• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot001a.jpg


*facepalm*


49er PvP Sorc mit Bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, der Papa hat mal wieder was feines gefunden...

Einfach ein Traum meine Trapse!

HCL btw.

 
Steckt nicht ein wenig *RAT* in jedem von uns... ;)

@topic: Mephisto steht in Sachen Uniques auf Kriegsspielzeug, oder?
screenshot008dj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was man dem merc da wohl zu essen gegeben hat Oo
Unbenannt.png


mein junger dudu beim posern (btw wusstet ihr dass das geht mit der map?)
Screenshot067.jpg



Da gabs wohl spaghetti in lachsoße zum abendbrot Oo
Screenshot070.jpg


dank dem torchupdate kann man nun sowas mit pestwurfspieß killen xD
Screenshot072.jpg
 
@ Z3phyr
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

@ Topic



Ein Relikt vergangener WC3 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer noch nicht an die Existenz von Itemshops geglaubt hat wird hier eines Besseren belehrt:

 
Kurze Rechenaufgabe:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 4 Champions ein "Spirit" droppen^^?
Und das Ganze nochmal für "Infinity" :p

 
Ich werd wohl nie verstehen, was an Phoenix auf ner Java auch nur ansatzweise "gut" oder "sinnvoll" sein soll, von "25-30 Ist wert" ganz zu schweigen... :irre:

---------

Random:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4810
 
Kurze Rechenaufgabe:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 4 Champions ein "Spirit" droppen^^?
Und das Ganze nochmal für "Infinity" :p

Spirit:
1 zu 1 x 10^14 ("nur" 1 zu 100 Billionen )

Infy:
1 zu 3,9 x 10^21 (knapp 1 zu 1 Quadrillionen :D )

Un das bei 4 Soul-Champs in nem SoloSpiel Hell A5 Thron.



Nen failed Set-Tschako :D

PS: Hoffe ich hab mich nich verrechnet - habe noch Ferien :P


€: SP 1.13 mit PlugY 10.0
 
random pic bei suche diablo 2 mxl
34j6u5t.jpg



die rechnung kann so nicht stimmen. du müsstest erstmal die wahrscheinlichkeit für jede einzelene rune raussuchen. die droppt das monster zu x% dazu müsste man dann noch die no-drop rate hinzuziehen und auch die anzahl der maximal möglichen drops aus den ganzen tc's, soweit ich weiß können fast alle monster höchstens 1ne rune droppen, demnach pro monster eine rune, aber erstmal müsste aus dieser runentc erstmal ein drop erfolgen, dies ist zufällig und hängt glaube ich auch noch von verschiedenen faktoren ab.

wenn man jetzt davon ausgeht, das das monster 100% eine rune droppt und es nur um die art der rune geht, ist es viel leichter dies zu berechnen.

aber wir machen ja hier keine mathe stunde und ob die frage ernst gemeint war ist ja auch noch nicht mal wirklich sicher.
 
Meppl Questdrop in hcl-norm <3 <3

hn8ygkbz.jpg
 
wie hoch steht eig die chance das man in einem game in dem man auch noch alleine spielt

das hier
2nscthw.jpg



2mal findet :D
qmz38i.jpg


dabei wollt ich eig nur ne dia essenz haben xD


dann isses aber recht seltsam das es bei mir 2ma droppte ò.o
ich bin vlt müde und nich ganz nüchtern
aber nich senil ^^

€ 2 :
ne defenitiv nich senil:p
ich weis das es 2ma droppte
ich verstehs nur nich :irre:
bei set zeug weis/wusst ich das es mehrmals droppen kann
aber bei sowas :(
WitHFuLLForce geiles bild btw xD
naja ich geh pennen ^^ hf @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXOBlackXHeartOxx

Die Chance beträgt = Null, Ein Unique kann nur einmal pro Game droppen



Uploaded with ImageShack.us
 
Oo doch senil? :p
Also wenn ein UNiq pro game nur einmal droppen kann z.b Maras
Erhöht sich dann die dropchancen der anderen oder verringert sich die Dropchance für nen Uniq Amu insgesamt?

@Diablofan
Nicht aus dem Internet;:
aber Binding baal hab ich auch ähnlich häufig gemacht..^^
screenshot012x.jpg

Cheater Mod wie immer....
 
@ Mojito spart 'ne Menge Pots / Leech Items vor allem im CS

@ Mji jedes Uniq kann nur einmal pro Monster fallen jedoch mehrmals in einem Game

be9651.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben