• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saubere Arbeit Kobra^^

Bei diesem Bild mußte ich iwie an Latexpuppen von Beate Uhse denken :D

ekmh959v.jpg
 
also wirklich ... wo du wieder mit deinen Gedanken Bist ^^



Kabaeng!
 
Tut er schon immer wenn man ihn nicht hat...

Aber was ist das hier?!
Konnts in der Itemliste auf der Mainpage nicht finden... hat das Plugy irgendwo ausgegraben?

screenshot011sk.jpg


1.13 SP mit Plugy
 
Grade das Vergnügen gehabt mit dem aktuell führenden zu Leveln.....



im 3 oder 4 game fängt er auf einmal an mir ein fast komplettes mf eq zu schenken :hy:
 
so hier nochmal ^^
in der nahct des ladderresets wurde man schon belästigt von bots
screenshot1931.jpg



4 giftschaden, 0 sekunden
screenshot200p.jpg
 
Fing schon im Blutmoor zäh an ...

xwckr7v2.jpg



... und zog sich auch so weiter. Die zähesten 3 Level bisher :/

dlacchq8.jpg
 


Shenk bzw einer seiner minions glaube ich war so freundlich. abgesehen von der sur in nl ist das meine erste hr seit dem neuen patch überhaupt oO
 
so wie das D2 leben manchmal spielt.

Gerade in Hell angekommen. Kein Gold um den Söldner wiederzubeleben..na mal in das FELD DER STEINE gehen um ne kleinigkeit verkaufen zu können..und schwupps:


o_O erste HR meiner D2 Spielzeit überhaupt. Und ich spiel schon ne Weile. :)
 
Da fängt man nach langer Zeit mal wieder eine Ladder Saison an,
findet eine Vex Rune bei Mephi und baut sich damit das:



Dazu dann noch ein 35er Spirit Monarch mit dem zweiten Versuch. Man sollte anscheinend immer Ladder spielen :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12201&stc=1&d=1286207260
Der Eingang versteckt sich eig immer ganz gut, aber das ist übertrieben :rolleyes:
 
eigentlich müsste dieses bild ins UNschicke pics :rolleyes:
Als Summoner war da kein durchkommen mehr. Die Skelette weigerten sich, an die Front zu gehen. Die Magier richten nicht wirklich Schaden an. Und bis der merc mal nach vorne getapert ist, war ich auch schon gegrillt. Blieb nur ein neues spiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben