• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh ja, nach ca. 6-700 Shopruns zu Anya - eeeeeendlich.


d2_24.jpg
 
Danke meine Lieben.
Ich fühle mich durchaus im Stande den Titel dieses Threads zu lesen und zu verstehen. Weiters bin ich nun so nett und freundlich, sehe von kleinen Rechtschreibflames ab und frage dich, skyline, nur ganz direkt, was dein Bild schick* macht:
"*huch**freui* Ich hab 'ne Lem gefunden. Schaut mich an!", finde ich nun nicht wirklich grandios.

Es spricht ja gar nichts dagegen, hin und wieder seinem Frust oder seiner Freude freien Lauf zu lassen, aber man kann es eben einfach extrem übertreiben.
Falls du nicht einordnen kannst, was hübsch ist, so darfst du gerne den Post von "grmml" oder auch "Demion" hier ober mir studieren. - Und wenn du gar nicht weiter weißt, biete ich dir hier an im .open Chann vorbeizuschauen und dich beraten zu lassen.

Und warum ist es ein "FAIL", shmooh?
Nochmals der Thread heißt "schicke Pics", weil es schicke Bilder sein sollen. Und nicht nur unwichtige alltägliche Situationen ausm BNET/SP.

Aber ich wollte keine Diskussion breittreten, wenn es was geben sollte: PM bitte.


bir4eva5yizchy59n.jpg



(*ansprechend, schön, interessant, besonders)
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie sieht des rechts vom blauen gedöhns aus wien gesicht, zumindest profil =)

867.jpg


-

6758.jpg

7658i.jpg

gt547.jpg
 
wer kann das toppen? :D:D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9467&stc=1&d=1272478336
Anhang anzeigen 9467
und das tp ging sogar noch näher an den wp dran :D
 
Ich staunte nicht schlecht, als ich gerade diese Rüstung von Shenk identifizierte :eek:

 


Man beachte die Black Wall im Hintergrund -.-

Natürlich war das game nach 5 minuten warten und dann rejoinen nicht mehr da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:


Immerhin ne entschädigung für das verkackte CloneGame vorhin :)
 
dieses bild widme ich lm.wog

etwas ganz extravagantes; ein frisch erstellter lvl 1 barb steht im Lager. So etwas, hat die welt noch nie gesehen.

 


Lang nichtmehr soviel Spaß beim allein durchspielen gehabt wie mit dem Gifter.

MfG
 
Da ich selber Definiere welche pics ich schick finde mal das hier

Super für meine MF Soso

96546289-3.jpg
 
Guten Morgen! :)


Erster Craft Versuch diese Ladder... Knapp daneben ist auch vorbei :(
 
KkIrZxcfzlWu9sH.jpg

^^
Gefunden nach dem Der_nette_onkel mir mulen geholfen hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben