• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nicht in diesen thread posten sonst schickt skyline wieder irgendwelche randompics ein...



is klar essence = Highrune JAAAA^^
 
Oh mann, der Deutsch nix gudd grade aber hab isch voll fettes Tschako auf Tasche! :)

 
ich finds süß vom Bnet das es mich immer ins Bett schicken will...schon den dritten Tag zur selben Zeit "ihre verbidung wurde eingeschränkt, neues Antikinderfeature??:D

höchste Ladderposition bisher: 767
 
2231? Da war ich noch jung und brauchte die posts ;)

Urnen sind toll, man merkt daß man noch lebt. Aber warum müssen die immer sooo dicht spawnen?

rmescv58.jpg


wuf36ndh.jpg


WdU-HCL-norm
 
Ich meinte damit meine zweite Selffound-HR ;)
Eni und Ohm für Cta habe ich mir (natürlich) bei eh schon wissen geholt - konnte mir die mit meiner zuvor gefundenen Jah durch den schnellen Preisverfall dann leisten :)

katamaran.png

Unid ertradet, das wurde daraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich das schickste Pic des Tages

bannedq.jpg


(nicht mein Acc.)
 
ok weg :)

bißchen free stuff :)

vielleicht nehmt ihr euch was ihr braucht und teilt es so ein wenig auf! :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste 5 mal hinsehen ob ich nicht doch was übersehen habe:rolleyes:


Das ist übrigens Hell game habe in dem moment nicht daran gedacht die Karte zu aktivieren.:motz:
 


Bannwelle ? gleich 3 bots vom selben spieler , dreist


für die schlauen : man sieht den einen nicht mit acc weil er das game auf macht ;D
 
neubitmapjo.jpg


ich kann mich nicht daran erinnern,je nen ring mit "erhöht schaden um" gesehen zu haben. sonst wird nur der min. bzw. max dmg erhöht. kanns sein, dass der zufällig sowohl min als auch max affixe bekommen hat ? mit dem ring mach ich ca. 60 schaden mehr (laut screen) dabei hab ich nich gerad ultr0r-goZu-dmG equ!p an. die rüsse is nämlich ne stinknormale löwenherz (und ich bin mehr als zufrieden damit ;) )
 
puh, ob ichs noch bis meppel schaff???

shortnotice.jpg


grad gefunden auf der ollen externen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben