• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermutlich ne tal rüstung


20z1i81.png


solltet ihr auf der 232er ip landen ^^ macht n neues game

der server laggt wie sau
 
Zuletzt bearbeitet:
rüüchtüchhh

unid tal ruesse... irgendwie scheint der 16 november nen guter drop tag fuer mich zu sein vor 1 jahr die cham und dann die tal ruesse...
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=6016

sowas droppt andy bei mir.

ok habe ne ätherische bonehew bekommen von ihr, die ist schon nett, aber irgendwie finde ich mit meiner angehenden tal-set mf sorc nichts gutes. hab zurzeit 213%mf und erst 2 teile von tal rasha, waffe und helm.
 


SP 1.13 PlugY 10.0

Was fehlt hier ? :cry:





Was ich doch für 20ias geben würde!!!
 
Die Probleme die an dieser Stelle auftetren können kennt wohl jeder aber das die mich einklemmen hab ich noch nie erlebt.



Der Ping erklärt einiges.



Gruß R.
 
Zuletzt bearbeitet:
VVo vvir bei Handvvärmern sind;
Hier auch mal 2 Funde von mir, die fast absolute
Sahne für mich dargestellt hätten.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=6030

Leider fehlt halt immer irgendetvvas,
oder ist falsch "besetzt" bzvv. zu lovv.
 
screenshot032qr.jpg


bei Anya-Quest in Hölle! gleich nach der ersten Brücke ist mein Söldner "verschwunden" :ugly: hätte er Peace nicht getragen, wäre ich auch weggeballert worden :D

auch fand ich einen netten Rohling und das Glück beim Cuben war auf meiner Seite :top: - letzte Ladder hatte ich entweder 1, 3 oder 6 sox bekommen -

screenshot035yw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Trapse, aber iwas ham die anderen bisher übersehn....

Waffe: Spirit in CS
Helm: Rare/Magic Circlet +3 Trap oder +2 Assa Skills
Rüstung: Treachery in MP oder stealth in MP/LP, wenn der Screen aus hölle ist hast du ausserdem noch fade an oder es is doch Rauch in MP/LP
Schild: Rhyme in Kite Shield
Handschuhe + Stiefel: was anderes als Sigons fällt mir auch nich ein^^
Gürtel: Nachtrauch vllt upped?
Amulet: Magic +3 Trap oder Rare +2 Assa Skills
Ringe: Rare

Lore, Ancients Pledge, und der gurt ist rare.
Ich hab nur das verwendet was ich gefunden hab.
Deshalb ist auch ein ring ein dwarf

€: Moment ich such schnell ein Bild

Den Weg der Verdammnis muss ich wohl ohne 30 frw gehen -.-
unbenannttmo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schrumpel hat alles was ein junger Necro braucht: Def, Block, FHR, Mana, Prisma, nette Skills...
Ist nicht viel, aber schick.

Das Bild stamt aus dem Singleplayer mit PlugY 10.00 von meiner neuen Speermazone.
 
und ich les natürlich spermazone xDxD musste lachen...naja^^

find ich ganz schick für meine sorc :)

Screenshot042.jpg
 
gestern geshoppt :D
aber wird wohl nur was zum einrahmen sein,bin kein großer fan von elechargerinnen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben