• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ WitHFuLLForce

Natürlich kann ein Unique nur einmal pro Game droppen. Ich find in der Schnelle zwar nur 3 Freds dazu...

Hier und hier und hier



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
bmkp9j8u38ta73o1i.jpg
 
@ Mojito spart 'ne Menge Pots / Leech Items vor allem im CS
o_O

Was für eine Begründung... Mit Headhunters Glory + Silkweaves hast du 5-7 LaeK und 5 MaeK, brauchst damit auch so gut wie keine Tränke, und bringst noch drei Facetten (!) unter.
Kosten: 2 Ist für nen guten Headhunter, 10-15 für drei gute RBFs.
Nutzen: Der gleiche wie bei Phoenix, nur zusätzlich viel mehr Schaden.

Aber Phoenix ist ja soooooo imba. :rolleyes:

---------------

Pic: Mein Stormer beim Posen. ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4811
 
phoenix ist ja ganz nett aber wenn man mal überlegt was man daraus sonst noch bauen könnte..
zum preis von 2 hotos,1 grief/forti,1 dream gut leech ist auch rein objektiv betrachtet kein gutes preis/leistungsverhältnis.
aber will hier nich jmd vorschreiben wie er zu spielen hat.

@topic

botkill premiere :) und macht spaß mal wieder son richtigen über-mainstream char zu spielen


und hier der totale gegensatz.meine feuertrapse in nm baals.schöne effekte und wahnsinn wieviele skills die für ordentlich dmg brauch
 
Das das gleiche Uniqu nur einmal im Spiel droppen kann dürfte jetzt jedem klar sein.

Aber die FRage meinerseits war ja:
Wenn im Spiel beispielsweise ein Maras gefunden wurde,
verringert sich dann die chance ein Uniq Amu zu finden oder nicht??
Da ja sozusagen die chance für nen Maras aus dem Spiel ist ( Wortwörtlich :p )

@Pic
Muhahaha :ugly:
screenshot022vl.jpg

Median Xl
 
ich könnt' heulen:cry:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=563&pictureid=4813


:motz:mein allererster mit 45
 
@Noodle Chance bleibt gleich. Und weil dann ja ein gold Amu raus ist aus dem Itempool erhöht sich die Chance auf die übrigen. Wenn zb die üblichen verdächtigen: Nokazan,Mahin,Atma usw gefallen sind besteht eine erhöhte Chance auf zb Mara.(Hölle)
 
NEIN !!!!!!!!!!
Das war früher so, jetzt nicht mehr. Wenn nen Maras gedropt ist, und bei nem weiteren unique Amu wird Maras ausgewählt, dropt einfach nen Rare Amu.
Selbes gilt für jedes andere Unique.
Findet man also nen Noko steigt nicht die Chance auf nen Maras/Ettlich/Whatever bei nem weiteren unique Amu.

Bild kommt, wenn die Pizza fertig ist.



Hab mir mein eigenes Harrogath in Minecraft gebaut.
Wurde sogar noch weitergebaut, aber davon gibts gerade keinen Screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hier ja gern die gosu runen drops hochgeladen werden, will ich euch den meinen nicht vorenthalten ;)
hellforgefail.jpg

auf norm

dafür hatt ich hier glück :)
spirit35n.jpg
 
hier ein kleines gespräch das einfach so aus dem stehgreif enstand, dass ich euch aber nich vorenthalten will :)
ach ja ofc on unten nach oben zu lesen das ganze ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=4814
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ED auf nem Rare fand ich dann doch bemerkenswert.
Schade nur, dass die anderen Stats nicht mithalten können.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=565&pictureid=4819
 
Lol Urza :lol: Um die uhrzeit mich noch zum lachen zu bringen schaem dich :P


 
screenshot004ei.jpg

Ich liebe es 10Mio XP vor LvL 96 mein ca. 10ter Temp. Ban in den letzten 48Std. nur von Baal Runs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben