• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer findet den Fehler?
Der Knochenstab hat nur einen Sockel bekommen.


k47othia.jpg

Vier Schamanen Champions können den Boden ganz schön zumüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FenixBlack: Glücklicherweise nicht ^^ :keks:

@ Cleglaw: Richtig! Der Kandidat gewinnt damit 2 :keks:e (und kriegt einen abgezogen, weil er kein Pic gepostet hat ;))

mfg Micthian
 
Zuletzt bearbeitet:
Von nem Random Richtung Gräfin :)

Jaja, ich weiß, is nix besonderes, aber wenn man SF spielt isset was Besonderes :angel:
 
Jaja da stehen se Schlange :ugly:
2n18bdc.jpg

Kurz davor stand der Merc von nem Freund auch noch direkt hinter Warriv :D
 
minions mit Blut mana:


hab mich erst gewundert wie das geht bis es mir dann einfiel ^^

wer es weiß wie das geht bekommt en : :keks:
 
Jaja, Diablo im RL

Als angesehener Wissenschaftler der Diablogistik habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Diablo, das sagenumwobene PC-Spiel in seiner völligen herrlichkeit, auf der Welt ausfindig zu machen!
Für manche mag es nur ein Spiel sein, aber in Wirklichkeit nimmt es immer mehr Einfluss auf uns und erobert langsam aber sicher unsere Welt!!!
HIER DER BEWEIS:


Hier findet man nicht nur Noobs, nein auch fortgeschrittene Spieler lassen sich dort blicken:


Probleme mit den Feuerresis? Oder gar zu wenig IAS?
Dann schau doch mal vorbei bei Dr. Lay on Hands:


Und als ob es nicht schon längst genug wäre mit der Krise, hier ein beispiel für die horrenden Preise heutzutage.. 3PGs für eine Packung Chinakohl-Samen??
Irre!:


Da habt ihr's :D
 
ich dachte mir so; was macht man am besten mit einem eth. thresher. Auf 4 sockel für insight hoffen ist mir zu riskant. bei meinem glück kommen da bestimmt nur 1-3 rein. Dann doch lieber auf sicher gemacht und per quest 5 sockel reingedrückt. Als ultra-low-runeword variante kam mir erstmal obdience in den sinn. Aber was macht man jetzt am besten damit? und auf welchem char macht diese waffen am meisten Sinn? ich glaub, ich gebe sie dem Merc meines hammadins. hat jemand ne bessere idee?

 
is ne gute waffe fuern SUmmonner necro ... (merc natuerlich)

sowas komtm bei raus wenn man siuch ne ik ruesse ertauschen will...


diverse spambots mal weggelassen und editiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Obedience meinem Zealer gegeben. Der haut damit ganz gut rein, leider nur Riesendrescher.... aber die Speed:eek:

clipbo17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Gehorsam kann man meiner Meinung nach den besten Merc überhaupt machen.

-"Gehorsam" in einem ätherischen Drescher
-"Verrat" in einer ätherischen Elite-Rüstung
-"Andariels Antlitz" mit einem 15%ias-Juwel

So hat er 4.54 Angriffe die Sekunde und macht mit Verzaubern und Macht
locker über 10.000 Schaden. Dazu noch der vernichtende Schlag und der Feuer-
Schaden zusammen mit dem Ressistenzensenken. Sehr viel mehr kann man aus
einem Wüstensohn meiner Meinung nach nicht machen.

...und so muss ein Obi aussehen. ;)
(Ich liebe Waffen, die über 1000 Schaden anzeigen ^^)
obi-over1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine noch bessere Waffe fällt mir da aber doch ein:

screenshot169x.jpg


Ladder

Ber -> selffound, Unterkurast
Mal -> selffound, Travincal
Ber -> aus zwei Sur gecubt, davon eine selffound aus Travincal, die andere von Tobess im CS gefunden :)
Ist -> selffound, Travincal
Rohling -> Spende meines Bruders, der ihn in nem Baalrun gegrabbt hat :)

... und wer fragt jetzt, wo der makellose Amethyst zum Aufwerten der Sur-Runen her kommt? ^^
 
da ich schon eine in Lut fand hab ich jetzt auch ne Vex xD freuu

95993243-3.jpg
 
DAK, du hast es geschafft! GZ!


Bild: Leichen können schöne Muster machen. :)
cs-toteritter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt man dazu, mein erster seit ~5 Jahren. Würde ich gerne meinem Barb in die Hand drücken, der mangels brauchbarer Waffe in A2 Hell festsitzt. Nur die Level-Anforderung ist ja mal fies. :eek:

screenshot006w.jpg

screenshot007oz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben