• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder so :P
Butcher.gif
229255.jpg
 
tutt mir ja leid das ganze zu unterbrechen aber es wurde schon alles gesagt bzw gepostet^^

hier ma last lvl inner ladder aber sieht auch hübsch aus

 
@Noodle: mal sehen wie es denn mit der Haltbarkeit (Dura) der Freiburger am Ende der Saison bestellt ist ;)

gozu sag ich da nur noch zu:
 
Poser-Pics im Dreierpack. :p

Meine drei Ladder-6-Lieblings-Chars in dem Zustand, in dem sie nach NL gehen werden.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5116

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5118

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5120

Natürlich bräuchten Amazone und Druide noch 5 bzw 6 Levels, um ausgeskillt zu sein, aber mangels Zeit vor dem Reset bleibt's dann doch vorerst bei der 90. ;)
 
joa RoS sieht jetzt schon ganz nice aus,gleich mal ne meleesorc ausprobiert :)



RoS o.8
 
In dem Haus unter dem wp geht´s raus^^ Hab auch ne weile gesucht

hier im übrigen mein Tag in RoS
den SoJ hab ich leider nicht geknipst :D
Screenshot002-1.jpg


Screenshot004-1.jpg
 
Wie angenehm, dass der Runenbaum tatsächlich ein Feind ist :ugly: aber soviele, wie gepflanzt wurden kriegt man nie alle weg.

Hier kam der Tod persönlich, um den Verräter zur Hölle zu schicken - gute Reise:hy:
screenshot009gp.jpg
 
Ich wusste auch noch nicht, dass verschiedene Saphire verschidene Farben geben, von links nach rechts lädiert-perfekt (jeweils 2, aber das ist ja egal)

screenshot001in.jpg


SP mit plugy
 
Es ist vollbracht! 100k geknackt

Der größte Goldhaufen der Weltgeschichte! (vielleicht auch nicht, ist mir egal^^)


Ein Goldbarb braucht keine Skills!


2 stylishe Schwerter, ein solider Helm und nette Treter:


manch ein Charm hat ein "crap-add"...


Restequip ist standard und nicht zeigenswert. Jeder kann sich denken, was es ist ;)

EDIT: nochmal nachgerechnet: 2633%Extragold

@theParasite: schonmal dran gedacht, dass es auch am Rüstungstyp liegen kann?^^ Die 2 Scarabs sehen nämlich verflucht gleich aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lädierte, fehlerhafte, normale und markellose Edelsteine färben die Items in einer Farbe, perfekte Edelsteine in einer intensiveren Farbe.

3z9r3a28.jpg

Yeah, Freude, failed Unique
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fenix :(


Schöner Skill wie ich finde
penarand.jpg

Edit of Median
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS nenn ich doch mal ein Schlachtfeld :D

und es war keine CE beteiligt!


von dem ich letztenendes doch als Sieger hervorgegangen bin :)

 
Der vielleicht kurioseste Drop meiner D2 Geschichte :ugly: man beachte die Haltbarkeit, ich wette das hält noch bis ich ne Zod finde xD
screenshot012bw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben