• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cubefail.jpg


... FFFFUUUUUU!!!11
 
:hy: Stormer
ich habs mal im SP getestet: das icon schiebt sich weiter man sieht dann leicht den rand des icons am bildschirm rand


@purage: 2 sockel sind doch goil! pack Mal tir rein hats selfrep :) ich wuerds dir abkaufen :D


alles fein in Rot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:wand:warum nich 4soc:wand:

oder hat jemand ne idee was man damit anstellen könnte ^^
ob nu crap oder nisch is wurst
vorschläge bitte ;D
sdzhg0.jpg
 
Manche Schreine überraschen mich auch immer noch. Eigentlich müßte man alles kennen, aber trotzdem ... :)


Mein kleiner xbow-Nec geht langsam Richtung Alp :D

zs8ut6de.jpg
 
Heute mal wieder Lust auf totale Vernichtung mit der Botd Piekse gehabt.

Also kurz Ausrüstung etwas verbessert: CoH, Nosferatus, Gores, Steelrends, Highlords, Raven, AR/Allres/Life Wunderring, und prompt hat's sich ausgezahlt, wahllos Monster abzuschlachten (in Rekordzeit will ich mal behaupten :)):

bmntufnyrnvgsg7lt.jpg
 
Endlich ist mir mal eine heilige Rüstung mit 4 Löchern gelungen:



Mein erster Versuch ergab ne Stone mit 4714 Def.
Hatte mir schon einige Packs zurecht gelegt, aber die waren nach dem zweiten Versuch net mehr nötig:



Endlich eine mit 5k Def, macht sich auf meinem Merc ganz gut ;)
 
einfach nur :lol:

war btw nen raven



€:sieht denn keiner den ring? :S bot vor der nase weggeschnappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt bloß keine Diskussion anfangen aber 3 mal genau das gleiche hintereinander like **Ich bin ein guuuter Bot-hunter**............

Hoffe das bekommt keiner in den falschen Hals ;)

Schatten Helligkeits-Kontraste..... :rolleyes:
screenshot006gimpedfert.jpg
 
@noodle
nene,das war jetzt auch nich auf die schiene gemeint,ich fands einfach nur witzig,dass ich ihn quasi erwischt hab bevor er den ring aufgehoben hat,was ja auch selten genug geschieht^^

und hier nen pic von.....ja man siehts^^

 


so, hiermal eben ein paar ehrlich gecubte SCs :angel: :D

Tjaaaaaaa.... hat mich ein ganzen Haufen PGs gekostet... und einige Stunden dumme und
stumpfe cuberei....

Wie man sieht lohnt es sich, wenn man sich ein wenig in Geduld übt...


78479757.jpg


66852866.jpg


96363530.jpg


56706860.jpg


Noch ein paar Details zu meinen Cubes:

alles gecubed mit meinem 89er TS (siehe Sig), im Singleplayer OHNE PLUGY,
offline. selfuse ;-D

Alle magischen SCs habe ich irgendwo aus Akt5/Hölle gefunden und dann gecubed.


 
tja so viel dazu....

ich hab extra ne mf sorc fuer Ladder gebaut und wollte in ca nem jahr mit LO-Items Farmen anfangen naja 2 wochen habsch ja noch ^^
 
2edduppn.jpg


Wenn es mich nicht soviel Zeit gekostet hätte, dieses Bild zu finden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben