• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist aber nicht durch 0 dividiert worden, sondern durch "a" von daher gehts

Doch. Es wird durch (a-b) geteilt, und in der ersten Zeile steht a=b, somit wird durch 0 geteilt ;)

screenshot014e.jpg


Nagel, Manald und Zwergi... war ja klar...
 
Doch. Es wird durch (a-b) geteilt, und in der ersten Zeile steht a=b, somit wird durch 0 geteilt ;)

schade das kein soj dabei war.

ok wenn man a=b wegen erste zeile hat und dann zweimal (a-b) zu stehen hat, was ja "0" ist, teilt man ja nicht durch 0 sondern lässt es einfach wegfallen, weil es ja nicht mehr benötigt wird

man hat dann 2a(0)=a(0), oder anders 2a*0=a*0

also ist es eigentlich an dem punkt zu ende, weil man dann auf
0=0 kommt

diablo2_001-large.jpg

diablo2_002-large.jpg

diablo2_003-large.jpg

diablo2_004-large.jpg


Die Diablo welt mal anders, was man alles im inet findet, nur ist akt 3 nicht richtig, zu damaligen zeiten ja, aber jetzt nicht mehr.
 
yeah! Baal auf Hälle liegt im Staub! Endlich einmal das gesamte Spiel Selffound im SP durchgespielt. Dabei habe ich jeden Quest gemacht, und wirklich jeden Waypoint geholt....

das armutszeugnis der heutigen generation?
herzlichen glückwunsch trotzdem,aber meine kinnlade steht immernoch offen..........


zufalls-pic:


mfg
 
ok wenn man a=b wegen erste zeile hat und dann zweimal (a-b) zu stehen hat, was ja "0" ist, teilt man ja nicht durch 0 sondern lässt es einfach wegfallen, weil es ja nicht mehr benötigt wird

''lässt es wegfallen'' ist kein mathematisch logischer Umformungsschritt und dann kannste am Ende nicht QUED schreiben, weil das eben mathematisch logische Umformungen bedingt!
 
Da macht man mal gutmütig (und Bot-genervt) wie man ist ein Public-Baalrun (sogar mit lvl-req) auf und dann das :flame: :



Seit wann joinen "normale Bots" (normale = keine Spam-Bots bevor einer auf falsche Gedanken kommt ;)) Random Games?
Naja egal die Punkte helfen .... :D
 
das armutszeugnis der heutigen generation?
herzlichen glückwunsch trotzdem,aber meine kinnlade steht immernoch offen...

Ich glaube Sabaii wollte ausdrücken, dass es ja eher gewöhnlich sein sollte das Spiel wenigstens einmal von vorn bis hinten durch gespielt zu haben. Es scheinen aber die wenigsten zu machen.

Nichtsdestotrotz hätte man das besser formulieren können.

9pq8ifvu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erste überhaupt. unverhofft nach öffnen einer kiste ^^ mein tag ist gerettet :hy:

screenshot001td.jpg
 
Bisher läufts ganz gut mit meiner Selffound Trapse in HCL Hölle (Gerade wieder angefangen mit D2). Erst droppen ziemlich schnell hintereinander 4 Io-Runen (kann ich nicht gebrauchen, aber lustig wars schon^^), dann kam eine Um beim RQ
Dann lag bei Diablo (Questdrop) eine goldene Phasenklinge
Ich dachte mir: "Super, wieder einmal Ginters Zerrissenheit, davon hab ich in meiner D2 Laufbahn so viele von gefunden"
*identifizieren* :eek::eek::eek:
.....damit hab ich mal gar nicht gerechnet, das Item kann ich nun auch mal von meiner gedanklichen Liste der Items, die ich noch nie gefunden habe abhacken.
Schnell mal mulen und gucken, was ich damit anstellen kann, lvl 85 is ja schon heftig, so lange muss der Char dann auch erst einmal überleben:clown:

 
So geht es in D4 nach Tristram, man darf gespannt sein, wie dann wohl die CE aussieht - mir ist jetzt schon schlecht :ugly:

417z.jpg











PS: Fake :P
 
kann kaum glauben wie einfach das war
hat keine 10 sekunden gedauert :D



Median xl 1f9d
 
ich hab mir echt einen wolf gesucht :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=462&pictureid=5734
 
Grade ergambelt, find's ganz schick, kann man das auf irgendner Sorc nutzen?



SP 1.13 Plugy 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ergambelt, find's ganz schick, kann man das auf irgendner Sorc nutzen?
Auf jeder, der man auch eine Harlekinskrone aufsetzen würde, aber nur, wenn man Prisma höher wertet, als Leben, Mana und physische Resistenz.


Questdrop alp
k2bgsw8o.jpg

na schönen Dank auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ihm auch schon geschrieben, leider Crap, weil die Harle hat einfach mehr und Fc haben beide nicht.
Die 10 Prisma reißens och net raus, zumal man die Harle ja auch sockeln könnte und das Ding wär mir keinen Sockel wert.

Ouch ist DAS bitter :( erkennt ihr warum?

screenshot091i.jpg
 
Weil's Classic ist, und man da nicht upgraden kann?

---------------

Holy sh*t, Diablo... Das sieht mal übel aus!
:eek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5735
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben