• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich wofuer so ein jemand ueberhaupt das spiel spielt? ^^



is doch irgendwie sich selbst ausschließend das er in einem diablo spiel sich darueber auskotzt wie scheisse das spiel doch ist :irre:
 
Sie wachsen und gedeihen :) Dudu is gerusht also A5, pala hat grade Radament auf Hell gekillt (walkchar)


Schon irgendwie peinlich wenn der Söldner mehr schaden macht als der Zealot. Und bessere Widerstände hat...

alles scl :)
 
Mein erster Token xD

token.jpg
 
Meine Zweifel gegenüber Larzuk sind nicht ausgeräumt ... ;)

9xgt8fqj.jpg
 
morgenstund hat gold im mund. wers haben will mac//1

screenshot005eq.jpg




Edit: Alles weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, de Seis hätte auf Hell immer eine Fanatismusaura...

deseisfreeze.jpg
 
ich glaube da ist ein Bug im Spiel ... hat man De Seis gespawnt und geht man in die Stadt, so wechselt er die Aura bei der Rückkehr ins CS

es war alles so friedlich oben am Gipfel und da kamen diese hinterhältigen Typen auf uns zu

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Summoner beim durchforsten des Viperntempels in Hell:)
screenshot127w.jpg

Falls mir wer Gesellschaft leisten will, kann er das gerne tun:D
 
komischer bug :S,meine assa plötzlich in tarnfarben.und nein fade war nich an

 
Runenausbeute(alles ab Dol)
2gydgfq.jpg

Gul+Um durch HFQ, Ist von der Gräfin gerade
hab noch nicht viel von der erhöhten drop rate abbekommen, auch unique-mäßig könnts besser droppen, nur 3 elite uniques bis jetzt, Arkaines, Doombringer und der dummer Balrog Wurfspeer
ranfo2.jpg

mal gucken ob ich meinen frenzy barb zum zerker umfunktioniere und ihm n bissel dex spendiere, mein 1.09 zerker ging ganz gut ab mit dem Schwert. Solange man nix besseres hat... Ne Mal für Oath wär mal nicht schlecht, naja n rohling könnt auch noch droppen..
23k9lsk.jpg

erste Arkaines überhaupt seit ich D2 spiele und dann so ein flop

Edit: da beschwert man sich gerade über die üblen drops, da fällt Tal Rashas Amu bei Andariel
52drvl.jpg


endlich hat mein "Engel Amulett" mit +1 sorc skills ausgedient
 
Zuletzt bearbeitet:
toll......
screenshot056p.jpg

jetzt muss das zweite als ausgleich aber mindestens 320ed haben^^
 
oath1.png


oath2.png


Ich weiss nicht was du hast xD geht doch ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer errät warum ich mich so auf den lvlaufstieg nach 86 gefreut habe kriegt nen :keks:
screenshot006of.jpg
[/URL][/IMG]
 
Weil du vorher 85 warst ;)


Jeder hat wohl so seine ganz eigenen Ziele und hiermit habe ich eins von meinen erreicht :hy:

screenshot004bv.jpg
 
damit du aus versehen deine gesammelten stat points komplett in dex hauen kannst? :D

screenshot001os.jpg


€: erster post im schicke pics thread xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben