• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Versuch^^ die komplette Kiste war noch voll mit packs und hels

 
Hihi. Ich darf mich jetzt offiziell als Noob outen. Ich habe immer gedacht, in Diablo1 verschwinden beim Verlassen genau wie in Diablo2 alle Items vom Boden.
.

^^ gilt für den Multi-Player
im Single-Player-Modus bleibt alles in der Stadt liegen




dank Vergiftung war meine Lebens-Kugel später auf 1 gesunken und ich bin im Feuer gestorben :irre:
 
Wenn alle nicht passwortgeschützten Spiele bescheiden sind, die eigenen Spiele
nur von Chaoten besucht werden
dann baalt und questet man eben alleine...
Eigentlich ein recht unspektakuläres Bild, welches aber mit einer netten Story verknüpft ist.

Im public davor sah es so aus: gejoint und ab in den WST. Hinter mir ein paar Chars her (Alp).
Erste Abzweigung, ich nach rechts, die nächsten geradeaus...
darauf hingewiesen, dass es nach dem WP rechts geht (dem war in dem Fall auch so).
WST 3: als erster rein und ein paar Schritte zur Seite (dabei zufällig den Zugang zum Thron gesehen)
also gesagt, es geht nach rechts und 2 x mal links. Erste Frage war:
What kind of MH do u use and Link 2 download.
der Frager war aber wenigstens nicht komplett versaut... hat sich das mit den Richtungen
in aller Ruhe erklären lassen (auch wenn der run stockte und wir nach ein paar Minuten in
komplett anderer Besetzung den Thron betraten...), worauf er selbst meinte dann ja eigentlich kein MH nutzen zu müssen...
da es wohl eh nur für die Baals sei und er demnach drauf verzichten kann.

Schade nur, dass die meisten, welche mittlererweile das BNet unsicher machen, soweit gar nicht denken :(
Aber immerhin jemand, der sich noch Gedanken macht,
auf was es sich zu verzichten lohnt, wenn man ohne genau so
schnell ans Ziel kommt...

€: da wohl jemand keinen Avatar ,)

 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot045khw7.jpg

Ich finde zufällig gleich aussehende Chars lustig.
 
fallen.jpg


Seine toten Verwandten liegen ein Gebiet weiter drüben und wurden noch nicht beerdigt. Ich habe keine Ahnung, wie der da hin gekommen ist und was er da will.
 
Feiern bis der Arzt kommt

yq47smub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Larzuk Alp so:
bkamcdfyu3x1aszrm.jpg


Ich so:
bkamcm23ryxxz6k2a.jpg


<3
 
hab nen tick zu spät print gedrückt, kurz vorher wars noch 9xx. was war euer persönlicher rekord?

4723459849_be00b09289.jpg
 
Mein persönlicher Rekord liegt nur bei 14.


r5bmflyf.jpg

Könnte der Ring etwas wert sein?
 
Hm.. endlich als ichs Jool hatte war die waffe fertig^^.. die 6% zu perf waren mir dann auch latte^^




MfG W!ng :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
war vorher 35000, hab aber zu spät den screenshot gemacht:ugly:
screenshot017n.jpg
 
Hab die eben im Cowlevel gefunden :) Beim Drop dachte ich noch, die ist bestimmt ätherisch und hab se mir erst ne Minute später angeschaut. Wurd dann mit offenem Mund und auf den Fund starrend von ner unsichtbaren Kug gekillt ~.~

Wartelisten und Lag - was sagt uns das? :P



Edit: @ mperator: bei dir im Chat scheint jemand mit sich selbst diskutiert zu haben - bei der Warteliste hättest doch auch mal was sagen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
war vorher 35000, hab aber zu spät den screenshot gemacht:ugly:
screenshot017n.jpg
Das erinnert mich sehr an die Zeit, wo WoW rauskam und man Diablo überhaupt nicht mehr spielen konnte (2004 oder so). Da hab ich damals richtig gekämpft um im Channel auf Position1 zu kommen :D:D
mmhh.. pic... (anhang)
etwas älter, hätte nie gedacht, das ich sowas beim shoppen kriege :D auch wenns nur ein 20er ist. kurz danach soj in travi :) damit ist die schmuckausstattung für kommende sorc komplett (selffound soj aus classic kommt noch).
 
screenshot001bw.jpg


na dann lass ich das mal sockeln

screenshot002op.jpg


mein neuer CoH Rohling =) kommt für mein smiter perfekt :D:top:
 
Hm..., kaufen oder nicht kaufen? :confused:

Hat jemanden einen Tipp? Ich bin amazonentechnisch ein unbeschriebenes Blatt ^^

:wand:

 
@ vorgänger : ne würde nicht... sind ja nur +3 passiv und es fehlen stats aber wenn es dich glücklich macht ...^^

unbenannt7o.png

jetzt müssen da nur nur 3 sox rein .... dann bin ich glücklich :D
 
Kurzfassung meiner Ladder-Story:
Mit ner MF-Sorc hab ich nach dem Ladderreset angefangen. Alle Items die man auf dem folgenden Bild sehen kann sind selffound (zu der linken Hälfte komm ich später ;)) und seit Anfang der Ladder nicht verändert. Hatte mit der Sorc das Glück in wenigen Tagen bei unzähligen Gräfinnenruns 5 oder 6 Ists zu finden (weiß nicht mehr genau). Damit konnte ich mir dann meinen Lieblingscharakter leisten: Einen Smite/Zeal Hybrid. Den hab ich mir dann durchs traden aufgebaut. Meine erste selbst gefundene (hatte vorher 3 Keysets von Oerpse vom india-Forum verarbeiten lassen) Fackel war dann gleich erstmal eine 20 20 Pala T, welche ich hier im Forum für 48 Ist vertraden konnte.
Mit so einem fulminanten Start in die Ladder konnte ich mir dann weitere Keysets leisten und in meinen Torchshop die umgesetzten Fackeln an den Mann bringen.
Mit meinem neuen, kleinen, virtuellen Reichtum konnte ich mir dann meinen dritten Nutzcharakter, einen Hammerdin (jaja ich weiß :p) heranzüchten. Mit dem mach ich seither CS-Runs in vollen Baalruns und die Runen droppen wie verrückt.


Naja, genug Gerede. Das war eins meiner Ziele seit Anfang der Ladder und nun endlich:


allerunen.jpg





kurzer Nachtrag:
Die Runen El-Fal hab ich mir hier gekauft, die hab ich diese Ladder alle schonmal gefunden und wollte mir die Mühe nicht nochmal machen.
Und die einzige nicht selbst gefundene HR ist die Sur, welche ich hier erworben hab. Mir sind mittlerweile 5 Jahs vor die Füße gefallen, aber die Sur will einfach nciht dabei sein. Ich weiß nicht warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben