• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Teil Fenix, gz dazu :eek:

gt8r8gca.jpg

Nicht unbedingt "schick", aber ich musste doch schmunzeln, als seine zweite Zeile kam, und erklärte, wie er das meinte. Ganz offensichtlich des Englischen nicht mächtig. Wobei, so blöd kann man doch eigentlich nicht sein, dass man nicht versteht, was das soll:

65euro.jpg

Schade, daß er auf dem Bild schon tot ist. Ich finde das Dunkle steht ihm viel besser.

l7fo4djs.jpg

Zum *schmunzeln* hab ich auch noch was ;)

screenshot008d.jpg

Wer mir an Char-Combination sagen kann wann's gemachrt wurde bekommt einen :keks:

2...3 Tage nach dem Reset. Das Bild hattest du schoneimal gepostet.

Na, wer kennt das Rezept?
sfnpveho.jpg

...und dann wird es sogar schlechter als die untote Krone, die ich dann einen Akt später auch finde, aber immerhin Leech!

Zuletzt bearbeitet:
Joa aber das wars wert ;)
aber eigentlich hast du recht ich muss mal wieder was neues machen

und das habe ich nun :)
ich werde aber die guten Sachen trotzdem immer mal wieder aufleben lassen ;)

screenshot18gimprand.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wird man für seine Mühe doch belohnt:

2eedfs7.jpg

mwwk8m.jpg

Endlich steht der Merc sicher :D

travi machen lohnt sich doch :)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=5333

dann noch n shako bei shenk
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=5335

und noch diese dinger im cs weis jmd zufällig was die so wert sind ?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=5337

Da war wohl einem Monster langweilig^^

9scvb58e.jpg

ist sowas hier brauchbar? oder muss da +3 kriegsschreie drauf sein? also der skill-tree schreie? verwechsel das immer -.-
screenshot003wd.jpg

ab und zu droppt eldtrich auch mal was brauchbares:) hab mich erst tierisch geärgert dass es ätherisch ist bis ich das selfrepair entdeckt hab^^ war übrigens auf alptraum
screenshot002d.jpg

echt geil wie der tornadostormer selbst mit mittelklassigen equip in nem vollen spiel abgeht. grad ne nette party gefunden,
das spiel hieß zwar "act 2 fr" (alptraum) es waren aber überwiegend deutsche da:ugly: hier noch nen paar pics

screenshot012pa.jpg

häää??^^
screenshot014y.jpg

kurz bevor die ahnen ins jenseits befördert wurden^^
screenshot015q.jpg

darauf folgte noch ein baalwalk(ich liebes zu ihm zu laufen;) )
aber den quest spar ich mir für morgen da ich den wahrscheinlich schlechten questdrop nicht gern auch noch mit anderen teilen möchte :D

wo ich gerade von schlecht schreibe...beim rq gabs ne hel:autsch:
wenns wenigstens ne fal gewesen wäre, dann hätte ich meinem fanazealer löwenherz bauen können;(

@gsuzfreak
Damits was wert ist muss 3+Schrei-tree drauf sein

@Pic: Pic
sorctalgimped.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thx noodle:hy:
dann kann ich es ja entlich verkaufen:ugly:

ich präsentiere meine höchste gefundene rune diese ladder :D
screenshot006np.jpg

kann nur noch besser werden^^

@RAT Dein Barb sollte sich lieber nicht mit dem echten Landvogt anlegen. Siehst Du, er ist schon ganz aufgeregt...da kann auch Chuck Norris nichts machen...

Gibt es eigentlich irgendwelche Mods in denen man mit Bud Spencer oder Chuck Norris die Monster verkloppen kann? :autsch::motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben