• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad aus spaß anner freud mal classic angefangen.
war ein spannender neubeginn^^
screenshot231w.jpg
 
meine assa wartet auf rund laufende server,nur noch nen raven fehlt.GO BLIZZARD^^

 
bei mir siehts so aus:

ohrenkette hab ich schon an. ich hab mich einfach rangetraut trotz scheiß server. nu is sie schon alp a 1 und seitdem laufen die server ziemlich gut. ich kann nur leider nciht mehrmals tristram oder so machen um das lvl defizit auszugleichen (lvl 37 und ich sollte eigentlich 42 sein..) wird ne natalya drachenklauen assa.
die rare klaue wurde nu ausgetauscht zu einer klaue mit RW Stärke
edit:
...na weil man bevor der Clone kommt immer die Uniquemonster töten müsste auf dem Weg dahin. :P

jetzt check ich den satz erst. mit UT in der geheimen zuflucht meinte ich meinen vorposter. WE ist sehr praktisch im palastkeller da man recht leicht mitm wp dort hinkommt das kann ich verstehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine hat ein neues Schmuckstück :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=4205

Zwar kein High-End aber ich liebe es dennoch nen schönes Rare statt Unique/Rws zu tragen
 
heute im Thron ... Soso (Exca) wagte zu versuchen mich anzugreifen ... mein Konzler machte sie platt ... und dann wagte sie mich hacker zu nennen ... eben nochmal einen verpasst :autsch:

screenshot028xj.jpg


consq.jpg
 
screenshot001pcz.jpg


Kein Wunder ey alle nur am Kiffen sag ich euch :ugly:

Achtet auf den Namen meines Mercs :lol:
 
ich nehm sie dir ab wenns dir zuviel wird mit der verantwortung :ugly:



mein standart spielname auf einmal nciht mehr gueltig? o_O
 
@ denny: Biste jetzt cool? Wofür haste Diablo überhaupt installiert, wenne eh ein Bot-Programm laufen lässt?

1zp34v6.jpg


Meine kleine PvP Ama :) Is zwar nur ein Fun-Build aber wenigstens SF und ohne Bots. Wer will kann ja mal eq raten :D
 
@ denny: Biste jetzt cool? Wofür haste Diablo überhaupt installiert, wenne eh ein Bot-Programm laufen lässt?
:D

Und hast du dafür Beweise, oder hast du das einfach mal so lustig in den Tag hinein geraten? Wenn du keinen handfesten Beweis hast, würd ich an deiner Stelle solche Behauptungen lieber sein lassen,
Irgendjemand einfach mal so als cheater / botter zu bezeichnen ist meines Erachtens absolut unterstes Niveau! Also behalte doch solche Anschuldigungen einfach für dich und versaue damit nicht diesen Thread noch mehr.

Seit dem neuen Patch findet man durchaus problemlos eine nette Anzahl brauchbarer Runen und mit ein wenig Trade-Geschick kommt man auch schnell auf einen schönen Grundstock. Bei mir sieht es nicht ganz so voll aus, aber auch ähnlich und ich verspreche dir, ich nutze keinen Bot, keinen Cheat und kein sonstiges Zusatzprogramm. Und auf dem folgenden Bild sieht man, wie mal wieder eine Rune mehr hinzukommt:

Screenshot005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail of the day :keks:

wers eventuell doch braucht -> pm

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10976&stc=1&d=1278579483
 
screenshot137eoyp.jpg

Fuck yeah!

screenshot1397ocp.jpg

Altes Spirit...
screenshot1408r06.jpg

...und neues Spirit.
 
Meine kleine PvP Ama :) Is zwar nur ein Fun-Build aber wenigstens SF und ohne Bots. Wer will kann ja mal eq raten :D
Waffe: guter langer Kriegsbogen gefüllt mit perfekten Smaragten
Rüstung: Zuckzappel
Helm: seltener Reif oder Reif gefüllt mit Juwelen (warscheinlich Schaden)
Handschuhe: Cleglaws Kneifer
Gürtel: seltener schwerer Gürtel mit FHR, Str, Leben (vielleicht auch Feuerwiderstand)
Stiefel: Spuren von Cthon
Ringe und Amulett: himmlische Kombination
Zauber: Leben, Schaden und was man so braucht.




iesyavy5.jpg

vorher Rune Turn
jetzt Stone Circle
Find ich schön, wenn man einen über zwei Jahre alten Charakter noch verbessern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bot-Anschuldigungen mal außen vor... Aber wie schaffst du es, den Mauszeiger über der Kiste zu haben, ohne dass von einer der Runen die Beschreibung aufpoppt?

Du musst einfach ALT drücken: Beweisscreen grad eben gemacht. Man sieht, dass ich ALT drücke.

 
Mein Gott, wer hat den Tisch kaputt gemacht? der war ganz neu.

 
@ denny: Biste jetzt cool? Wofür haste Diablo überhaupt installiert, wenne eh ein Bot-Programm laufen lässt?

1zp34v6.jpg


Meine kleine PvP Ama :) Is zwar nur ein Fun-Build aber wenigstens SF und ohne Bots. Wer will kann ja mal eq raten :D


ähm eine dual ele sorc und einfach ebenen clearen seit ca. anfang der ladder aber geil ist es das man direckt als botter/cheater bezeichnet wird wenn man viele runen hat/findet
 
1zokvgx.jpg


Scheiß auf Jalals und auf Shako. Solange bis ich kein Deli hab ;)

€: Fenix, good guess. Alles richtig.
 
Bot-Anschuldigungen mal außen vor... Aber wie schaffst du es, den Mauszeiger über der Kiste zu haben, ohne dass von einer der Runen die Beschreibung aufpoppt?

Du musst einfach ALT drücken: Beweisscreen grad eben gemacht. Man sieht, dass ich ALT drücke.

Das funktioniert aber nur im Inventar, und nicht, wenn die Kiste zusätzlich offen ist. ;)
Außerdem wird trotz ALT drücken der Untergrund des Items grün, und auch das ist auf besagtem Runen-Bild nicht der Fall.

Und @denny456, ja, die Frage steht noch im Raum.

------------------

Random-Pic: Orb/Comboblitz-MF-Sorc vs Baal.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4225



//e: Aye, das macht Sinn. Sollte übrigens keine Anschuldigung für irgendwas sein, ich wollte nur wissen, wie es geht. Ein Cheat um Item-Popups verschwinden zu lassen, wäre ja auch etwas dämlich. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben