• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cleg: So schön find ich das Ding nicht. Frag mal bei Skodo nach dem Helm, dem ich ihm gegeben hatte..oder wars doch nem anderen? Hatte irgendwas mit +2 all, +3 Wölfe, +2 Fana-Geist, bischen Leben, single Res...oder so. Aber B.net halt...



Wie lang war ich on? Vielleicht 5 Minuten...und schon find ich so ein Paradoxon. Weiß schon, warum ich Dia an den Nagel gehängt hab.
 
Das hier wollt ich euch nicht vorenthalten...

cowking.jpg


... so schnell konnt ich garnicht gucken
 
kann mich nicht daran erinnern das ding identifiziert zu haben... aber ich kann mich erinnern warum ich es unidentifiziert lassen wollte :/

ich kenn halt mein glueck mit variablen stats >.<

ich finde immer schoen seltene items (klafter, death web, Tombreaver) und alle haben nahezu antiperfekt stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kobra331

is ein uralter ident bug. wenn du was bei cain identifizierst gilt das nicht nur fürs inventar, sondern auch für den cube -> sogar wenn sich dieser in truhe befindet!

Alibipic:



Uploaded with ImageShack.us
 
Diese Geister sind wieder so nett, ich würd sie wiederbeleben und dann ein küsschen geben.............. Und dann töten, vielleicht droppen sie es nochmal xD

vexrune.png
 
endlich lvl up...

wurd auch langsam zeit nach ~ nem Jahr :D
die hatte sich schneller totgespielt durch die 3 schwierigkeitsgrade als sie ihr endequip tragen konnte... spielt sich halt wien zeal pala nur mit viel ancastkram im vorraus und kaum kommt mal nen boss vorbei der meint mana burn haben zu muessen kann man direkt wieder inne stadt rennen und ES ancasten.. hat trotzdem mal wieder spaß gemacht :D
 
warum ist der denn zum heulen? erstmal hat er 53 Haltbarkeit und ist damit relativ lange haltbar zum anderen kannst du ihn noch sockeln, dann könnte der sogar zur not unzerstörbar sein, was sich bei dem sogar lohnt.

diablo-2-soundboard-11-2.jpg

alibipic
 
Ich seh überhaubt nicht, warum dir zum heulen ist.





37590 User spielen 39203 Spiele? Das soll mir mal einer erklären.

Ich würde aber gern wissen wie ich den Teil der Nachricht zusammen mit dem zweiten Teil '121311 User spielen 48991 Spiele im Battle.net' zu lesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
37590 User spielen 39203 Spiele? Das soll mir mal einer erklären.

Ich würde aber gern wissen wie ich den Teil der Nachricht zusammen mit dem zweiten Teil '121311 User spielen 48991 Spiele im Battle.net' zu lesen habe.

es zeigt in beeindruckender art und weise, dass diablo II ein egogame und die restlichen blizzardspiele (wow, sc, ...) offenbar mannschaftsspiele sind. :D

screenshot0322.jpg


s1 melee oder ein travi-gold-nec?

:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht stark nach nem pvp hammer aus.
hoto
spirit st
coa
nigma
dungo
mages
wws
2x 10 fcr stats ring
2pala 10 fcr amu

fürs 125er cap

screenshot002gt.jpg


dia hasst mich...

gut würd ich wrsl auch, wenn mich jmd pausenlos umbringt:lol:
 
@ Lokkas92

Das einzig was nicht klar erkennbar sind sind die sockelung der COA. Ich sag mal Ber und - req adds jewel.

Und wo du die 30 Fcr von den Ringen und Amus genau herholst. Es gäb ja auch nocht die Möglichkeit eines 20 FCR Amut, Fcr ring und Bks ;)

e9un1t.jpg


Nezeramontias Mod
 
nachdem ich seit etwas über einem jahr d2 spiele und ich mich hier seit ein paar monaten im forum regelmäßig informiere, musste ich mich nun doch endlich auch mal anmelden. ;-)

zum start gleich mal ein lustiges bild meines ersten charakters aus einem run in unserer kleinen zweier-party, d2 lod sp ohne mods.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=6330
 
@ Lokkas92

Das einzig was nicht klar erkennbar sind sind die sockelung der COA. Ich sag mal Ber und - req adds jewel.

Und wo du die 30 Fcr von den Ringen und Amus genau herholst. Es gäb ja auch nocht die Möglichkeit eines 20 FCR Amut, Fcr ring und Bks ;)

2x 10 FC-Ring Dex + Life + Resis | 2/10/Str/Life/@ Amu

sieht stark nach nem pvp hammer aus.
hoto
spirit st
coa
nigma
dungo
mages
wws
2x 10 fcr stats ring
2pala 10 fcr amu

fürs 125er cap

Total richtig. :)

lahmerdin mit n00bnigma -.-

Hättest ruhig ein bisschen mehr ins Detail gehen können. ;) PM4Duel. :lol:

naladin0c03.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben