Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
großer fail oder ?
Für einen Burner, Froster oder Schocker ist der Reif ideal. Insbesondere, wenn man weder Nightwing's Veil, Andariel's Visage, oder Griffon's Eye hat noch verwenden möchte.das musst du echt fragen?^^
2zu pala fert wär halt schick,die resis sin nett,life hats auch,fcr fehlt,und fürn selfuse is die lvl req wohl bissl zu hoch.
So etwas findet man vielleicht einmal im Leben, aber wenn man damit nichts anzufangen weiß, ists natürlich zu oft.sowas findet man leider zu oft
Ein shaperdudu, -> richtig
da du viel leben UND hohes AR hast würde ich auf Bär+HoW tippen. -> beides falsch, ich stand auch in der Stadt, normalerweise ist das Leben deutlich höher
Mit nem eth zodded TR, Angelics Combo+Raven, nen rare Gurt?? -> crafted, siehe unten
da der helm ausgeblendet is sag ich Jalals, dazu gores. -> richtig
Bei der rüssi bin ich unschlüssig, da du wenns 40 sein sollte noch keine chilling armor aktiv hast, 40 sollte aber von der def her ganz gut reinpassen -> richtig
Du bist ein Barbar
Helm: CoA
Rüstung: Enigma
Waffe: Grief BA
Schild: Storm
Handschuh: LoH
Gurt: Nosferatu
Stiefel: Gores
Schmuck: Highlords und 2x Ravenfrost
Charms: ein Mix aus max/ar/life Charms, Anni, Torch
2. Slot: was zum teleportieren (HotO)
Du hast maxblock.
Beim Angriff bin ich mir nicht ganz sicher, aber für Grief und Wirbelwind ist der Schaden vermutlich zu hoch. Ich tippe mal auf Amok
Du bist vermutlich ein PvM-Barb, da du LoH trägst und bist ziemlich häufig in Baalruns, da du Level 93 bist.
edit: Und die @ auf Anni, Torch, Forti und CoA müssen sehr schlecht sein, wenn du nur 39 pr hast?
Und im letzten (?) Patch wurde die Droprate von Duriel angehoben. Er kann nun afaik bis zu 6 TP-Rollen droppen^^Patch 1.09 schrieb:- Duriel now always drops a Town Portal scroll in addition to his regular drop.