• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fail...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=146&pictureid=3556
 
Das wohl schlechteste Imbue-Ergebniss dass ich bsiher hatte... lvl 82. laut Strat soll ab lvl 73 was gutes bei rum kommen :rolleyes:

Screenshot094.jpg
 
Das wohl schlechteste Imbue-Ergebniss dass ich bsiher hatte... lvl 82. laut Strat soll ab lvl 73 was gutes bei rum kommen :rolleyes:

Deswegen isses ja auch 52 ._.

2w5isg4.jpg


Noch aus der letzten ladder, find ich ne schicke Haltung :D Ohr is n bisschen im weg, soll ne blockanimation sein ;) Das bling-bling vom Spawn der 5. Welle is auch nich schlimm :rolleyes:
 
man darf sich bedienen:

screenshot022.jpg


edit: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah oh yeah ...eeendlich. Nu hab ich Gheed wieder lieb. Nach all den Jahren des gamblens.... :kiss:

d2_28.jpg
 
Baba's mit Bögen haben einfach sauviel Stil! Und beim Posen sowieso!
 
wie macht man die bilder so fett, bei mir kann ich nur nen anhang mit nem link zum bild machen? :-/
 
unbenanntau.jpg

öffne das bild und speicher es nochmal, aber las jpeg, das spart schon mal platz.
desweiteren kannste ja mit paint den unnöötigen krams wegschneiden.
 
ich schließe mich skyline und magic an:yeeha endlich.jetzt noch ne torch und mein summoner ist fertig.und das tolle ist ,wenn ich keine lust mehr hab bastel ich mir einfach ne b melee :D

 
Memorian Ich Bin auch gerade Fleißig mit mein Summoner am daddeln :) einer meiner lieblingschars ^^ aber beast werd ich mir warscheinlich eher nicht leisten können^^

Pic KOmmt gleich wenn ich nen Poser-Bild mit Summoner hab ;)

screenshot376.jpg
NAchquesten finde aber bestimme noch nen schöneres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
für den einen oder anderen vlt. was dabei

screenshot023.jpg


edit: ist noch was da, verlasse game nun - bleibt jedoch noch offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben