• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sukkubus-Hexen
Flüche: Schwächen, Verstärkter Schaden, Verteidigungsfluch, Blutmana


Armageddon Casque, hn? Bei dem Namen habe ich mir aber mehr vorgestellt.
9e9jrdkt.jpg

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

Das ist mir jetzt neu... Ist ja nicht so, dass ich das erste mal in UT & Vorgebieten gewesen wäre, es dürften in Laddder 5, 6 und 7 zusammen locker über 100 mal gewesen sein.
Und ich hatte es in all diesen Runs noch nie, dass eine von den Hexen Schwächen geflucht hat (es wäre mir aufgefallen, ist es jetzt ja auch).

//e: Grad mal drüber nachgedacht... Die Hexen im Thron der Zerstörung fluchen doch auch nur AD (und Blutmana), oder nicht? :confused:

---------------

Mein Söldner, der Poser. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5723
 
Zuletzt bearbeitet:
...


//e: Grad mal drüber nachgedacht... Die Hexen im Thron der Zerstörung fluchen doch auch nur AD (und Blutmana), oder nicht? :confused:

---------------
...

ne,die hexen fluchen schon immer ad und schwächen.
wie kann einem das in "hunderten von jahren" diablo2 nicht auffallen?

bild kommt sofort-- *kram*



gestern "passiert" dieser unfall.

mfg
 
ne,die hexen fluchen schon immer ad und schwächen.
wie kann einem das in "hunderten von jahren" diablo2 nicht auffallen?

Ich weiß nicht, was du anders machst als ich, bei mir tun sie das nicht. Gerade mit meiner Cold-Sorc in den Thron gegangen, per Orb Seelen und Vipern gekillt, und dann ne viertel Stunde ziellos zwischen den kälteimmunen Hexen hin und her teleportiert. Statistik: 26x AD, 3x Verteidigungsfluch, 0x Schwächen.
Kann es sein, dass es irgendwie an den Char-Werten liegt, wann die Teile Schwächen benutzen? Bei Blutmana ist das ja auch so...

--------------------

Pic: "Die herrenlose Phasenklinge" :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5725
 
Die erste Zauberin, die ich durchs ganze Spiel möchte.
Bisher schlägt sie sich ganz gut (trotz mangelnder Erfahrung).

Zwei Höhlenspringerchampions trauen sich nicht mehr vom Kopf der Statue runter. ^^
Nur blöd das es in Sancturio keine Feuerwehr gibt. Aber ich hab ja den Feuerblitz...

Hier hat sie Duriel platt gemacht. Level 22 ohne Söldner, Statik und Teleport.
Kommts mir nur so vor oder war der mal sehr viel schwerer?


Auf in den nächsten Akt --->


Hmm, so gehts auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamella hat ja auch ... min. 5 fcr! +/- drölf :ugly:

opxrlrtb.jpg
 


das blödeste Spirit aller Zeiten. Jedenfalls ist es wenigstens wirklich einzigartig!

(plugy 10.00)

Wenn einer fragt, warum ich das nicht in einen Monarchen sockel, gibt es haue!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es irgendwie an den Char-Werten liegt, wann die Teile Schwächen benutzen? Bei Blutmana ist das ja auch so...
Ich bin der Meinung, dass das so ist. Aber woran es genau liegt, müsste mal jemand überprüfen.


Owned by Singleplayer, die habe ich im Battle.net jahrelang gesucht.
7cn7iaw9.jpg

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute in Upper Kurast einen wahrlich infernalischen :flame: Fund gemacht: :eek:

screenshot001dr.jpg


LoD 1.13, SP
 
yeah! Baal auf Hälle liegt im Staub! Endlich einmal das gesamte Spiel Selffound im SP durchgespielt. Dabei habe ich jeden Quest gemacht, und wirklich jeden Waypoint geholt. Die Zeit, die ich hierfür investiert habe, hätte ich locker in 3 Battle.net-Chars stecken können. Diese wären dann aber auf alle Fälle nicht so ans Herz gewachsen



Hier einmal ein Pic von meiner tollen Ausrüstung die ich gesammelt habe. Über die Trang-Gloves habe ich mich sehr gefreut ;) Zu beachten ist der coole Gurt, der wirklich nette Stats hat. Ich habe ihn irgendwann geupgradet, damit das Teil die 4. Reihe bekommt. Ich glaub, den habe ich seit Akt 2 Norm getragen. Genau wie die Boots. Was besseres ist mir da nicht wirklich vor die Füße gefallen.
Ätzend ist eigentlich nur, dass mir kein weißer Monarch gedroppt wurde. So musste ich doch mit der unangenehmen Stärkeanforderung von dem "Ward" Vorlieb nehmen.



hier nochmal ein Pic vom Charscreen.
 
screenshot004tj.jpg


Was ist hier los???



screenshot008a0.jpg


Naja, weiter als lvl 5 wollte ich TP dann doch nicht skillen, man muss es ja nicht übertreiben, gell? ;-)
 
a = b
a² = ab
2a² = a²+ab
2a²-2ab=a²-ab
2a(a-b)=a(a-b)
2a=a
2=1
q.e.d.
Nix QED! Vom fünften zum sechsten Schritt wird durch null dividiert und das darf man nicht.


Der Bonus von Barbarenwut jetzt auch in Menschengestalt nutzbar
onqpsjb8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reise ohne Wiederkehr ...

Ein D2-Suchbild mal anders ... wer mir in den beiden ersten Screenshots den Wegpunkt zeigt, bekommt eine Ist-Rune von mir. :D

Kurze Erläuterung: Sobald ich in diesem Spiel in Harrogath den Wegpunkt "Gletscherweg" auswählte, landete ich exakt neben dem Zugang zur "Flockenhhöle".
So was hatte ich noch nie. Ich hatte extra die komplette map abgegrast, da mir das sonst keiner glaubt. Und bis auf den Spielnamen/das Passwort und die rote Markierung ist an dem Screenie nichts editiert!

D2, V1.13, Ladder.

Bild 1:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=461&pictureid=5728

Bild 2 (besserer Kontrast):

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=461&pictureid=5730

Und hier mal als Beispiel, wie's eigtl. aussehen sollte ...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=461&pictureid=5732

Greets
 
:hy:
das ist ein bekannter bug bei dem der Wp vom gletscherweg nicht generiert wird... ist nur im gletscherweg so aber dafuer soweit ich weiß auf allen schwierigkeitsgraden... Passiert mal aber ausser zum durchspielen und suchen des Wps ist er ja sonst nicht weiter wichtig...

@ pic:
jo geht klar ne assa mit LW inner hand :top:


war da sowieso nur zum botcrashen drin :D ..........................................
 
Nix QED! Vom fünften zum sechsten Schritt wird durch null dividiert und das darf man nicht.

sry habe gerade kein bild, suche gleich dann noch eins raus.

ist aber nicht durch 0 dividiert worden, sondern durch "a" von daher gehts, das einzige was die aufgabe so beweißt ist, das sie rechnerisch keine lösung hat. weil 2=1 ist ja eine falsche aussage.

2f6f35261f6f6728bac1a59c42ff2ffc.jpg

eine blutige angelegenheit :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben