• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haben wir denn da^^:
lattedesadlersuac6.jpg
 
Das erste Mal....in Übertristram

Ich hab mir extra 2 Keysets gekauft, um gleich 2 Versuche zu haben. Aber, wie es eben so ist, hatte ich, kurz nachdem ich durch das erste Portal gegangen bin, einen Timeout->1. Keyset futsch. Na super auch...

Dann das 2. Habe vorher extra 5 Minuten gewartet, damit das Spiel auch offen bleibt, sollte das nochmal passieren.

Also mal rein da. Izual hat, entgegen aller Vermutungen am wenigsten von den 3 ausgehalten. Dafür waren seine Diener ziemlich nervig. Lilith hat mich auch etwas genervt, ging dann aber relativ gut.

Okay, denke ich mir. Versuchen wir uns an den echten Brocken. Gesagt, getan. Ich komme in Übertristram an. Was passiert? Mephisto haut mich in 3 Sekunden um.

Ach, der hat eine Überzeugungsaura? Wie unfair! Naja, Salvation an und nochmal versucht. Genauer gesagt noch 4x. Ich weiß nicht, wie man soviel Pech an 1 Tag haben kann. Jedenfalls ist 4x LT ausgelaufen. Lag wohl daran, dass ich keine Fanatismus Aura hatte...

Nach 5 Versuchen und knapp 70% verlorener XP auf Level 87, musste Mephisto dann endlich dran glauben. Diablo und Baal sind dahingehend echte Leichtgewichte gewesen.

Naja, dennoch hatte ich ziemlich miese Laune. Ein ganzes Keyset war weg. Dabei hatte ich knapp die Hälfte meines Besitzes für die 2 Sets ausgegeben.

Aber dann identifiziere ich mal die Torch:

torchr.jpg


Damit ist mein Tag doch wieder gerettet. :D
 
Okay, denke ich mir. Versuchen wir uns an den echten Brocken. Gesagt, getan. Ich komme in Übertristram an. Was passiert? Mephisto haut mich in 3 Sekunden um.

Ach, der hat eine Überzeugungsaura? Wie unfair! Naja, Salvation an und nochmal versucht. Genauer gesagt noch 4x. Ich weiß nicht, wie man soviel Pech an 1 Tag haben kann. Jedenfalls ist 4x LT ausgelaufen. Lag wohl daran, dass ich keine Fanatismus Aura hatte...

Nach 5 Versuchen und knapp 70% verlorener XP auf Level 87, musste Mephisto dann endlich dran glauben. Diablo und Baal sind dahingehend echte Leichtgewichte gewesen.

Also ich weiß ja nicht, was Du dort für einen Smiter zusammengebaut hast, aber allein die Tatsache, dass Du Shako, Arach, WT's und Magefists benutzt kann schon nichts gutes heißen. Vielleicht solltest Du Dir mal 'n Smiterguide angucken.

screenshot005lu.jpg


Perfekt für den Anfang meiner Java :hy:
 
Du hast die Enigma Wyrm vergessen... :irre:

Sieht aus wie ein Hammerdin auf Abwegen, so nach dem Motto, mein g0zu-Equip wird's schon richten... Offenbar wohl doch nicht.

--------------------------

Tztz, dieser Söldner... "Wenn ich sie nicht sehe, sieht sie mich auch nicht, lalala..."

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5767
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist das auch kein Smiter sondern ein Hammerdin der notdürftig für UT gerüstet wurde?

screenshot004mk.jpg


MfG

Edit: Blöde Zwischenposter! Dafür ist mein Bild schon da :p
 
Es ist ein Hammerdin. Mit Hammerdin Gear. Hab mich nach Tristram umgezogen. Guides habe ich mir schon durchgelesen, nur nicht genug "Flüssiges", um das Gear wirklich zusammenzukratzen.

Black-Flegel, Nosferatus Rolle, Gore Rider und Schutzengel hatte ich an.

Und "Gosu" Gear ist etwas übertrieben.
 
Dabei hatte ich knapp die Hälfte meines Besitzes für die 2 Sets ausgegeben.

Wie können bitte schön 2 Keysets den halben Wert einer Eni haben? o_O Entschuldigung, aber der Satz ist ja sowas von unlogisch. Für jemanden der sich ne Eni leisten kann sind 2 Keysets doch ein Klacks, oder sind die Preise der derzeitigen Ladder so hoch? :confused:



Uploaded with ImageShack.us

Nur ein Alibipic. Direkt nach dem Ladderreset^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie können bitte schön 2 Keysets den halben Wert einer Eni haben? o_O Entschuldigung, aber der Satz ist ja sowas von unlogisch. Für jemanden der sich ne Eni leisten kann sind 2 Keysets doch ein Klacks, oder sind die Preise der derzeitigen Ladder so hoch? :confused:

1 x Keyset liegt so bei 1 x IST .. ^^ soviel dazu xD

Mal wieder ein Ladder only gebastelt :D

107663760-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich frage mich, warum ein hammerdin, der bis auf ein paar einzelne gegner alles plätten kann, der sogar schon ne enigma hat, also teleport zur verfügung hat, sich nicht die keysets selber besorgt, gräfin und summoner sind da vielleicht sogar noch die einfachsten gegner, bei nila ist es nur riskant, wenn die imba vipern da sind.


ein gelungenes startbild, wie ich finde
5f496073ac4fff700d3d41dc8b02e650f5c8bf85.jpg
 
oops i did it again :D

auf dem weg zur gräfin^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=5770
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=5772
juhu ich bin wieder in der ladder :) zwar nur asn ladder, aber immerhin :)
beim baalen gabs dann auch noch ne schöne vex *freu*
:hy: an alle aus den diide-baals die ich eben gemacht hab :)
 
nach dem ich vor einigen wochen endgültig auf sp1.13+plugy umgestiegen bin wollt ich nun auch mal wieder bischen angeben....vorsicht drop-pix's unzo^^

screenshot0092.jpg


hier ein foto von meinem mf-holybolter, der einst mal ein hammerdin war welcher sich ohne fremde hilfe(abgesehen vom merc) durch die wurmgruft auf hölle geprügelt hat:top:
war einfacher als erwartet aber nochmal muss ich mir das nicht antun^^
screenshot0083d.jpg

übrigens schon seine zweite :P

und noch eins von meinem lieblingschar:kiss:
screenshot0112.jpg

ich könnt noch 3weitere bilder hochladen wo draculs gedroppt sind aber ich erspars euch ;) is nich normal...
genauso wie all die vergoldeten schilde und lackierten plattenrüstungen die mir bisher vor die füße fiehlen leider immer die falsche farbe angenommen haben :/

naja,
ausgleichende gerechtigkeit^^

btw....können mit plugy eigentlich auch ladder-only items droppen?
 
selbst ohne plugy können ladder-only items droppen so weit ich weiß
un dasses kein No-pic post wird hier mal paar schöne stiefelchen die ich am anfang der ladder gefunden hab
screenshot063io.jpg
 
na dann kann ich ja hoffen dass die nächste phasenklinge mit bischen glück nen blauzorn wird:ugly:

screenshot0073.jpg
 
btw....können mit plugy eigentlich auch ladder-only items droppen?
Singleplayer = Ladder; die ganzen vielen Runenwörter kann man nur deshalb nicht bauen, weil sie zusätzlich noch aufs Battle.net beschränkt sind.


Schade, dass die Creatur schon tot ist, aber was da gerade starb war ein Berserker Death Berserker
45gepgfk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein MF-Summoner hats fast durch Akt 4 geschafft. Aber nicht ohne einen Besuch in der Höllenschmiede.

 
pfff lucker^^ ich hatte bisher nur pech bei den runenquests...aber immerhin konnte ich mich heute über ne ko "freuen"....hatte schlimmeres erwartet aber die kann man ja wenigstens gebrauchen zum items upgraden....

screenshot003jo.jpg

nett. weiter so :P
 
Droppix INC, vor längerer Zeit ein paar denkwürdige Augenblicke gehabt. Mache mit meiner Java (SP only, 1.12 + PlugY 9.00 zu dem Zeitpunkt) mal wieder MF-Runs und betrete den Thron der Zerstörung... was droppt? Genau, beim ersten Vieh ne weisse Sacred Armor. Denke mir noch "Mensch, können die Dinger nicht mal in ner anderen Farbe droppen?", gehe 2 Räume weiter und blitze ne stinknormale Höllenhexe zwischen ner Horde anderer Mobs um:



War derart schockiert, dass ich glatt vergessen hab meine Dropchance just for fun zu berechnen (wär sicher "spannend" ausgefallen :clown:)
But so what... endlich!! Das verfluchte Set nach den Jahren schliesslich doch komplettiert!

Das witzige kam jedoch erst, als mein Bruder darauf mit seiner Sorc 2-3 Baal-Runs durchgezogen hat... es droppte NIX goldenes, nur 2 grüne Teile:





(ebenfalls beide zum ersten Mal gefunden) :ugly: Daraufhin haben wir beide erstmal das D2-Spielen für ne Weile eingestellt, wurde uns zu unheimlich.

Ansonsten naja, seit dem Umstieg auf 1.13 + PlugY 10.00 noch keinen sonderlichen Unterschied gespürt was Droprate der Runen betrifft. Abgesehen von ner VEX vor ein paar Tagen irgendwo im WST :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben