• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cleglaw-albums1240-picture10878.png
 
Yeah ich find das kann sich sehen lassen ... und so nebenbei ja ich find item pics geil :D

 
q2lc5ljp.jpg

Wer lässt sich denn bitteschön so aufwändig in der stinkenden Kanalisation bestatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand spielt Amas in Classic :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12447&stc=1&d=1287759860

Dabei ist sie doch jedem Gegner haushoch überlegen, auch wenn es mal ein bisshen dauern kann :)
10 Minuten waren es als er endlich das zeitliche segnete

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12451&stc=1&d=1287760141
 
Zuletzt bearbeitet:
eine faulkrähennesterbossgruppe .. nun spiele ich schon so lange diablo und habe sowas noch nie vorher gesehen oO

 
jetzt kommt mal wieder was der kategorie "owned by battle net"

1.) endlich char fertig und dann locker flockig richtung questen... fail #1 gleich am anfang -.-'
s1ndqg.jpg



2.) in der regel dauerts ja lange und ist für "normale" spieler doch ein erfreudig-zufälliges spektakel wenn der clone kommen will.... tjo...pic sagt alles...fail#2
2n9c9lj.jpg
 
screenshot325.jpg

wo bin ich ?=)

den hab ich auch ewig nich mehr gesehen ;)
screenshot326v.jpg
 
2.) in der regel dauerts ja lange und ist für "normale" spieler doch ein erfreudig-zufälliges spektakel wenn der clone kommen will.... tjo...pic sagt alles...fail#2
http://i52.tinypic.com/2n9c9lj.jpg[/IMG]

fail 3 ist dann wohl das du dich grad als ***ler geoutet hast mit deinem bild...

random:
07_diablo_3.jpg
 
fail 3 ist dann wohl das du dich grad als ***ler geoutet hast mit deinem bild...

random:
[IMG*]http://www.wired.com/images/slideshow/2007/12/YE_Vaporware/07_diablo_3.jpg[/IMG]

Und wenn? Das kümmert hier leider keinen mehr. Gab im Trade Com einen Trade, wo es eingeräumt wurde, dass die Mods nichts dagegen haben iirc.

@Pic: Meine Classic-Sorc tätig als internationale Spionin in Spanien. (Eigentlich habe ich nicht an meinen Namen gedacht, als ich mich in das Spiel eingeklinkt habe.)
inkognito.jpg
 
ja das scheint hier keinen mehr wirklich zu interessieren...

zumindest für die eigene Ignoreliste isses neues Futter


mal nen altes Pic:
bandteufel.jpg
 
zugegeben den text hätt ch canceln können da ich net wusste das ein bestimmtes wort das da fiel hier net gern gesehen wird wies mir von einem user hier geschrieben wurde...danke für info

irrelevant dessen hat nur anscheinend keiner gesehen was das pic interessant macht... das auf classic sojs verkauft wurden und es gleichzietig ein norm game is...

ich versteh nicht was daran die aufregung is klärt mich auch plz!

-----------------------------------------------------------------

immer wieder schön waffen ne vierstellige schadensangabe haben :)

wgygdu.jpg
 
einfach weils assi ist imho. finds traurig das sowas hier sogar in den trade-foren(!!!) toleriert wird. die angesprochenen mods gehören alle gebanned PUNKTAUS
is ne riesen sauerei!

zum topic:

fail :/ taugt grad mal als schlechter rohling für stone ;(
screenshot003dn.jpg


wer findet den fehler? achtung ironie :P
screenshot005aa.jpg
 
@ gsuzfreak: das 2te Bild hat sich bei mir zwar noch nich ganz aufgebaut aber ich tippe mal stark auf die fehlenden tp's? :D

Und hier meine erste HR diese Ladder aber musste es ausgerechnet die sein ^^

 
Hmm.. Kann mir wer verraten warum der Bursche hier wechselnde Imunitäten hatt?^^

105535292-4.jpg


105535289-4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben