• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustiges Character- und Item-Raten: wer bin ich und was trag ich?

 
großer fail oder ?

das musst du echt fragen?^^
2zu pala fert wär halt schick,die resis sin nett,life hats auch,fcr fehlt,und fürn selfuse is die lvl req wohl bissl zu hoch.
Für einen Burner, Froster oder Schocker ist der Reif ideal. Insbesondere, wenn man weder Nightwing's Veil, Andariel's Visage, oder Griffon's Eye hat noch verwenden möchte.

sowas findet man leider zu oft
So etwas findet man vielleicht einmal im Leben, aber wenn man damit nichts anzufangen weiß, ists natürlich zu oft.

Runemaster, wenn sich das Diadem in SCL befindet, nehme ich es, bovor du es wegschmeißt.


Ice Shuriken:
ywjtsfpg.jpg

könnten glatt den Eispfeilen einer Jägerin Konkurenz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Barbar, weil du so eine hohe def und soviel Mana hast (einzige Alternative wäre Druide und da eventuell 'nen Werbär).

Helm: CoA
Rüstung: Fortitude (wegen der def, evtl. aber auch Enigma)
Waffe: Grief BA (wegen dem geringen Schaden)
Schild: Storm
Handschuh: LoH
Gurt: Nosferatu
Stiefel: Gores
Schmuck: Raven und Angelic Combo (der hohen AR nach)
Charms: WC-Skiller und Max-Dmg-Charms, Anni, Torch
2. Slot: BO-Waffen oder eventuell was zum teleportieren

Du hast maxblock.

Beim Angriff bin ich mir nicht ganz sicher, aber für Grief und Wirbelwind ist der Schaden vermutlich zu hoch. Ich tippe mal auf Amok oder sowas. Du bist vermutlich ein PvM-Barb, da du LoH trägst und bist ziemlich häufig in Baalruns, da du Level 93 bist. :D

edit: Und die @ auf Anni, Torch, Forti und CoA müssen sehr schlecht sein, wenn du nur 39 pr hast?

edit2: Es muss Enigma sein, da du soviel Statuspunkte hast und Anni und Torch werden ca. 20/10 sein.

Da mache ich mit:

werbinichx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein shaperdudu, da du viel leben UND hohes AR hast würde ich auf Bär+HoW tippen. Für Baba is die def zu niedrig. Mit nem eth zodded TR, Angelics Combo+Raven, nen rare Gurt??, da der helm ausgeblendet is sag ich Jalals, dazu gores. Bei der rüssi bin ich unschlüssig, da du wenns 40 sein sollte noch keine chilling armor aktiv hast, 40 sollte aber von der def her ganz gut reinpassen

 
Ein shaperdudu, -> richtig
da du viel leben UND hohes AR hast würde ich auf Bär+HoW tippen. -> beides falsch, ich stand auch in der Stadt, normalerweise ist das Leben deutlich höher
Mit nem eth zodded TR, Angelics Combo+Raven, nen rare Gurt?? -> crafted, siehe unten
da der helm ausgeblendet is sag ich Jalals, dazu gores. -> richtig
Bei der rüssi bin ich unschlüssig, da du wenns 40 sein sollte noch keine chilling armor aktiv hast, 40 sollte aber von der def her ganz gut reinpassen -> richtig

bildschirmfoto10.png
 
Du bist ein Barbar :top:

Helm: CoA :top:
Rüstung: Enigma :top:
Waffe: Grief BA :top:
Schild: Storm :top:
Handschuh: LoH :top:
Gurt: Nosferatu :top:
Stiefel: Gores :top:
Schmuck: Highlords und 2x Ravenfrost
Charms: ein Mix aus max/ar/life Charms, Anni, Torch :top:
2. Slot: was zum teleportieren (HotO) :top:

Du hast maxblock. :top:

Beim Angriff bin ich mir nicht ganz sicher, aber für Grief und Wirbelwind ist der Schaden vermutlich zu hoch. Ich tippe mal auf Amok :top:

Du bist vermutlich ein PvM-Barb, da du LoH trägst und bist ziemlich häufig in Baalruns, da du Level 93 bist. :D

Ist mein Key-Runner, und die beste Ausbeute hab ich in halbwegs vollen Spielen, d.h. in public Dia/Baal Runs ;)

edit: Und die @ auf Anni, Torch, Forti und CoA müssen sehr schlecht sein, wenn du nur 39 pr hast?

Die CoA ist wirklich nicht gut, aber bevor ich die für zwo Ist fuffzig verticker, benutz ich sie doch lieber selbst. Ausserdem brauch ich 30 ias vom Helm, sonst komm ich mit der lahmen BA nicht auf den letzten IAS-BP.

Ziemlich gut getippt - war natürlich zugegebenermassen auch nicht wirklich schwer.

@topic

Gerade gefunden, vielleicht sollte ich in Zukunft mal mehr Travincal-Runs machen :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte spaßeshalber einen Leiterchar angefangen.
Zunächst hatte ich mich darüber gewundert, dass ich permanent Leben verliere, auch in der Stadt. Hack? Bug? Nein, ich habe bloß "-5 zu Lebensabsaugung" des Runenworts "Boshaftigkeit" übersehen -.-
Dann habe ich - obwohl nur eine Aura aktiviert - permanent Mana verloren! Hack? Bug? Nein, ich habe bloß all die Jahre nie realisiert, dass der Pala mit Gebet auch ne Aura hat, die Mana kostet -.-

Und dann kam dieser Duriel Drop:
dewriel.jpg


Wer kann mir DAS erklären!? 0_o
Edit: Scheint eine 1.13 Änderung zu sein. Jeder Drop ist zu 33% ein Townportal, daher können alle Items TPs werden. Wie man sieht. Einfach nur bescheuert! Gerade der hätte ne dringende Droprateverbesserung gebraucht!

[Ich hatte schonmal nen verrückten Drop Bug, auch hier im Forum gepostet: zweimal hintereinander Andariel geplättet, zweimal hintereinander mit Rabenfrost und Knochenhacker only den EXAKT GLEICHEN Drop. Hack? Bug? Nein, Fehler in der Matrix!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.09 schrieb:
- Duriel now always drops a Town Portal scroll in addition to his regular drop.
Und im letzten (?) Patch wurde die Droprate von Duriel angehoben. Er kann nun afaik bis zu 6 TP-Rollen droppen^^


Was haben die da fürn Zeichen auf der Stirn? Dachte erst, ein rotes Pentagramm. Aber isses nich:

m4q57ae6.jpg
 
das ist kein zeichen das ist nur der helm...

die viecher wollten mich aus verrecken nicht angreifen die sind IMMER abgehauen o_O
ohne lockvogel merc wally.. hat ewig gebraucht nen screenie hinzubekommen das man das auch sieht ... nicht jeder von den viechern hat das
 
ewig nix und dann innerhalb von ein paar sekunden:






anwendungsvorschläge?die aura-skills wirken sich auf nen wüstensohn aus,oder?(soll keine diskussion werden wegen off-topic und so...)
 
Der "Wüstensohn" ist kein Paladin.


Na toll. 4sox Flamberg gefunden, dacht ich klopf mal Runen rein - besser als das +1 Barb Schottenschwert wirds allemal sein ... :facepalm:

8tvhgajb.jpg
 
Diablo hat Far Cast:
h5sh8lq2.jpg

Im CS öffnet jemand die Siegel und mein Held steht im Knochengefängnis.
 
Hab bei einem Trade ein "Keyset inkl. Torchbeschaffung" bekommen. Nach dem Identen hatte ich diese Torch:



:eek:

Ist meine erste "selffound" Torch. :D
 
Die Untotengewerkschaft hat wohl zum Streik gerufen. Mal sehen ob Diablo jetzt mit kalter Aussperrung kommt.

kt65rbwakng5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben