• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neuer Armageddon WutWolf in Aktion auf Alp:
 
ich finds immer wieder lolig

95980840-3.jpg
 
Nachdem ich den Boss und seine Diener erlegt hatte, fand ich diesen Feigling in seinem Haus ... zwischen Bett und Schrank eingeklemmt.

screenshot005kopie.jpg


Kommt davon, wenn man unbedingt in Häusern spawnen muss.
 
Danke Nilathak.
2574 Gold und n Köcher Pfeile. Und das in Alptraum...
 
Ich such jetzt schon ne Weile danach:

screenshot007h.jpg


Aber doch nicht blau!!!
 
screenshot015o.jpg


Ich konnte nicht widerstehen mir den Namen zu reservieren. :D

Ja, ich weiß, leider ein l zu wenig am Schluss. Und kein ö. Aber mehr hat das BNet leider nicht zu bieten.
 
Eyjafjallajökull ist ein gewisser Gletscher/Vulkan in Island :ugly:

bihd4z27lausd9qhv.jpg

%§&" äth ;( :motz:
 
Gesammelte Werke!

Der Name past wohl:



Kaum gejoint, schon da:



Immer wieder ein schöner Name:



Ich konnte nicht widerstehen und musste meinen Shouter Dezie-Bill nennen:



Seitwann können Hydras Treppen steigen?



Angst!



MfG
 
Ein wahres Wort:

n3xeddzq.png


Sux!
 
jaaa das is der soeldner ueber dem ich mich im thread der bnet kiddys aufgeregt habe:


nu koennwer zusammen glitzern :D

im gleichen moment kam auch noch ne soj meldung (um 2 uhr nachts) aber das war auch nur eine
 
Das passiert, wenn man spätabends aus reinem Jux mal kurz die einzige Respec Möglichkeit, die ein in 1.1x erstellter Cher besitzt, ausprobieren will und nicht aufpasst^^



Dank großzügiger Spende von Ch1ll3r aus dem SP Forum ist Madame aber wieder auf dem Wege der Besserung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben