• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Da freut sich meine Strafazon aber :eek:
Muss den Bogen bei Gelegenheit noch upgraden und sockeln :kiss:

screenshot001qo.jpg


LoD 1.13c, SP
 
Die hrs Im CS Haben mich noch ned erreicht .. bei mir kommt in Hell Sowas

97267253-3.jpg
 
Ansich wollte ich nur für Black / Schwärze einen Teufelsstern als Rohling ertraden.. und dann: :-)





Juhu, mein erster Clon. Mein Baba ist nicht krepiert. Und es ist immerhin ein 15/12er geworden. :-)
 
Pindels Garten

Es ärgern sich hier einige, das jetzt so viel Hrs droppen. Ich denke, das ist nur blanker Neid. Nummer 7 diese Ladder, diesmal aus Pindels Garten:



Uploaded with ImageShack.us
 
Es ärgern sich hier einige, das jetzt so viel Hrs droppen. Ich denke, das ist nur blanker Neid.

Nicht wirklich, nur die Screenshots davon sind einfach ein bisschen... Naja... Eine schnelle Photoshop-Session zur Demonstration:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3580



//e: Jaja, alles wird gut. :>
Ich hab zwar auch schon 5 Highrunes diese Ladder gefunden, aber ich platze geradezu vor Neid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Post past perfekt zu dem was ich gesagt hab. Erbärmlicher Post von dir.
 
Da muss ich mich kurz einmischen.

Du zeigst uns einen von vielen HR-Drops und behauptest, dass alle, die etwas dagegen sagen, einfach nur neidisch sind. Ich habe nichts gegen Drop-Pics, aber sie interessieren mich auch nicht weiter.
Mojito hingegen postet ein witziges und schickes Pic (vgl. Threadtitel), was er mal eben schnell zusammengeschustert hat.
Im Gegenzug erstellst du einen No-Pic Post (bitte Startpost lesen), in dem du seinen Post als erbärmlich bezeichnest, obwohl er dich in keinster Weise angegriffen hat.
Jeder kann sich nun selber sein Urteil bilden, welcher der 3 Posts am erbärmlichsten ist ...

@Pic:
Andydrop Hell mit ca. 400 mf -.-

screenshot062kopie.jpg
 
Also ich find Mojitos Bild ist eins der besten seit langem, und ja, hr-droppics sind langweilig.
(Und Post ohne Pics sogar noch langweiliger :P)
screenshot033z.jpg

Resident evil? :eek:
 
schon lange keine "Blackwall" gehabt

und dann gleich an zwei Stellen ...






Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
vote for mojito!
und nen danke an javacube und vehiculi :) dann werd ich meine hr droppics jetzt wohl ersma in den papierkorb schieben :p

joa meine poserpics hab ich leider schon verpulvert -.- also zeig ich mal die anfänge meiner melee,mit ein paar gefährtinnen im kampf..

 
danke mojito, endlich mal einer der es ausspricht...auch wenn du ja ach so neidisch bist :D

soso-küchenhilfe ..


ps: 7 hrs abgegriffen, aber vermutlich noch nichtmal wissen, wo das pic hier her ist ..
 
@artanis
:top: tolles pic

hab hier auch noch was

 
Zuletzt bearbeitet:
von den ganzen schicken pics muss ich mal wieder ein droppic einquetschen---> mein Bk Schueler frenzy beim dclone killen :irre: haette nie gedacht das der das schafft so ganz alleine


hab mich ueber die tatsache das er ihn killen kann mehr gefreut als ueber den anni selbst dabei sind die stats garnicht so schlecht:


und das mitm arreats als helm kein gulli und kein highlords :) somit nur 35 cb von einem schwert und 0% todesschlag. dadurch das halt kein dracul vorhanden war musst ich den merc bissel fuettern und auch selber 2-3 schlucken. zum shcluss hab ich den merc ausversehen vergessen und musste ihn selbst killen ohne altern und macht aura--->klappt trotzdem gut
 
Zuletzt bearbeitet:
1 weiss ich noch ned was ich mit mache .. und 2 tens ... der schaden bei untoten is höher als eigentlich drinn ist xD

97328164-3.jpg
 
unbenanntfi.jpg

nun muss nur noch die passende zod droppen :ugly:

BRMC hat ja schon gezeigt, dass Atma Hungerlhne zahlt,
nun zeige ich euch, dass sie auch ncoh Schädlingsbefall hat.
nämlich NAGA :D
unbenanntbut.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben