• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gheeds.jpg


free gheeds, warte noch bissl im game

/edit weg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade frisch ein arach gefunden und wollte es austauschen gegen meins, da es selffound ist. habe es als erstes gar nicht gefunden und habe mich schon übelst darüber aufgeregt, dass es weg ist.
arach.jpg


wieso muss ein arach auch so dunkel sein? habs da gar nicht gesehen in der ecke Oo
 
Lasst es mit den Verschenkaktionen hier im Schicke Pics Thread!!!
Dazu gibt es den Marktplatz. Beachtet auch die Blacklist, ansonsten gibs eine Hand links und rechts wohin und eine Big Fett Verwarnung.(Bei Nichtbeachten der Blacklist)



Ich guck jetzt mal durch und verteile, bei BL Verstoß, Verwarnungen.
 
Na GÖil! \o/

1. Post von Brutzel im SiPi.

Ich liebe diese einfallsreichen, autoritären Posts \0/


Trapsen Pic

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=3676
 
ja, ich poste kein pic, wenn ich euch erzieherisch auf die finger klopfe und ihr braucht auch mein no-pic-posting nicht melden. *jemandbestimmtesanguckt*

ein missbrauch der meldefunktion wird auch bestraft... und wenn es nur eine accounteintragung ist. auch diese kann später ein steinchen zu einer verwarnung sein. :p

ich bin moderator in diesem forum und das sagt ja schon alles.


<---- ich darf das!
 
Vorsichtig, dass euch die Posts nicht nochmal leid tun. ;)

 
ich habe die posts rausgeschnitten. leute, ihr tut euch keinen gefallen damit. also lasst den kindergarten sein. ne zweite warnung wirds nicht geben, also denkt drüber nach, bevor ihr so nen scheiß nochmal postet.
 
Es ist höchstwarscheinlich nen Dupe und selbst wenn nicht, ist es immernoch ein bugged Item. Nett im Singleplayer hergestellt und ins B.net gebracht worden.
Kumpel...du hast da Müll auf dem Char.

Bild wird gesucht.

PS: Nicht zu unwirsch werden...die Mods gucken immernoch. ;) Mohaha...ich kann hellsehen !



So mag ich meine Drops. Schön viel Goldenes.

Pink = Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
mein neuer dragoner nachdem er dia zerlegt hat :) hoj + 2x dragon rulezZ :D

dragoncu.jpg
 
Kickse in Action
Da wird auch eine Gesichts Op nicht mehr helfen

screenshot032.jpg
 
Farbenblind

Ich dummerle habe die Runen in eine blaue Rüstung gesteckt und mich gewundert warum es kein Runenwort wurde :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben