• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast einen falschen link.

du müsstest [IMG]http://img14.imageshack.us/img14/6845/bild2lp1.jpg[/IMG] schreiben

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=5402
 
hallo,

@ darkmatch122 :
Du hast wohl Link einfügen erwischt anstatt Grafik einfügen.
Aber hat sich ja schon geklärt :)

Glücklicherweise hat meine Assa feuerfeste Treter:
screenshot142g.jpg
 
Der skill Riss nur mit eis (gleiche animation)

wo hab ich ihn her?
 
Screenshot001.jpg


DOH !!

Die sorc hats nachm ladder reset im frühling kurzzeitig in die Top 100 geschafft ^^

@Darkmatch122 warst du das mit dem Pic testpost im DotAPickup forum xD?

und weiß einer wie ich mein bild (also ingame screen^^ ganz normal) von 3:4 aus inne Länge ziehe?^^
 
Measer da hab ich auch noch was von der schönen Letzten Ladder :)

Mission Failed
screenshot011u.jpg
 
ich gratuliere mir zum besten baaldrop,den ich je hatte.
dass ich mich noch so sehr freuen kann,ist mir schleierhaft...
perfekt

fast...


freu

mfg

edit:und immernoch freu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da nen Sword Frenzy in LoD.
[immätsches]
Die beiden, Doppelschwung, fertig!
Joa. Nur hab ich sowas in HC nicht und würds wahrscheinlich auch nicht aufsammeln/behalten. Dann ist die Rückhand durch BO-Schwerter belegt und in der Kiste liegt auch schon 'ne edge. Für die 3,327453+-2 Viecher mit pi+mi lohnts nicht.


... und ist ja nicht so, daß ich nur ein Käsemesser ... oder "Schweinestecher" hätte :D

c7khch39.jpg
 
106041096-4.jpg


Ahnen Quest auf Alptraum mit meinem SF Zealer, der Kerle hat ewig gedauert. Dafür musste er auch ordentlich bluten :flame:
 
Meine Assa wird besser und besser :)
Und damits auch schön aussieht
screenshot011yg.jpg


Ich finde ich habe ein Lob verdient :p
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot035k.jpg



screenshot036n.jpg


Und wer kam mir da nu zuvor? Mein Merc? Meine Skelette? Oder doch die Revives?
 
topdropo.png


Optisch einer der besten Drops ever. Bei genauem Hinsehen leider nur schrott^^ :eek:
 
Heute entschloßen, Khalims Dingbums zu holen um die Kugel zu zestören. Als ich nach dem WP im Kerker suchte, fand ich dieses Amu in einer Truhe. Meppels Drop war wie erwartet mist.

screenshot049p.jpg
 
Das Botter seltsame Menschen sein müssen, das dachte ich mir schon. Jetzt drehen einige aber entgültig durch.
Hier der Beweis^^


wtfsk.png
 
definitiv tot der merc

fdjgehetjuzo.jpg


shenk & shank :ugly:

t43643737.jpg


letztens gefunden

634643rdfhbzi69.jpg


nette def, leider kein visio mod und oder 2sox

64576547547854.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben