• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno ist das phies :mad:
Ich strampel mir da echt einen ab, Gräfinnen-run dauert gut 15 Mins mit dem equip, es dropped nur totaler crap, der merc nippelt dauernd ab und dann krieg in 'nen Superdackel ins Spiel. Welches sofort einfriert und mich raushaut :motz: :kotz: :hass:

agd3hduz.jpg


Fraglich ob ichs mit den res geschafft hätte, aber zumindest versucht hätt ichs gern
 
@Rat: das ist ja fies :(

Ich mag den Gidbin-Quest in Norm: - ich hab da wirklich schon oft nette Ringe bekommen :)



Uploaded with ImageShack.us

@Ente: Golem weiter nach vorne, und Mittelpunkt casten - dauert zwar auch aber geht

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich ja den fortschritt meiner 1. hc-assassine posten, aber ich war zu aufgeregt für einen screen :D

stattdessen nun das hier:

85110_diablo_2.jpg
 
:ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5182

Original kennt jeder, vermute ich mal.
 
Meinst du dieses Orginal:

http://planetdiablo.eu/funart/potw/gfx/Screenshots/77.jpg
 
Harle sieht eh Scheiße aus :p

Den mocht ich nicht. Aber bunt ists:
gn8xd4jq.jpg
 
eigentlich müsste dieses bild ins UNschicke pics :rolleyes:
Als Summoner war da kein durchkommen mehr. Die Skelette weigerten sich, an die Front zu gehen. Die Magier richten nicht wirklich Schaden an. Und bis der merc mal nach vorne getapert ist, war ich auch schon gegrillt. Blieb nur ein neues spiel...

Ein Punkt in Terror, 2 cm vor laufen, TP, hoch, runter. Aus die Maus.

Mein SC Nek - spiele alles genau einmal durch.

screenshot129st7p.jpg
 


irgendwie finde ich das teil nice. Wenn man nichts besseres hat, so wie ich z.b. ist es fürn anfang echt spitze.



Und hier meine kleine Sorc in der Ladder. Grad lvl 51 geworden und nach 5 runs auf die Gräfin in NM hatte ich Spirit und Insight (eth Sense XD) zusammen. Jetzt Sollte NM wirklich kein Problem mehr darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei sowas krieg ich echt zustände.pub baal in dem das ganze knochengedöns erlaubt war :irre:

 

very chic :D
hab ich zum ladder reset bekommen habse mal im marktplatz wertschaetzen lassen und werde sie wohl demnaechst verkaufen weil hab fuer soas kaum verwendung...
 
Anhang anzeigen 12221

mein kumpel stirbt der merc vor den füßen in town
und danach sowas als wir grad zum summoner wollten :ugly:

Anhang anzeigen 12223

hallo @ all bin neu hier ^^
währe nett wenn mir jemand erklärt wie ich die bilder ganz normal einfügen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=5187

man gab das nen Herzkasper...
 
Häßlicher Vogel. Wenigstens hat er 2 Essenzen gedropped.

djcmdntw.jpg
 
hatte ganz vergessen das man das ding noch sockeln muss:


tjoa nu bin ich wohl reich ... (fuer meine verhaeltnisse)
 
Ich: Cain befreit, Alptraum
Akara: Ihr habt euer Leben riskiert...
3keggefe.jpg

Mit der Belohnung kann man zufrieden sein.

Druiel Questdrop Alptraum
i43ccszo.jpg


Questen macht ja so Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben