• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf mich und meinen homie dreschen die monster grundlos ein und die leckere kuh steht da ohne einen kratzer...

nach ein paar wochen therapie könnten wir doch alle freunde sein

screenshot025uk.jpg
 
und ein weiteres hydren an die macht bild x)

 
Ich freu mich immer wieder, wenns in der Wüste endlich wieder hell wird :)

p8ykafjm.jpg



pi, li, manaburn und noch 'ne nette conv-Aura bei meinen sowieso miesen Resis ...

2gexfpfe.jpg


... sind so die Momente, wo ich mir 'ne 1.12 torch wünsche *G

toquhi3u.jpg
 
ich merke wie ein langjaehriger freund von mir in regelmaessigen abstaenden games erstellt... ich also hin gemerkt dassern bot hat... hunt sorc geholt
gekillt kein gold mehr da und er telt trotzdem los.. ich ueberleg mir wie ich ihn so verwirren koennte das er nicht mehr weiter weis und ueberleg mir so vllt einen der siegelbosse woanders hinzulocken.. waherend ich das mach seh ich das:


der hat son schlechten bot das nichtmals sein chicken hilft o_O ich onehitte den mit meienr occu shako blizzard hunterin x)
 
Kleine Bilderserie:
Screenshot091.jpg

Screenshot092.jpg

Screenshot093.jpg




Keine Ahnung was ich davon halten soll :x
 
Nach meiner selffound Ohm und dem daraus entstehenden selfbuild CTA 6 habe ich mich entschlossen aufgrund 2er gefundenen Guls, einer Ko, einer Pul und einer bevorstehende Light Soso... mein erstes HOTO SELBST zu BAUEN :)

screenshot1532.jpg



SPANNUUUUUUUUNNGGGG..............


screenshot1535.jpg


HAHA wie geil ist das denn...
Ich fass zusammen

Selffound Ohm = Selfbuild = CTA6
Selffound Vex = Selfbuild = Hoto40

Es lohnt sich ;) ihr müsst euch nur trauen
 
Nachdem ich gestern auch eine Ohm gefunden habe (die ich zuerst vertraden wollte da ich CTA5 schon hatte (3 ctas gebaut 2, 5, 5)) Dachte ich mir, bau ich mal lieber ein CTA, vllt. lässt sich der Wert ja steigern :)
Und tatsache! Das Schmuckstück ist rausgekommen dabei.

screenshot038bg.jpg


Davor hab ich jedoch eine Amn und eine Ist verloren da ich durchs verklicken die Ist vor der ral reingemacht habe -.- (war erlich verklicken :D)
Naja eine Hel später kam CTA6 raus :D Vllt. ist das der Trick :P
 
Da hat jemand wohl seine Tage...
screenshot060i.jpg

Nein, ich meine nicht den Paladin :D
 
zum erstenmal in meienr d2 karriere gefunden :D


man beachte die stylische haltbarkeit ^^

leider wert/nutzlos
 
@ supersebbl :tja hät der allways genommen oda zewa saugstark wärt dit nich passiert

mfg Nuckey
 
@Kobra
Bei dem hier ist die Haltbarkeit nicht mehr so spektakulär, dafür eher die Def.

d2_27.jpg
 
meine SP melee beim posÖrn


@kobra
hmm wär viell nich nen build möglich nur mit solchen angreifer erleidet schaden dingern?
würd mich ma interessieren,am besten nochn dornen merc oder bramble anziehn
 
Zuletzt bearbeitet:
das lässt einem das herz gleich mal höher schlagen..
failmc.jpg

und was isses dann geworde? nokozan relikt und vidalas behang :cry:
dafür ein paarr runs vorher nen bk5 von ihr bekommen..
 
wie geht das denn? ich habe 2 seelensteine.. beide goldene schrift also aus dem schwierigkeitsgrad normal.. beweispic:

 
nach langen ,wieder ne UM von ollen Schrulle im Turm

nach 100 Sol´s,ort´s und anderen mist wirds ma zeit

mfg Nuckey
 
unbenanntce.jpg

mir war grade danach


unbenanntdn.jpg

der name ist aj schon mal recht stylish, leider hats danach nimmer für den rest gereicht

SP 1.13
 
langeweile bei den pausen beim bot jagen--->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben