• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok...dann schreibe ich ohne pic was.also zuallererst würde ich alles an statusanzeige also die untere leiste und partyanzeige entfernen.stört nur und man kann sich nich aufs pic konzentrieren.dann hmm den filter selbst finde ich nich schlecht aber wirkt auf mich zu überladen.man schaut drauf und kriegt sofort nen flash^^
es sieht eben aus wie screened und filter drübergelaufen.also etwas was ich versuche zu vermeiden.so als tipp.such dir nen effekt oder etwas an umgebungsgrafik etc. was dir besonders gut gefällt und versuch es hervorzuheben und mit effekten zu hinterlegen
hoff mal das hat iwie geholfen :)
und ich muss mir unbedingt photoshop zulegen,diese rahmen sehen toll aus :clown: und auch professioneller

@voyou1
dann zeigst mal was du kannst oder es werden wieder so wunderschöne randompics,wie bei dir gepostet.mir ist jeder photoshop fusch (meinetwegen auch meine pics -.-) lieber als drop oder randompics.da steckt dann wenigstens mehr mühe als ne taste zu drücken hinter


@pic
tjoa tyrael hatte am herrentag wohl auch einen zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das MUSS sein:

An alle Photoshop Anfänger, lest euch paar Tutorials durch, dann übt ihr mal 3 Monate und derweil postet ihr KEINE verpfuschten Bilder.. Das tut in den Augen weh was hier manche "produzieren"..

@ Nudel for Präsident: Sowas kommt bei mir raus, wenn sich Photoshop mit nem Grafikfehler aufhängt..

Alibipic:
87308048.jpg
 
Nudels erstes Bild war ehrlich ma fürn Ar***, das zweite ist ganz ok. Artanis seine... Keine Frage ^^, er hats einfach drauf <3. Mojito seins ist auch ganz gut gelungen.

Pic kommt iwann später, heute erst wieder angefangen nach nem Jahr Lod zu zocken.
 
wie macht ihr die coolen rahmen? sind das irgendwelche templates oder selbst gemacht? @ Mojito & Artanis_
 
Haha so langsam gehts hier ja zu wie im GFX-Forum... I like :p
versuch morgen mal was upzuloaden ^^
Btw. Word@voyo :D
__________________

Re. (besser spät als nie):

i6qc8mr9.png


Netter Grafikbug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir selber gemacht... Screenshot vom Charakter-Auswahl-Bildschirm, Teile rausgeschnitten, kopiert, verschoben, gedreht, fertig. ;)

Mal wieder ein unbearbeitetes Pic: Wollte eigentlich nur die vielen Blitze einfangen, aber die Frostnova, die genau im richtigen Moment ausgelöst wurde, bringt natürlich erst den wahren Style-Faktor. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3625
 
no ladder sc stuff / alles wech / random pic^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal wieder ein Standardbild.
Ewig auf das Infinity gespart, jetzt passt die Blitzhexe, irgendwie noch an CtA und CoH kommen, aber es passt auch so schon. Hab mich dann gleich mal im Bot jagen versucht, der MrFuego war mir schon lange ein Dorn im Auge. Die 31er Ama Kollateralschaden.

screenshot014cf.jpg
 
@Artanis : Echt hammer wie machst du das nur?^^ Welches Programm Verwendest du und wie lange brauchst du für ein Bild ca?

Ich Bekomm das mit Dem Clonen noch nicht hin aber das schaff ich auch noch :flame:
screenshot427.jpg
 
Bin gerade dabei meinen Fire-Ranger auf norm durchzudaddeln, begegnet mir ein Feuerturm im Tals Grab. Noch nie einen dort gesehen. Im Tal der Schlangen ja, aber nicht hier. Kurz danach kam auch die Öffnung zu Duriels Kammer.

Wtf?

 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9847&stc=1&d=1273924741
phree
€: weg, nicht mal danke gesagt :p
 
Bin gerade dabei meinen Fire-Ranger auf norm durchzudaddeln, begegnet mir ein Feuerturm im Tals Grab. Noch nie einen dort gesehen. Im Tal der Schlangen ja, aber nicht hier. Kurz danach kam auch die Öffnung zu Duriels Kammer.

Wtf?

[BILD]Feuerturm[/BILD]
Schau dir mal die Karte ganz genau an. Der Feuerturm ist Teil des KartenTeilStücks. Das heißt, wenn in der Karte so ein Säulengang ist, dann ist am Kopfende immer ein Feuerturm.

Meine Groupies und Ich
v4fefh7e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben