• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lvl-req ist anders.
Das eine Bild wurde mit ner Sorc gemacht, das andere mit irgendeinem anderen Char. Lvl-Req-Unterschied durch Ladung und so :read:.

 
Das Lvl-req ist anders.
Das eine Bild wurde mit ner Sorc gemacht, das andere mit irgendeinem anderen Char. Lvl-Req-Unterschied durch Ladung und so :read:.

Das ging viel zu schnell^^ Wind aus meinen Segeln. ;(

be9651.gif
 
is zwar wahrscheinlich schon älter als die welt, aber ich habs hier im thread noch nicht gesehen:
av10565.gif


bear1e.gif


und finds lustig :D
 
Da fühl ich mich so richtig wohl.


Diadem Kadaver ... da gab es mal so einen Vollhelm mit... ach ne, lieber nicht ...
 
Wow^^ Das... das... ich bin echt verletzt. x)
Serious Business hm....
fyfww1.gif


flail.jpg


Es handelt sich hierbei um den selben Flegel, und doch ist etwas anders.
Wer weiß was und auch warum? ;)

Das eine ist ne Sorc und das andere nen Barb

Lvl reg is anders.

Man sieht beim unteren bild den helm der nur für nen barb sein kann. :)

zoncircp.jpg


Gefunden im Internet... find den nice :) Will auch haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich endlich, was gemeint war, als von üblen Kombinationen beim Rat die Rede war.

screenshot246i.jpg


Fana + Might + AD hauen den stärksten Barb um
 
screenshot153xq18iow4.jpg

So viele Stats auf einem normalen Gegenstand, sah auf den ersten Blick etwas verwirrend aus.
 
d2.jpg


werde mal meine mulies& chars ausmisten, es gibt n bisschen free zeugs für alle ^^
[nur, wenn ich keinen joinbug bekomme!]


€: ja, tut mir leid, allerdings hab ich schon geschaut, dann aber nichts auf die schnelle gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[IMG*]http://www.imagebanana.com/img/4hvud3bn/d2.jpg[/IMG]

werde mal meine mulies& chars ausmisten, es gibt n bisschen free zeugs für alle ^^
[nur, wenn ich keine Verwarnung bekomme!]
Verschenkaktionen werden hier nicht gerne gesehen. Dafür gibt es den Markplatz.

screenshot077n.jpg


Meine Sorc hat eine Abkürzung gefunden. Man muss nur mit einem Urdar-Floß über den Flammenfluss schippern.
 
Den sollte man als Angeklagter beim Gericht besser nicht haben:

wer weiß was die durchzechte nacht vom vortag alles hervorbringt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:


Frauen können sich nicht nur nicht zwischen ihren Klamotten entscheiden, sondern auch nicht, welche Verzauberung man heute trägt.
Diese Gräfin war wohl die denkbar schlechteste Option für meine FB-/Orb-Sorc. :irre:



Ich glaube, Monstername und Monstergattung sprechen für sich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@zZzen: Die Gräfin ist immer Fire/Cold-Immu, einfach Merc kloppen lassen..

da kommt freude auf
 
@ 1 über mir: Giev pic plx :clown:

Das is doof als Blizz Soso:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben