immer "i cant do that")

als ich ihn fragte warum er den ganzen müll in der stadt gelagert hat, sagter er wortwörtlich: "ich brauch das alles noch !" ......er meinte das tot ernst :irre:
Hihi. Ich darf mich jetzt offiziell als Noob outen. Ich habe immer gedacht, in Diablo1 verschwinden beim Verlassen genau wie in Diablo2 alle Items vom Boden.


Der Schadensoutput hat mich positiv überrascht...
8uywserr.jpg

...aber an der Defensive kann noch gearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vorposter: Sowas gab's bei mir auch grade, als ich mit meiner Wirblerin und nem Kumpel runs gemacht hab. x)

Dabei droppte dann auch mein Fail of the Day:

screenshot036ez.jpg


Zu schade, die Staffmods wären so toll für ne Hybridwirblerin gewesen. ^^

Aber ich selber brauche sowieso nur eins mit +x Mindblast +x Schattenmeister. :O
 
erstposter und free gheeds...wenn ich nicht irre, sollte das ja erlaubt sein ;)



Uploaded with ImageShack.us

hmm, ich dacht nach dem post von rat auf page 134 wären solche sachen mit schnell gheeds loswerden erlaubt. da ich jetzt nur nen randompic hätte, und das auch nicht besser wäre als das aktuelle, lass ichs mit dem edit erstmal bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben