• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Stiefel nicht selten sind und auch nicht Silkweave, dann handelt es sich um Marrowwalk.
Die Rüstung ist eine ätherische Skin of the Flayed One, die repariert nämlich ihre Haltbarkeit.
Der noch zuerratende Ring wird in jedem Fall Lifeleech haben. Entweder Selten, oder Bul'Kathos' Wedding Band...moment Haut des geschundenen hat ja schon Leech, dann ist es...keine Ahnung

h899ol55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Turmkeller Level 5. Ein normaler Teuflischer, kein Champion oder so. Wusste gar nicht das das geht :eek:
Grad mal nachgeschaut...1:1095611
Ich wollte ja nur an die Rüstungsständer...der Söldner hat's besser gewusst. :D
Wahnsinn.

Hey kuhl dann kannst du dir ja meinen Kugelschreiber Runenwort Bauen :D

Erdbeere Auf Chinesisch:
 
krass nach der Lo im weltsteinturm hört das glück fast nich mehr auf^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11274&stc=1&d=1279810607

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11276&stc=1&d=1279810632


€ naja fehlt noch ne ber ^^
 
OMG OMG
ICH BIN ES!

\o/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=4352




[Mein HC-BoBarb mit Channel-Proll Levi]
[2 x Green +3 BO Swords / +5 BO Helm]
 
nimms doch bis es putt is...ein bissl wirds schon halten

das ist doch mal nen Blizzardeinschlageffekt
schickepics2.jpg
 
situationen, die man vermeiden soll

screenshot316f.jpg


screenshot019ew.jpg


ETH Skin of the Flayed One
Marrowwalks
noch 'n Raven :D

Wenn die Stiefel nicht selten sind und auch nicht Silkweave, dann handelt es sich um Marrowwalk.
Die Rüstung ist eine ätherische Skin of the Flayed One, die repariert nämlich ihre Haltbarkeit.
Der noch zuerratende Ring wird in jedem Fall Lifeleech haben. Entweder Selten, oder Bul'Kathos' Wedding Band...moment Haut des geschundenen hat ja schon Leech, dann ist es...keine Ahnung

Ring ist ein Rare mit LL/AR
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass man sich über Runendrops nicht mehr sooooo sehr diese Ladder freuen kann, wie in den letzten Laddern ist ja vllt für den einen oder anderen verständlich, aber ich habe gerade das Ding hier gefunden und eigentlich kann ich doch jetzt aufhören :D. Zumindest mein "Ziel" hab ich diese Ladder erfüllt :)
Das war Zod und Tyraels. Und dann noch so ein Schickes:
clipbo20.jpg
 
dann viel spaß bei ständigen reparieren ;) titans find ich dank selfrefill (und frw) sehr viel angenehmer, auch wenn nominell etwas weniger dmg vorhanden ist
bei ner bowie im 2. slot gegen pi machen sich strokes aber super ;)

neulich aus dem cs :) genau das was der dexonly bowie zum wire fehlte
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11296&stc=1&d=1279838855
 
gerade mit assa neu begonnen und ich hab da monster gekillt in der höhle und dann stand noch 5 monster... ich such und such und finde aufeinmal eine riesen horde mit 15 monster oder so und mach dann questlog auf und aufeinmal das... lustig :eek2:

690416.jpeg


hat sich dann auf 11 korrigiert nachdem ich n paar gekillt hatte und dann nachdem alle weg waren war quest abgeschlossen! gut dass es dann doch keine 666 waren denn dann hätte ich noch etwas länger gebraucht :)
 
grade im flammenfluss :D
dazu gabs ne gute 4soc cv nen helm mit 2+kampfaufruf 3soc und nen blutgeist mit 2+tornado 3soc

20ixctu.jpg
 
mit Blondi on tour :) (neue lieblings wf ama)

Screenshot030.jpg



wo bin ich hier?
Screenshot031.jpg



n droppic muss trotzdem mit rein :)

Screenshot032-1.jpg
 
Schade, das hätt' eigentlich mehr werden sollen. ^^

bl5vwvr01q8hun52u.jpg


Jubiläums-Artwork :):)

bl64c91kfeyx7b6kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mich erst gewundert bis mir einfiel das das nur vom spammer sein kann...


edit: :eek: 4 jahre lang finde ich nicht einen und dieses jahr isses schon der 4te o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben