Darkmike
Guest
Meine 'fails of the day'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie kann ne assa frostwind casten oO?Assa beim Arktiswind casten von Frostwind. Was lag ich am Boden vor Lachen, das sieht aber auch was behämmert aus!
Meine 'fails of the day'
Unterschreib ich mal.#WinWin - endlich ^^
Ja, wenn das nicht der gute Meta ist.@bible black.du hast nicht zufällig nen bible black bnet acc?
Danke, hatte aber bereits seit 2002/2004 'nen Acc hier nur natürlich keine Ahnung mehr wie der gleich noch war.@bible
äh joa ersma welcome bei india!
Übernächste Woche Mittwoch sind meine Prüfungen vorbei, dann heißts Kickse, Smiter, Summoner...un hier is mein nächstes projekt:
ach du hast nich zufällig lust mal bald nen neuen char anzufangen? dann muss meine nich alleine spieln^^
mein neuer pala