• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich auch nochmal mit PS :)
Wie machst du diesen nebligen Rand?
lutgoleinkste.jpg
 
gerade in a4 geshoppt ^^

kann mir jmd sagen ob das ding was wert wäre mit 4 sockeln?
vielen dank


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=5523
 
@ PrettyMe
Sowas sollte man bei deinem Equipment eigenltich wissen.....wenn du versteht was ich meine

Ansonsten gehört Wertschätzungen auch nicht in den Schicke Pic Thread sonder auf den Marktplatz! Klick Klick

Alibipic
screenshot223e.jpg
 
<-- Mitläufer :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5534
 
@GuyInkognito

Bastel dir doch einfach nen Stormer, nicht jeder hat ne Eni rumliegen, und auch n Stormer freut sich, wenn er flott unterwegs ist.

@ PrettyMe

Magische Gegenstände kriegen beim Sockeln nur 1-2 Sockel von Larzuk, wird dir also nicht viel bringen, 4sox/life Rüstungen entstehen durch das Affix "prunkvoll"


2078c8z.jpg


Noch aus der letzten Ladder, glaub sogar ziemlich am Anfang. Halt schön viele Blitze.
 
@ PrettyMe

Magische Gegenstände kriegen beim Sockeln nur 1-2 Sockel von Larzuk, wird dir also nicht viel bringen, 4sox/life Rüstungen entstehen durch das Affix "prunkvoll"

@@und selbst dann nicht sonderlich weil es immer noch ne schwere rüstng ist und man sowas auch bei larzuk shoppen kann

weil wir gerade bei blitzen waren


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=244&pictureid=5400
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey GZ Peter zu dem Netten reif evtl kannste den ja gut vertraden ^^


vorher sah es so aus:

es schien ein gaaaanz normaler fun baalwalk zu sein. Doch dann....


meine erste ueberhaupt...
ist nun der zeitpunkt fuer "Ich werde Diskriminiert weil ich NL spiele" :cry: :cry: :cry:?

Droppt von: Achmel der Verfluchte (Hölle) [ Informationen ]
Level: 88
TreasureClass: "Act 5 (H) Champ C"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Templers Macht (qlvl 82)
Basisitem: Heilige Rüstung (qlvl 85)

Chance: 0.0003333% (1:300069)

ich brauchte nurnoch das item eingeben der rest stand im calc schon richtig :ugly: Achmel war es in Hoelle mit 0 MF und nur ich im game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir irgendwie :)

trznglkw.jpg



€: Wieviele Filter müssen wir noch ertragen Noodle? Bearbeite lieber mal den ausgefransten Rahmen. Und versuche doch mal auch den Char im Wasser zu spiegeln ;)
 
so neuer spaß musste her, also einfach mal 8 chars (dudu doppelt, ein wolf und ein stormer) parallel hochspielen. sind jetzt alle im 2. akt. ma sehen wie lang ichs parallel durchhalte, am ende wars schon relativ nervig :D

screenshot008gh.jpg


edit: wer erkennt woher die namen kommen? ;)
 
Dragonbaal...ääh...Dragonball


Owned by Singleplayer:
vay3nr36.jpg

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche doch mal auch den Char im Wasser zu spiegeln ;)
Gute Idee :D

Mein Fuhrpark.... äähhh... wichtigsten Chars meinte ich natürlich :rolleyes:

Alle können sich benehmen und still stehen, nur die Assa fällt mal wieder aus der Rolle nenene

Wer will kann ja mal Klassen raten ;)
(Einige sind eindeutig zu erkennen, andere wohl unmöglich(?)^^)
 
€: Wieviele Filter müssen wir noch ertragen Noodle? Bearbeite lieber mal den ausgefransten Rahmen. Und versuche doch mal auch den Char im Wasser zu spiegeln ;)

Ertragen musst du doch garnichts ;) Freu dich doch lieber über die schönen Bilder von mir!
Und zu deiner Beruhigung: Ich werde noch viele bearbeitete Bilder hier reinstellen.
Mein Char ist doch gespiegelt?Oder wie meinst du das?

Nu für dich sogar mit einem anderen Rand :clown:

assasineharrogathrand.jpg


@FrogofWar Wenn das ein zusammengesetztes Bild ist Hut ab! Wenn nicht hast du geduldige Freunde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit FrogOfWar :top:

Noodle: Dein Char spiegelt sich nicht im Wasser. Und mit den Filtern ... tschuldige wenns bißchen genervt rüberkam, aber in Corel sind die Bildverfremdungen von Dir lediglich ein Klick. Anwenden von Filter xyz, ggf. noch 'ne Lichtquelle zufügen und sowas wird schnell langweilig.

Hab nichts besseres, dafür garantiert unbearbeitet (nur neu komprimiert, wie immer).

nrtk4wmm.jpg
 
Gerade in den alten Tunnels :



Ist meine erste Highrune ever (Gul beim RQ mal nicht mitgezählt ^^)
 
@ Rat Da muss ich jetzt nochmal wiedersprechen!
Du musst genauer hinschauen! z.b Im letzten Bild. ich habe den Char genaustens mit poly-Lasso eingezogen und Lichteffekte nach außen eingefügt mit einer Farbe die mit dem vorher eingerichteten Bildstimmung/Farbe übereinstimmen müssen.... man sieht es kaum aber es macht ne Menge aus.
Filter sind zwar schnell gemacht allerdings müssen die auch erstmal ans Bild angepasst werden... Und ich verwende nie die gleichen

Versuch du dich doch mal an PS und kreiere so etwas :p
Ich bin mit Sicherheit nicht der beste hier ich ziehe meinen Hut vor manchen hier,
aber 1-2 Klicks sind meine Bilder auf jeden Fall nicht!

Pic:

Wer findet den Fehler?
screenshot046ci.jpg

Median XL dann mit wir beruhigt sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben