• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
npma03.png

ich sag mal nix dazu^^

€ : ok ich sag doch was dazu ^^ par m weiter droppt aus so nem knochengefäß n trang belt :lol: mfen beim organe sammeln bringts also doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann war es level 8. Aber warum lässt man bei lvl 8 so viel Eigenschaften liegen? Steht doch so im Guide?

Plugy 1.12
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Witz hat inzwischen einen Bart, genau wie Drognan...


So muss das sein:

erste Seelensteinzertrümmerung auf Hölle diese Ladder und direkt eine Gul.


Weil das allein aber langweilig ist, hier noch ein Actionpic:
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekte Stelle um den Clone zu bekämpfen ^^ 2 Schreine und 2 Brunnen, noch nie so dicht aneinander gesehen

ztrf.jpg
 
für was ^^ der clon is n würstchen :lol: da brauchste keine brunnen oder schreine für :D

bild kommt noch

5jxyrl.jpg


jetz hab ich alle runen gefunden die es gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mit einem low-lvl-2hand-zealot wäre es kein Würstchen gewesen, war leider noch in alp :p

screenshot008t.jpg
 
Ein reines HC selfound projekt. Eigentlich spiel ich ja kein Vanilla mehr aber bei solchen drops komme ich ja fast in Versuchung :D

Bis jetz ein auch ohne mf runs etc. ein Kinderspiel, aber ich hab das Gefühl das könnte sich in demnächst ändern. Auschließlich rares equip...


21djs69.jpg


naja sets setteile sind auch dabei, wie leicht zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein reines HC selfound projekt. Eigentlich spiel ich ja kein Vanilla mehr aber bei solchen drops komme ich ja fast in Versuchung :D

Bis jetz ein auch ohne mf runs etc. ein Kinderspiel, aber ich hab das Gefühl das könnte sich in demnächst ändern. Auschließlich rares equip...


naja sets setteile sind auch dabei, wie leicht zu sehen


der is schick ^^ so einen hab ich auch :)

meine selfbuild coh für meine sorc :

htwl5d.jpg


wollte eigtl nen andren rohling nehmen,aber nuja^^ mich hats mal wieder in den fingern gejuckt :lol:

jetzt macht die sorc auch wieder richtig fun und vor allem,sie macht auch richtigen schaden :)
 
Bis jetz ein auch ohne mf runs etc. ein Kinderspiel, aber ich hab das Gefühl das könnte sich in demnächst ändern. Auschließlich rares equip...

naja sets setteile sind auch dabei, wie leicht zu sehen
^^ Aldurs Rythmus

Der Sprung auf Hölle wird hart, da kann ich dich vorwarnen.

--------------------------------------------------------

Zwar nur noch mit ein paar selffound Items bestückt, aber ich wüsste nicht, wann ich zuletzt einen Melee gebaut habe, der für so wenig Edelsteine so stabil stand.





Ich dürft mal raten, was er so trägt. Das teuerste Item kostete ne Pul.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Nords Weichklopfer, Shael'ed
- Spirit Schutzschild, 30-40@
- Hwanins Rüstung, Ort'ed
- seltenes Diadem, Stats, Resis, Ral'ed
- Blut-Craft Handschuhe, CB, LL, evtl IAS
- seltender Gurt und Stiefel, Stats und Resis
- mittlerer Rabenfrost (das war die Pul)
- Himmlischer Ring + Amu
- paar Resis/Life-Charms, Off-Skiller

+2 Skills, +1 Off, HSh auf 20 (+3), WgB auf 20, Errettung auf 12 ==> 1-729 Aura-Schaden.
HS auf 1 (+2) ==> genau Maxblock mit 187 Dex.
Eifer mindestens auf 2 (+2) ==> 26 Punkte übrig ==> HF oder Fana als 2. Element.

//e: Der Helm stört mich noch... Ich könnte mir auch Kiras vorstellen, und dann keinen Raven sondern nen Stat-Ring. Aber dann wäre Kiras upped, und das passt nicht zum Budget...
//e2: Oder Plan B: Mavinas Diadem, und dafür im Knüppel keine Shael sondern ne Eth.


-----------------------------------

Mein aktueller Lieblings-Char beim Pos0rn. :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=6238
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben