• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisches Fail

96448486-3.jpg
 
Geht klar, aber is das ueberhaupt noch Noetig? ^^

die meisten haben spaetestens ende hell eh keine mehr ^^
 
Dafür war der Geisterbeschwörer netter :D


auch wenns nur crap war :P
 
Free :clown:

free35435039.jpg


gummi//xx

EDIT: Alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot016yg.jpg


Irgendwie mag ich das Teil... :)
Ist mir in der Höhle des Bösen auf Normal (!) entgegengepurzelt.
 
Joa, sieht nett aus. Wenn du sf spielst später Pracht rein, da hast noch nen Skill mehr.

Gegrüßt seien alle cod 4 Spieler.

screenshot061n.jpg




Uploaded with ImageShack.us
 
wow ... das ist mal n schöner schrumpel ... sogar 2 Löcher.
Pic: seit ewigkeiten nicht mehr in open games HC gezockt. Zu meiner Überraschung: 7-8 Spieler und es wurde ohne wenn und aber jedes Quest gemacht. Und keiner kannte sich vorher. Dafür liebe ich das Battle.net!

screenshot039small.jpg
 


ich weiß ich weiß wieder ein langweiliges lol 1337 life pic aber man beachte mein sexy lvl :P
 



wer was haben will,soll kommen, ansonsten kommt in paar minuten die garbage collection

€: Tatsache, alles weg =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch viel Mf und @
lohnt es sich dafür ne ws wo reinzustellen? Und wem langweilig is der darf wie immer equip raten, is aber nicht einfach ^^ €:Helm und Stiefel sind falsch da sine eigentlich die 08/15 Items die viele Chars dieser Art tragen.


Uploaded with ImageShack.us
 
heavens light
draculs
demon string oder wie das auch immer heißt. Jedenfalls meine ich damit den Gurt
Griswold shield
und Treachery in einer großen halsberge oder "Cuirass"

pic, kommt sofort

€: ein stylisches ü-tristram pic

 
Zuletzt bearbeitet:
Fast! ;) Rüstung is Löwenherz in einer großen Halsberge, Schild Spirit in nem königlichen Schild 36@ amu is nokozan relikt ringe raven+craftet LL ring.

Alibipic: Fail :(


Uploaded with ImageShack.us
 
Soviele 1337er ... dafür hab ich 'nen halbes KB life :p

5ur6p3qo.jpg


Ergebnis:

cliyto5z.jpg


HCL-alp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben