• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot0204etm.jpg


warum muss das denn eth sein :((
 
Aber egal...
Du hast recht, die ganze Diskussion ist eigentlich sinnlos...
Richtig. Mein initialer Post zielte auch nicht darauf ab sich den Kopf zu zerbrechen.
Die ganze Rechnung nennt man ein Paradoxum und es gibt ein paar davon. Wo immer sie auftauchen, sind sie eigentlich dazu gedacht, Erheiterung auszulösen.
Wie wir wissen ist 1 niemals gleich 2, auch nicht, wenn 1 mal besonders groß ist. Sicherlich hat schon der ein oder andere von euch vor der Signatur von FuShen gesessen und sich gefragt: "Wo ist der Haken? Wie kann das sein?"
Und ich bin einfach nur stolz auf mich, dass ich den Knackpunkt eben dieser Rechnung gefunden habe. Das ist alles.


bovrrbk4.jpg

Ich fand die Walküre schick mit ihrer goldenen Rüstung und der blauen Lanze.
 
Zuletzt bearbeitet:
...vor der Signatur von FuShen gesessen und sich gefragt: "Wo ist der Haken?

Der Haken ist, dass du vergessen hast, STRG gedrückt zu halten. :p

Ansonsten, wie schon gesagt: Dass der "Beweis" nicht ernst gemeint ist, ist ebenso offensichtlich wie der Fehler darin. Dafür einen Hinweis zu fordern (Pitti911 :autsch:), ist wohl absolut lächerlich... Wenn überhaupt etwas darauf hindeutet, dass Zocker dämlich sind, dann die Tatsache, dass sie sich angesichts dieses Blödsinns zwei Seiten lang gegenseitig mit Binsenweisheiten überbieten können...

--------------

Cnbf ist auch nicht mehr, was es mal war... ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5743
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich hat schon der ein oder andere von euch vor der Signatur von FuShen gesessen und sich gefragt: "Wo ist der Haken? WIe kann das sein?"
Und ich bin einfach nur stolz auf mich, dass ich den Knackpunkt eben dieser Rechnung gefunden habe. Das ist alles.

naja SO die leistung ist das jetzt auch nicht. bisschen mathe verständnis und man hat das problem. vorallem wenn man das wirklich mal händisch nachvollzieht.
so ein tamtam drum zu machen is dezent oversized....

diablo3.jpg
 
was läuft denn hier für ne diskussion? 0o
die sig ist doch nur ein spass. ein kleiner unerlaubter mathematischer vorgang, den man nicht sofort bemerkt - ist doch erstaunlich wenn die gleichung 1=2 plötzlich nach einem korrekten beweis aussieht ;)


und jetzt genug davon. wenn ich die kommentare von manchen hier lese, kann ich nur auf folgendes game hinweisen :D :

screenshot023t.jpg
 
Wenn man doch nur den Ele-Schaden einer Necro-Waffe auf die herbeigerufenen Skellette übertragen könnte ... dann hätte sich dieser Fund auf dem Weg zu Nihlatak wohl gelohnt ...

necrostabi.jpg


Edit: Und wenn ich mehr Ahnung von Necros hätte, hätte ich da oben nicht so einen vollkommenen Hirnschiss geschrieben ... Hab doch glatt "Gift- und Knochenfertigkeiten" mit "Herbeirufungsfertigkeiten" verwechselt ... pwned. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht man nach einiger Zeit mal wieder ins Bnet und bekommt in einem MF-Run ein World Event.
Pala mit recht grottiger Ausrütung geholt, auf Smite gewechselt und mit CB von Blutreiter den Dicken nach mehreren, qualvollen Minuten umgehauen. :D:top:

naoeiwih.jpg


Wurde ein 20/10/6er. (:
 
Kaum in Hölle angekommen merkt man schon das man 1.13 spielt :-)
 
die sig ist doch nur ein spass. ein kleiner unerlaubter mathematischer vorgang, den man nicht sofort bemerkt - ist doch erstaunlich wenn die gleichung 1=2 plötzlich nach einem korrekten beweis aussieht

Mag ja sein, allerdings muss man sich dann auch nicht wundern, wenn einem jemand, der sich halbwegs in Mathe auskennt und evtl. sogar liebt, diesen "Beweis" um die Ohren haut. :clown:


Alibipic:
bustadd-albums-diablo2-picture64-gla-cksspiel-ftw.jpg
 
Also wer bei so einen 'Beweis' nach einen Fehler sucht, der sollte sich mal ein Algebra-Buch zulegen.... und nach Möglichkeit auch lesen :D

Kommen wir also lieber zurück btt, bevor sich wieder jemand die Frage stellt ob 0:0 nicht 1 sein müsste :p
Dann lauf ich nämlich (im Spiel) Amok :ugly:


Mein erster ernsthafter Versuch an einem Barb: Thronend auf den ausgebluteten Überresten seiner Feinde :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=5748
Plugy 10.0

Bis Diablo Norm habe ich auf 8 Spielern gemetzelt... aber der Dicke war dann doch was zu heftig

PS: AlibiPic's nerven^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich Level-29-PvP-Stormer? Nein? Sehr gut, sonst wäre dieser Helm am Ende noch was wert... Aber so... VERDAMMT!! :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5749
 
also wenns scnl is...... biet mal an :clown:

partytime.jpg


als baba hat man selten langeweile ..... :go:
 
Ist Ladder... Ich behalt ihn einfach, und falls ich noch nen Stormer spiel, kann der sich ja in Norm-Baalruns drüber freuen. :p

------------------------

Noch so ein "Win/Fail?" Pic:

Das ultra-seltene "Shocking" Prefix, das nur von Baal, Dia und Nila gedroppt werden kann, in perfektem (!!!) Zustand. Wenn jetzt halt noch ein entsprechendes Suffix drauf wäre.......

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5751
 
soweit ich weiß kann der shocking prefix wirklich NUR von Baal gedroppt werden... dia und nila koennen noch das attribut "der Vita" haben aber den hohen blitzdam nur baal...

der killor charm schlechthin.. theorethis muesste der sich selbst loeschen / wegschmilzen
 
Oh yes, so hab ich mich selten gefreut, wie bei dem Ding. Die erste in 10 Jahren und dann von Nila. (Chance war 1:105000)

d2_55.jpg
 
Leider nur selfuse, hat keinen Wert.



jip5pcdy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben