• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich noch nie *gg*

screenshot003_-_kopie.jpg
 
Porten müsste man können.... hatte das ganze Dungeon abgesucht

screenshot004edit.jpg
 
Kenn ich nur zugut ;)

aber des sieht doch mal schön aus ^^

gf5mypew.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir das einer erklären:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9659&stc=1&d=1273252272

Hatte die Steine aktiviert, es wurde dunkel, die Blitze kamen, das Questlogbuch wurde geupdated nur das Portal wollte nicht.
Hab dann halt ein neues Spiel aufgemacht, da war das Portal dann direkt da. oO
(Das Portal da auf der Map ist natürlich mein TP)

Ich glaube das passiert, wenn du nach dem Aktivieren des letzten Steins in die Stadt gehst. Vielleicht passiert das auch, wenn man zu weit weg geht oder so.

screenshot010f.jpg

No comment.
 
Hat mir grad im Weltsteinturm ein Schinder vor die Füße geworfen. Kann man damit was anfangen?



Ja da herrscht ziemliche Unordnung im Invent :D
 


wollt auch mal meinen Epen zeigen ... lol :)
eigentlich wollte ich mich ja nicht auf das niveau ablassen aber einmal muss immer sein :-)
 
lol ich freu mich grad unglaublich über meine ber und seh sekunden später was bei dir alles rumfliegt :D
 
joa mach das ruhig.meiner hat bisher sur ber gul eingebracht :)
und find die runs auch um einiges spaßiger als zB meph und andy abklappern

nochn actionpic meines palas :)

 
Andariel Alp war gut zu meinem Selffound Wüter :) Ich musste sie mit nem Häuptling umboxen (das war das beste, was ich bis dahin gefunden hatte; sämtliche Cubeversuche mit Hämmern und lädierten/makellosen kamen nicht über 20% ed hinaus, ias hatte kein einziger... andere gute Uniques oder Runen/Rohlinge war auch Fehlanzeige ;))

Dann hau ich die Alte um und das schicke Teil kommt da raus. Wie geschaffen für mich (auch wenn ich eig ohne Schild spielen wollte :D)

screenshot031my.jpg


Gleich gesockelt und Shael reingehauen, die ich kurz vorher gefunden hatte. Steigert den Killspeed um gefühlte 300% das Ding :)

Das Bild war nach nem weiteren Versuch n gutes Item von ihr abzustauben; sie ging dank CB und wesentlich besserem Schaden in einem Bruchteil der Zeit down. Items waren aber eher enttäuschend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ein neues Monster in 1.13.... oder doch nicht? :lol:

d2_26.jpg
 


meine erste hr ever. (Wer behauptet, Lo sei keine bekommt einen :autsch: ). War auf Alp, als ich mit meiner sorc ein paar baals für ihn gemacht habe. Ich finde es echt erschreckend, dass es keine vernünftigen runs auf norm + alp gibt. immer muss ich mich selbst baalen.
 
LO? Rune? Ich seh nix.

Schon shice, wenn nichtmal das LR-Stäbchen hilft :motz:

9nojfpef.jpg
 
meine erste hr ever. (Wer behauptet, Lo sei keine bekommt einen :autsch: ). War auf Alp, als ich mit meiner sorc ein paar baals für ihn gemacht habe. Ich finde es echt erschreckend, dass es keine vernünftigen runs auf norm + alp gibt. immer muss ich mich selbst baalen.

auf alp und norm gibts doch GERADE erträgliche baalruns/-walks !!
oder sind dir die botter auf hölle lieber?
pic kommt

 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot023d.jpg

Be aware of the mighty Rangerpala \o/
Steh nu Anfang alp mit 600-2000 Schaden, 5k ar, dafür aber nur gut 200 life und +-0 resi... macht aber laune ohne Ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben