• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erster eigener hässlicher Barbar beim Versuch zu posen.. aber da hilft nix.. nur besseres Equip

Das rechte Schwert war bis vor kurzem eine Höllenpest, konnt ich endlich ersetzen, aber da is noch viel zu tun :ugly:

Soll mal ein Travi-Goldbarbar werden, da träumt er von ;)



Wer will mal Equip raten? Alles Set/Unique/RW (Lv.68)
  • Helm: Tal Rasha Maske
  • Amulett: - [Angelic Combo wars mal, jetzt alle drei zweckmäßige Uniques ^^]
  • Ring: -
  • Ring: Rabenfrost
  • Stiefel: Aldur
  • Handschuhe: Sanders
  • Schwert L: Kältestahl-Auge
  • Schwert R: Dimensionsklinge mit "Ehre" :ugly:
  • Gürtel: Immortal King
  • Rüstung: Lionheart
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Maske
Angelic Combo
Aldurs Stiefel
Sanders Gloves
Ginthers
Kältestahl-Auge
Ik Gürtel
Lionheart Rüssi



R.I.P. IM
 
Ginthers ist grünlicher. Das rechte Schwert ist entweder ein Blauzorn oder gar kein Unique, in letzterem Fall würde ich auf Leidenschaft tippen.
Und beim anderen Schwert sag ich mal Dschinnschlächter.

Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4160

Der momentane Standard im Bnet (sofern man überhaupt mal in ein Spiel reinkommt):
Ich werfe, und alle Gegner - inklusive Slbstmord-Viech - stehen erst mal vollkommen unbeeindruckt mit 100% HP in der Gegend rum. Ein bis zwei Sekunden später, wenn die Blitze schon längst weg sind, ist das Lag vorbei, und alle sterben synchron. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG OMG OMG

Wenn man an nix denkt... nur spaß am spielen hat... und sich einfach nur so durch die Monster schnetzelt :eek::eek:

JAH.jpg


yeah, meine erste HIGH RUNE :D:D
 
GZ an den Jah-Finder über mir! :D

Mein Superschildschläger bei einer seiner leichtesten Übungen (Man beachte die Richtung, in die er schlägt ^^)

bko7nap2k84yqrvqu.jpg


- Gleich danach, ist er wohl irgendwie eingesunken. Kam nicht mehr vom Fleck. :)

bko7n4urwb0xcw0om.jpg
 
Feuerstelle ?


Das bricht ja aus !


10 Jahre Diablo aber diesen Gysier hab ich noch nie gesehen.
Stadt der Verdammten.
 
Wer will mal Equip raten? Alles Set/Unique/RW (Lv.68)
  • Amulett: - Zord des hohen Fürsten (ich traue dir aber auch etwas schlechteres zu)
  • Ring: - Zwergenstern
  • Ring: - Rabenfrost
  • Schwert R: - seltene Dimensionsklinge, oder Phasenklinge mit Voice of Reason, oder sogar Dimensionsklinge mit Ehre


wq765mgl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild zoomen indirekt. Die Beschreibung war doch aber verständlich.
Also noch mal:
1. Öffne deinen Screenshot mit einem Bildbetrachter deiner Wahl.
2. Zoome das Detail deiner Wahl, des Screenshots, nahe heran.
3. Jetzt auf der Tastatur "Print"-Taste drücken.
4. Bildbetrachter wieder schließen.
5. MS Paint öffnen, Strg + V und Strg + s, auf Desktop speichern.
6. Die auf dem Desktop gespeicherte Datei mit einem Bildschneideprog öffnen.
7. Rest dürfte klar sein.

Danke nochmal habs jetzt hinbekommen :kiss:
Und bin auch wieder daheim :D

zommedsorc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt-3.jpg


seit 20min nichts mehr passiert. wenn jemand warten will, spiel ist N PALLY TORCH. ich geh schlafen, jetzt oder nie =P
 
es fehlt noch genau 1 hate key für 3x3. schon der gefühlte millionste summoner-run:


:motz: wieder kein key, aber HEY :D Was liegt denn da? Mal gucken...



FAIL Trotz 20%blitz völlig wertlos :cry:
 
Danke nochmal habs jetzt hinbekommen :kiss:

;) Und sogar richtig schick geschnitten.


@EnteInDaHouse
Vollkommen wertlos ist der Eschutas ja nun auch nicht gleich. :bersi:

-------------------------

Cleveres Bürschchen. Der hatte sich gut verbarrikadiert hinter seinen Urnen.
Wir hatten Probleme ihn zu erreichen.


Ein Maras für Assa.
 
meine Gift-Java kommt durch, zwar langsam, aber relativ problemlos, endlich brauch ich nur noch zum schwarzen moor um mir ein paar runen zu besorgen, hier das Drop-Pic von Baal auf Alptraum(1.12b PlugY)


Uploaded with ImageShack.us
 
Mein Summoner zieht die Souls magisch an :D
screenshot007ww.jpg

screenshot022hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Jahren Diablo2 nie auch nur 1 Hr gefunden jetz nach nem halben jahr Pause wieder neu angefangen und schon nach 3 Tagen Oo


screenshot066v.jpg
 
jo innerhalb diesen halben jahres gab es ja auch einen neuen patch(1.13) deswegen haste wahrscheinlich wieder angefangen und eine hauptänderung war die runendroprate zu erhöhen, was man bei vielen der bilder hier sieht.

ich bin gerade so im mausoleum mit meiner gift-java(lvl 63 xD) und mein merc ist mal wieder irgendwo hängen geblieben, aber er kriegt trotzdem noch erfahrung, wie man gleich am bild sieht(ps es ist ein fehler im bild, wer findet ihn?)


Uploaded with ImageShack.us
 
Der Merc müsste eig ein LvL höher sein da er Mehr erfahrung hat als er fürs lvl up braucht.

Lang lang ist's her ca 1-2 tage nach ladderbeginn:
Mein Pala hat nur Quark im Kopf

screenshot148z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
current exp > exp to up
:keks:


@pic: wollte doch nur bo geben, bevor ich ins thron-tp gehe, aber nach benutzung des wp landete ich in der pampa:eek:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben