• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Kollage aus Bot-Kill-pics:




edit: habs mal als miniatur reingemacht...

mfg
Knoofle
 
Yeah! Alten Acc wieder ausgegraben, netten Rohling gefunden.

Sacred Armor 14/15, Stein reingebaut. Stein 259%ED. (+30 von Pul noch nicht dabei) XD??? :D Geil.

bjda7xhi63xhckwf2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Bilde aus den Anfängen dieser Ladder.
Habe beides vorher noch nie erlebt.



Wenn der Weg doch immer so kurz wäre :)



Der Zombie hat wohl Freunde gesucht und ist mir nach oben gefolgt. ( nein, kein Wiederbelebter )
 
danke nochmal an GuyDeLombard

die sockelquests haben glück gebracht :D jetzt musss ich mich nur noch entscheiden ob ich eine blizzard sorc
screenshot006nw.jpg
 
@Über mir du kannst auch beides in einen Post machen ;)
Mein mir gute Dienste leistender Smiter
:angel:

screenshot005ge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker MF-Ring
4zld53dd.jpg


Was meint Ihr? Ist er mehr oder weniger wert als ein Nagelring? Ihr könnt Eure Meinungen hier kundtun.
 
OHHHHH SOLE mio ........


grmpf und dit seit 2 tagen




mfg Nuckey
 
letztens hab ich mich noch wegen meiner Sorcs beschwert , dass zwei der Urahnen auf Hölle kälteimmun seien.
Kein Vergleich mit dem Druide auf Alptraum.
Auf alles vorbereitet, natürlich nicht auf einen physisch Immunen mit Steinhaut -.-

Mit was macht man den klein, ohne Necrostäbchen mit AD-Ladungen?

Mit den knapp 200 Giftschaden auf über 5 Sek. von Tollwut, den 9-11 Giftschaden von
Sanders Tabu, einem 1-3 Blitzschadenszauber und der Merc mit 5-25 Blitzschaden von Hwanins Pinne :ugly:

Neuer Rekord (was die Dauer betrifft^^), 27 minuten -.- (rejoinen wollte ich nicht)

 
du kannst versucht zu fliehen, aber ich kriege dich trotzdem! Ziel im Visier!

 
Gibt es überhaupt AD als Ladungen? Ich glaub nich.

Aber es ist schon echt schwer gegen physisch Immune. Schließlich gibt es ja auch keine Waffen mit Elementarschaden zu kaufen. Wie könnte man auch auf die Idee kommen, dass bereits vor hell Monster immun gegen Körperschaden sind. :rolleyes:


sqr5ejzm.jpg

Questdrop alp -> verbesserungswürdig
 
@ Micthian

ich hoffe du weißt, dass die ahnen andere resis haben, wenn du auf m gipfel nochmal n tp machst!? ;)

heute noch was schönes gefunden :)

griffonue.jpg
 


hatte solche Sturmrufer noch nie in der Farbe (fluoreszierendes Magenta) gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben