Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Will mir das einer erklären:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9659&stc=1&d=1273252272
Hatte die Steine aktiviert, es wurde dunkel, die Blitze kamen, das Questlogbuch wurde geupdated nur das Portal wollte nicht.
Hab dann halt ein neues Spiel aufgemacht, da war das Portal dann direkt da. oO
(Das Portal da auf der Map ist natürlich mein TP)
meine erste hr ever. (Wer behauptet, Lo sei keine bekommt einen ). War auf Alp, als ich mit meiner sorc ein paar baals für ihn gemacht habe. Ich finde es echt erschreckend, dass es keine vernünftigen runs auf norm + alp gibt. immer muss ich mich selbst baalen.
Friend findet heut ETH Titans 151/8 und ich paar Std später diese