• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich bin mir noch nich ganz schlüssig ob fail oder nicht :D
screenshot010gi.jpg
 
:eek: Jetzt kann man im Channel schon ungescholtene PlanetDiablo-Mitglieder kaufen :eek:

Fenix4Trade.jpg
 
Haha, wie er bettelt das ich sein BOT in ruhe lasse :D ...
screenshot010jf.jpg


@ über mir Was kost so 'nen Fenix, wollt ich mir mal als Deko ins zimmer stellen.
 
So einer is immer gern gesehen. Toppt leider nicht meinen höchsten bisher, ich glaub der war bei 455.

bl6e8f9sok0emr2ii.jpg
 
Jo, das kann sein. :) Irgendwo über 400, ich hab ihn ja nicht mehr. Hatte ihn vertradet. :/ ^^ Naja egal, wäre jetzt eh schon NL.

Hier, heute mein erstes CTA gebaut. Die Stats find ich gar nicht mal so arg übel! :D

bl6fzsxq3312e08ze.jpg
 
Tja da warn die Ahnen wohl grad mit Dia und Co nachträglich feiern.Oder sie hatten einfach keine lust^^Jedenfalls konnten wir den altar so oft anklicken wie wir wollten.Es laberte "bstimmt anrufbeantworter" und laberte un trotzdem passierte
NIX :D sie tauchten einfach nich auf


69hy80.jpg


gestern exil und eni gebaut
und heute schnell hoto gebastelt
is direkt n 36er geworden :D bild kommt noch
 
Kurast Causeway vor dem Eingang zum ruined Fane.






jap genau richtig! krass dass das jmd so schnell entdeckt hat :D

bild kommt

€: fand ich sehr schön den screen :) muss da nur nochma mit ps rüber weil mit paint siehts einfach beschissen aus...aber ps halt net hier -.-

barbVskatapult.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir auch mal ein Schlüsselset zusammen suchen.
Zerstörung und Hass Keys sind kein Problem.... aber die Terror keys OMG

Nach 10-20 Runs hatte ich meine 3 Zerstörung und 3 Hass Schlüssel und keinen einziegen Terror. Ab da an habe ich die Bilder geschossen^^

pngswaqo.jpg


Sind jetzt 20-30 Runs ohne einen Schlüssel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
tal sorx is teh hawt rawr

high_magick_by_sushikitten.jpg


komische magische items..

screenshot066.jpg


screenshot038.jpg


screenshot037.jpg
 
hahahah, habe extra viele Insight-Packs gesammelt um wirklich ein schönes Runenwort zu bekommen.

Wollte gerade loslegen.
Erster Versuch:
xtzg3bws.jpg

:D
Medi-Aura Stufe 17 --> MAX
250%ed --> MAX

Was will man mehr :cool:
(Im hintergrund sieht man noch die massen an Insight-Runen :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Posen.

bild38.png

For Druids - only.
By Calvin Klein.
 
hahahah, habe extra viele Insight-Packs gesammelt um wirklich ein schönes Runenwort zu bekommen.
Der arme Riesendrescher... ;(
Nicht nur, dass der wunderschöne Infy-Rohling damit verschandelt ist. Ein Blick ins Strategie-Forum hätte auch noch gezeigt, dass ab 15 IAS die ordinäre CV einfach besser ist.

----------------------------------

Pic: "Wenn ich groß bin, will ich ein JWoD werden!"

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4375
 
@zZzen :lol:


Wie oft sieht man schon IAS und FC zusammen auf einem Item?
d2_37.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben