• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@artanis
:top: tolles pic
/SIGN

Deins schaut aber auch klasse aus!


Hab hier auch noch ein wenig Tilt-Shift-Fake. :clown:
screenshot038v.jpg
 
@Thalrion
danke und steckt nicht viel dahinter.nurn bisschen experimentierfreude bei gimp :)

hab gedacht ich stell mal die skeles bisschen ins rampenlicht,spiel jetzt schließlich nen summoner :D



und @moeller
hey hey der thread verdient ja langsam mal seinen namen,dann muss ich wohl demnächst mal wieder nen droppic reinknallen :p
 
tja immer wenn man schnupfen hat brauch man das amulett der gesundheit :)


ob es nur "gesundheit" sagt oder wirklich gesund macht bleibt noch Unklar. Aber Fest steht sollte dieses amulett nur gesundheit sagen dann muss es auch ein Amulett des Nießens und des Dankes geben. wenn es dann noch ein tolles affix davor hat isses vllt ein Mönch amulett des Danken/nießens :D. Was nicht so gut waere ist EIn Schlitzer amulett der Gesundheit ^^
 
Danke an meine Fans. :p


@tomekkk: Saugeil! "slain by an Exploding Barrel" ist sogar noch bescheuerter als "slain by Fire". :ugly:

Apropos... Wusstet ihr, dass Lilith eigentlich "an evil force" heißt? Wenn man sie anklickt natürlich nicht, aber wenn sie einen tötet, und auch hier:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3582
 
och mann...schon das 3. mal diese ladder aber nie kam der clone:(
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=146&pictureid=3583
 
vielen dank an meinen vorposter :) das zaka war das einzige, dass mir noch zum zealer gefehlt hat :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3585
so mal wieder ein ratespiel ;)
wo findet man das auf diesem bild gezeigte?
für richtige antworten gibs ofc :keks:e
 
:keks: an schnarchente,wollte mir grad nen raven traden,da seh ich dein game

@pic
selten unfähiger nec:
1.spammt er den ganzen bildschirm mit skele mages und revives zu
2.kam keine einzige ce von ihm
3.sperrt er mich mit dia zusammen ein :cry:

 
im gleichen game vom dclone direkt UT mal gemacht mit dem Pilger zusammen :)


Jaaa baal gleich platt


ach ne war doch nur der clone baal...

mephel war am schwierigsten trotz ~20-30 blitz und kaelte resi und voller feuer + gift resi OHNE errettung hat der mich einige male geonehittet.



da geht er hin .... aber immerhin hats spaß gemacht gab ne 14/18 drui fackel oder so ^^

organe suchen war bis auf lilith auch ein zuckerschlecken :D aber ohne smiter haett ichs nciht geschafft das steht fest dagegen war dclone leichter als baal in hell...
 
Zuletzt bearbeitet:
argh, warum kann Duri das Uni nicht droppen *grrrr*:motz:



Uploaded with ImageShack.us


gab es nicht mal eine Seite, auf der man das mlvl sehen konnte, damit so'n Uni droppen konnte?
 
32 is das unique level von Knochenbrecher.



ich hab mich ganz schoen erschrocken ..
 
Zuletzt bearbeitet:
clipbo33.jpg

sorry, für das weiße zeug :*>

Edit: wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben