• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man noch nen Bisschen aufräumt (Leichen weg, Spielsachen in die Kiste), sieht die Hütte richtig gemütlich aus.
 
bohelmu.jpg


was fehlt hier? :D

und wieviel wäre er wohl wert wenn das benötigte drauf wär? xD (vorausgesetzt larzuk würde 2 sockel reinhaun)
 
hehe, war mir so noch gar nicht aufgefallen bei der spielaction, dass die "teufel" an der decke hängend, sich vertikal um flüche drehen. offenbar spiegeln sich die flüche aber nicht, sonst hätten die mit altern eine schale unter sich. :clown:

ajgcx2r6.jpg



ha, endlich ein item mit 3x "knochenspeer" drin. :ugly:

ab9zlwkf.jpg

:read:
 
skype it!

cup-mod :D

dj72r36r.jpg
 
Hat wer Lust auf nen Droptrade bei dem rautenartigen Ding bei Alkor?
Aus Fun auf Hardcore mit 2 Kumpels die ganze Stadt vollgemacht. :P (Server wird nicht verraten.)

hehehe lustig... hab ich damals aus langeweile mit traenke gemacht....

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=467&pictureid=3701
 
ich find die so geil habs vor paar min gebaut un rohling paar tage suchen müssen hat sich aber gelohnt
screenshot021um.jpg
 
Endlich mal einfangen können.

Jawoll! + Respekt!
Immer wenn ich es bislang gesehen habe, wars auch sofort wieder verschwunden.
No time for reaction quasi....

-------

Da ich sonst nie mit den NPCs rede, weiß ich nicht ob "Tatsachen" zufällig regeneriert oder what ever werden,
aber der war mir auf jeden Fall neu!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=6201
 
Jaaa ... wahrscheinlich sind diese NPC Texte auch ein Grund dafür,
warum DII soooo ein geiles Spiel ist, welches wir immer noch spielen:
Blizz hatte einfach mords Spaß beim entwickeln! :D

-----------

Jemand schonmal sonen gOzu Rare gesehen?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=6202
 
pvpt.png


Meine Hydrasorc hat im ihunter baalrun den Plan eines Playerkillers aus versehen den Spieß umgedreht...

Ich caste friedlich Hydras vor mich hin, auf einmal kommt diese Meldung.
 
Jemand schonmal sonen gOzu Rare gesehen?

Wenn es richtig mächtige Items gibt, dann kann es auch das genaue Gegenteil davon geben.



Interessant ist aber auch, dass nur zwei Verzauberungen angezeigt werden, obwohl bei seltenen mindestens drei vorhanden sind. Vergleicht auch mal bei beiden Waffen den Grundschaden mit den Erhöhungen und dem was angezeigt wird.
 
Mein bestes Item ever!

:D:D:D

Ich queste gerade mein MF-TC in NM(unter anderem Charsiquest-Imbue) nach und denke mir ach verzauberst du mal den eth Legendären Hammer und dann das:


Thx! Charsi :kiss:

Ich bin einfach sprachlos, habe ich natürlich gleich gesockelt und wollte ein 39%ed 1-3 Colddamage Juwel reinhauen, nun habe ich mir überlegt, ob für Klingenwut nicht eine eth besser wäre...? Ja ich weiß das selfrepair fehlt und die meisten werden sagen Grief & Co. sind eh besser. Aber ich bin einfach super-glücklich. Oder ich muss doch den Patch1.13 installieren und auf eine Zod Runen warten.:rolleyes:

Bis dato hatte ich eigentlich immer Reife/Diademe und co verzaubert. Ab heute nur noch eth Elite Waffen(sagt mal reicht da auch nicht level 9? für) bzw. Elite Ama-Bögen.

Beste Grüße:hy:
 
...sagt mal reicht da auch nicht level 9? für...

Empfiehlt sich der Verzauber-Guide.
Grundsätzlich: Außer bei Diademen verliert man zu viel wenn man mit Level 8 imbued.

Brb.
_____________

Re.

Eledmg:

6xcru8q3.png


Wer bietet mehr?
Und nein, Gift zählt nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben