• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß zwar net ob der von india, is aber falls dann hatter nen problem
screenshot082y.jpg
 
Das hab ich doch glatt mal rechechiert aber
Konsequenzen wurden bereits in die Wege geleitet ;)
Jetzt kann man nur noch hoffen dass du Entonron dort nur zum Bot-hunten warst ....;)

failub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also die stats kombi ist voellig in ordnung nur von einigen haett ich mir etwas mehr einsatz gewuenscht...


was man so alles im duell game findet... von diablo gedroppt:


btw das mit anya war richtig aber fenix du kennst doch eh alles im spiel auswendig ^^
 
Fands irgendwie hypsch und ja, da waren noch mehr^^

yfk6upyu.jpg
 
Machen wir doch mal ein kleines (leichtes) (Rat)espiel :lol:

Wo bin ich und was mache ich eigentlich hier?

unbenanntfn.png

unbenannt2gz.jpg
 
Zwar schon im Classic-Forum gepostet... aber doppelt hält besser! Spielmodus Classic SC mit PlugY.

Danke Andariel!



Mein WW-Barb freut sich drüber
 
das hat man auch nich alle Tage



Waren aber beide nur crap ^^
 
@ HattrickHero
Vergiss es, es macht keinen Sinn hier darauf zu hoffen dass irgendjemand hier Interesse an einem andern Post hat oder dass hier eine richtige Gemeinschaft besteht.
Jeder knallt hier nur lieblos sein Bild rein und schreibt vieleicht noch "fail" oder Median XL" ohne bezug drüber.....
Damit möchte ich nicht die Ausnahmen niedermachen die hier bei wenigen noch bestehen!

Zu deinem Pic sieht mir nach Hallen von Vault oder so aus....

Dann versuch ich auch NOCHMAL mein Ratespiel zu posten in der hoffnung das irgendwer es beachtet....

Wo ist dass(sehr einfach)
unbenannt2gz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich grad gefunden... keine ahnung, ob´s sinnvoll ist, hab noch nie Barbs gespielt :D
 
Wo ist dass(sehr einfach)

1.) Das ist bei Malah. Laut Kobra kenne ich das Spiel aber eh auswendig, darum habe ich beim ersten Mal nicht darauf geantwortet. Sollen ja auch mal die anderen Raten dürfen.

2.) Guck mal hier

3.) Pild
lvzjrtp5.jpg

Feuer frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ich stimme Kobra in allen Belangen zu :ugly:

2) Es gibt leider nur ca 4 "andere" .... aber sehr höflich von dir

3) 2)Schöner Thread aber dass war nicht meine Intention.
ich wollte mal wieder bischen Schwung hier rein bringen und Kommunikation erzwingen.
4) Pic. Ich habe auch schöne Monsternamen in Median XL
screenshot018d.jpg

Meine neue Assa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben