• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gift Nova Double Action:
Wolf uns Merc in perfekter Symbiose
giftnovadoubleaction.jpg
 
Unspannend. Aber nichtsdestotrotz gern gesehen :D

b35zz9y3.jpg
 
sehr minimalistisch^^ aber mir gefallen sie.jetzt nur noch nen verwendungszweck finden...wird wohl nur iwas mit tele gehen so ohne frw

 
Alptraum Runde 1
Spiritsword vs. Gefängnistür

oder auch... *man ich hab den falschen Skill:mad:*
 
Hihi, fies mit psn-only. Aber normal stürzt sich doch auch der Merc auf das Tor?

marzipan007.jpg
 
tjoa wenn man mal die exp vergleicht:



war grade so richtig schoen im Kampf als mein pc abschmierte... lvl 95 und alles durch CS walks gesammelte exp :(



der char stirbt sonst eigentlich nie... manchmal bin ich echt gluecklich sc zu spielen x)
 
verdammt... jetzt gibts bei diablo schon leute die ganze kisten klauen xD

kisteweg.jpg
 
ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin sprachlos.

Nach all den Jahren....

...hat Ormus mir zum ersten Mal einen brauchbaren Ring gegeben!!! :eek:


(Modus: Hell)


und hier ein wirklich schöner Oldschool-Drop über den ich mich riesig gefreut habe:


finde dieses Item einfach toll :)


(Alle Pics aus Plugy 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu:

Wer hat schon mal ein schlechteres Rare-2/10-Amu gegambled? Freiwillige vor! :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5588
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben