• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat jemand ein sonnenrad mit kreis auf den boden gelegt:

vzdedz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommst du die Frostnova auf die Linke Maustaste? :confused:

btw entweder hast du/der Ersteller das Ding im flaschne Winkel oder, wenns es das pöse pöse Symbol sein soll, in der falschen Richtung ausgelegt:p
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=1123
 
wie bekommst du die Frostnova auf die Linke Maustaste? :confused:

btw entweder hast du/der Ersteller das Ding im flaschne Winkel oder, wenns es das pöse pöse Symbol sein soll, in der falschen Richtung ausgelegt:p
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=1123

Er kriegt das hin, indem er cheatet
Wie er das macht gehört hier aber nicht rein

grnesprunkschild.jpg


Meine Classicsorc^^
Ich mag einfach den grünen Schildstyle
Schade, dass es kein 17 fhr hat, aber man kann ja net alles haben

edit:
Was ist denn bitte so schlimm an dem Symbol
Es ist kein Hakenkreuz
Das Symbol kann für vieles stehen(Svastikasymbole,chinesisches Schriftzeichen, ein Symbol für Festigkeit, Ausdauer und Beständigkeit etc. pp)
Das einzige was an dem Bild verwerflich ist ist die Sache, dass es n Cheaterbild ist
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat jemand ein sonnenrad mit kreis auf den boden gelegt:

[IMG*]http://i442.photobucket.com/albums/qq143/Chicken-Biscuit/Screenshot013.jpg[/IMG]

1. Scheiß Symbol. Ob richtig oder falsch, scheiß egal!
2. Cheatbild. Frostnova geht nicht auf der Linken Taste. (Siehe Startpost)
3. Gemeldet

Pic kommt später.

€dit: Do kömmst hioa net rain!

 
Zuletzt bearbeitet:
naja er hat ja extra geschrieben: Sonnenrad.. ich denke mal er hat das mit absicht gemacht um sich sicherzu sein das er keinen aerger bekommt.
ich schaetze mal er hat nen google bild reingestellt weil englische version (kaum einer spielt englische version ausser so ein paar spezies ;)) und wollte bissel aufmerksamkeit.
ich kann ihm nur dieses amu geben vllt wirds mal zu einem Amullet des Niveaus

btw :hy: geroelli
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum laggt das Bnet kommen die ganzen dummen Kiddies in den Pics Thread. Toll Blizzard. xD

Es ist angerichtet:

1278936717.png
 
ich schaetze mal er hat nen google bild reingestellt weil englische version (kaum einer spielt englische version ausser so ein paar spezies ;)) und wollte bissel aufmerksamkeit.

btw :hy: geroelli


also... ich spiele auch mit der englischen Version weil die namen der items auf englisch cooler klingen und es nicht dämliche Übersetzungen wie "Mana nach Volltrefer" gibt... Volltrefer... oh man. Oder Manald-HeilungL

€: Generell versuche ich jedes Spiel im original zu spielen. Meist sind auch die Synchros im Original besser. Ist fast zu vergleichen mit Filmen. Aber cool zu wissen, dass ich ein Spezie bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hakenkreuz =/= Swastika
Zusätzlich ist das aufm Bild noch nach Links gedreht, das ist kein Hakenkreuz.
Warum heulst du hier mit deinem Halbwissen rum? Es ist traurig wenn religiöse Symbole falsch interpretiert werden und gleich mal die Nazikeule geschwungen wird.
€: Da ich grad kein neues Bild habe.
Komisch das auf der Flagge Deutschlands im 3ten Reich das Kreuz auch rechtsrum gedreht war, oder das Adolf Hitler expliziet ein nach rechts gewinkeltes Kreuz wollte, nix mit Linksrum.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man hier etwas verwechseln kann, rechts und linksrum sollte man schon im Kindergarten lernen was das ist. Zusätzlich ist das Zeichen auf dem Bild nicht um 45% gedreht. Wer hier was verwechselt stellt sich schon sehr dumm an

Nochmal Edit: Und um es nochmal zu betonen, warum schwingt hier jeder gleich die Nazikeule?? Das Symbol hat schlicht und einfach auch noch andere Bedeutungen und es gibt eben Punkte an denen es Unterschiede gibt und an diesen kann man eben die Bedeutung erkennen. Und das ist hier für mich eindeutig erkennbar, da muss man nichts interpretieren. Zusätzlich dürfen auch Buddhisten in Deutschland diese Zeichen verwenden ohne mit dem hier genannten Gesetzen in Konflikt zu kommen, also fällt dies auch nicht unter zum verwechseln ähnlich, es ist einfach ein religiöses Symbol.

*freu* Chaos mit ner selffound Ohm, meine kleine WWAssa wird dadurch aufblühen
chaosz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zu such ich DRINGEND >> HIER << das Gegenstück

screenshot004lr.jpg


OT: zu dem gefasel über mir ... "das böse Symbol", is ja fast wie bei Harry Potter "du weisst schon wer", das ich Geschichte die zu unserem Land gehört ausserdem gibt es das Zeichen schon viel viel länger und hat ein bisschen mehr verdient als nur den vergleich mit der Nazivergangenheit.
 
btw. haben die nazis hakenkreuze links als auch rechts orientiert verwendet ;)

wenn man sich schon anflamed, dann bitte richtig :p

bin mal ein bild suchen....

€ hier hatte man noch richtige kämpfe zu meistern ^^

Diablo1-1.jpg
 
Er kriegt das hin, indem er cheatet

ich krieg das gar nich hin, das bild is aus 1.12 und nicht von mir.

@ geröllheimer: gar kein scheiss symbol, es wurde nur missbraucht von scheiss leuten.

an den hobbyjuristen: die rede ist vom sonnenrad. lass die dunkle vergangenheit unseres landes aus dem spiel.


diablo3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
facepalm2.jpg


Lasst es doch einfach sein. ^^

Wenn er cheatet meldet ihn.
Aber 1000 Post drüber zu labern bringt uns auch net weiter ^^
 
Naja... Es macht doch schon Unterschiede ob ein Symbol linksrum oder rechtsrum gedreht ist? Es kann den Sinn vollkommen verändern
Beispiel



prinzipiell ist es das gleiche Symbol. Aber durch das Umdrehen hat es eine Völlig andere Bedeutung.
€: @ unter mir.... ist aber auch gleichbedeutend mit satanischen kreuzen? selber WTF? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. ein umgedrehtes kreuz ist nämlich das petrus kreuz.

antipope.jpg


kapvsn.jpg
 
Tut mir sehr Leid, daß ich Deine posts alle gelöscht hab Crew. Hoffe, ich krieg nächstes Weeze trotzdem wieder ein Steak von Dir. Weil Du die Sache auf den Punkt gebracht hast, nochmal den letzten als Zitat:
Also nochmal langsam, weils so warm ist.
Es geht NICHT um die Bedeutung des Symbols.
Das Symbol ist in Deutschland verboten.
Dieses Forum wird in Deutschland gehostet.
Die ingame GmbH ist eine deutsche Firma und kann für
die Inhalte in diesem Forum indirekt Mitverantwortlich gemacht werden.

Das ist das Problem bei dem Post.
Nicht ob wer auch immer die Bedeutung von dem Ding kennt
oder ob es rechts oder linksrum gedreht ist.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

@djp1988: Das gewisse Symbole und alle ihre Abwandlungen in der brd verboten sind, ist eigentlich allgemein bekannt. Ich möchte hier auch keine Diskussionen darüber, ob das sinnvoll oder angemessen ist. Bevor Du in Zukunft Bilder von anderen Leuten postest, sehe sie Dir lieber genau an. Die Sache mit der Maustaste wurde ja ebenfalls schon erwähnt.


ctdb9lno.jpg
 
Für eine angehende Goldsorc noch deutlich zuwenig...
Aber sowohl Kopfbedeckung, als auch Amu, ein Ring (das goldene war ein Nokozan Relikt)
und das gesamte Inventar sind noch frei... wird mit Sicherheit keinen Goldbarb
übertreffen, aber mehr Spaß machen ^^

 
ich dachte erst malah wuerde garkeine mana traenke im angebot haben o_O die hat wohl umgeraeumt..

hat nen augenblick gedauert bis ich die gefindet hab ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben