• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bissl wenig dex @ Bible Black. Nach dem Calc dürftest Du bei dem dicken Dackel nur 55% Trefferchance haben. Restepk :)

8wchulhe.jpg

Ohne Gift usw. (HCL-hell)
 
Charge löst immer Comboblitze aus, auch wenn man mit dem Speer nicht trifft. Psn dmg wird halt nur zu 55% verlängert, aber sollte doch reichen.

Pic kommt später, hab gerade Besuch und wollt nur kurz reingucken.
 
naja die blitze treffen ja immer und bei -15 res (bleiben dem dackel 80) sollte noch genug schaden ankommen um den bei gelegentlichem vergiften zu legen. clone kriegt man irgendwie mit jedem char tot...


netter gurt (wie ich finde)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9828&stc=1&d=1273849286
 
Bissl wenig dex @ Bible Black. Nach dem Calc dürftest Du bei dem dicken Dackel nur 55% Trefferchance haben. Restepk :)
Jo, da gingen schon paar Schläge daneben, aber naja, die kleine wird noch umgestattet und kriegt noch mal anderes Equip - war aber trotzdem leichter als gedacht. Hatte am Anfang so gut wie nix für die Ama und hab mit reinen Selffound rares/magics gezockt und musste da bischen rumspielen mit den Stats.
Hab auch ganz vergessen das einer der GC im Inv. nen GC +6 str und 3-4 der SC +2 Str sind.


Man achte auf die Frage nach "pon", wer hätte den nicht gerne 'nen Stückchen Natur am Finger? :p
ibe5qp.jpg
 
@In Memoriam
bisschen mit photoshop rumgespielt
farben durcheinander geworfen n paar blendenflecke dazu weichzeichner unso spielereien
---
pic:
 
na ich dreh des bild meistens nen bisschen,dann eben zuschneiden.alles was an filtern da ist ausprobiern :D und dann eben auch schärfen,weichzeichen.manchmal auch nen bisschen verschmieren.und eben teile entsättigen.auch ne menge texturen kopieren ,um zum Beispiel Drops zu entfernen,die nich ins bild passen.also eigtl musst du einfach mal mit allem rumprobiern.aber kommt voll drauf an was du benutzt.ich hab eben gimp drauf.artanis etwas edler^^photoshop
und etwas verspätet nen gratz @ bible :hy:

:pic da
find die hölle muss nen bisschen "hölliger" ausssehen.nix mit dunkelrot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Schicke Pics im Schicke Pics. <3

Zum Pic: Autsch...



Kurz danach:

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Memorian : Ich bin auch erst in den Anfängen und erforsche ersma alles :)

@Schnarchente: Bin ich auch der Meinung es wird ;)

Ich bitte Um konstruktieve Kritik und um Verbesserungsvorschlägen.

screenshot414j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich Crashe mit meinem Bild Deinen Browser :P
Deine BrowserLeiste ist auch interesant Shakes and Fidget :D

**löschen bitte**
 
Zuletzt bearbeitet:
Photoshop-Hype hier, oder was? Da bin ich dabei. :)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3622
 
Ich habe Um kritik gebeten!?!? alle knallen hier nur die pics rein :((

Pic kommt
Danke Memoriam für die Tipps hoffe ich konnte sie miteinfließen lassen:
Freue Mich weiterhin über Kritik-Verbessereungsvorschläge

screenshot417bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben