• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein RoS MF-Nec hat endlich den Sack voll gekriegt ^^
(MF-Wert zahlt sich auch so langsam aus)

 
Fühl mich verarscht. Spiel seit reset und bin auf Platz 937 während einige schon Level 7x sind :mad:

6j8mg6xw.jpg
 
Fühl mich verarscht. Spiel seit reset und bin auf Platz 937 während einige schon Level 7x sind :mad:

kommt drauf an ob und mit was man fuer einer gruppe loszieht. das geht teilweise echt von hand...
habe noch nie classic gespielt, aber ging in wenigen stunden echt super :)

lmeb.jpg


pal sorc pal sorc sorc sorc pal pal pal sorc pal usw ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
um das bild zu ergänzen :D



und


teler hat exp mässig iwie die arschkarte :D
 
jetzt hat meine Ama ihr neues Schild und die Suche nach der 3. RBF in rot war dank mfb schnell vorbei

 
Die erhöhte Runendropprate ist schon heftig^^
Schon auf Norm droppen die HRs ohne Ende :p

 
Ja, 10 Reihen geht nicht, Cheater. ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12149&stc=1&d=1285785910​
 
hey dickes thx an pking,

hab bisher noch keinen mod jemals ebenmals ausprobiert und holy fuck RoS rockt meine Bude. Performance suckt stellenweise noch ein bisserl weil mein Glide net gescheit funzt, und ich direct draw spielen muss aber lol es kam echt wieder fettes D2 sp feeling auf.

rosrul0r.jpg


RoS - unter Wine (Mit Hilfe von D2SE) auf Mac OS X 10.4 Tiger


wer so wie ich kein bock auf neue ladder mit x-bottern, cheatern und sonstigen Vollpfosten hat, sollte sich den Mod auch ma runterladen xD
 
Median XL ist viel besser :P
Aber bischen overpowered aber geil :)
screenshot021jw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot266.jpg

die neue ladder fängt gut,jetzt wag ich mich nach alp =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben