• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wirft mir doch so ein Council Member 'ne Hydra nach Level 1 hinterher. Wie geht denn sowas? :ugly:
Das war auch nicht nur ein Display Glitch, sondern das Ding hat wirklich Schaden gemacht.

d2_council_hydra_bugahsa.jpg
 
itemlevel...

nochmal für alle version gehört zum screen dazu...weil steht nix dabei geht man von 1.13 ladder B-Net aus.....
ansonsten kann ich den mods nur empfehlen hier immer die keule zu schwingen wenn sowas kommt

€toller name
name1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der erste Pic Versuch mit nem ältern Bild aus der letzten Ladder

http://img689.imageshack.us/i/screenshot001hv.jpg/

@ LSD-L34D3R: Cool, wie kann man sich das Itemlevel anzeigen lassen?

MfG
Hatchet

Ich spielte SC mit Plugy 9.00 V1.12 und der zeigt das Itemlevel an, ist hilfreich beim Baalcharm cuben, wenn man nicht mehr weiß welcher jetzt von einem normalen Monster oder Diablo, Nihlatak oder Baal war. Über deinen Stab freut sich, denke ich mal, jede MeleeSorc.

Derzeit spiele ich nur 1.07, aber die eth Sandies haben zur eth Arreat gepasst. Leider findet man nicht so viele Uniques(wenn überhaupt mal:(), dafür hat man die besseren Crafts:D

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Beste Grüße:hy:
 
Mein Buri Wutwolf :) Erkennt man wohl am Namen xD



1.13 NL


MfG W!ng
 
Gibt zwar besseres, freun tu ich mich trotzdem :D
screenshot004hm.jpg


Für alle die :motz: wolllen über ein weiteres HR Drop Pic
babyelefant.png
 
Ein kleines Bild von meinem WuBa aus dem Sanctus Mod




Gruß

Barby
 
mein allererstes WE überhaupt (im b-net) \o/
mein venommancer durfte ran und es war überraschend leicht, dank golem :D
er war in ca 1 min down :)

screenshot071hz.jpg


is ein 14/12/8 geworden, naja, besser als keiner allemal :D

zum nächsten eine anmerkung: der typ hat das spiel schon öfters durch, hat hrs, hatt weiß der geier was...

screenshot070in.jpg


das tut doch weh, nichtmal wissen was venom lords sind :wand:
 
Ja, is schon ne Katastrophe das Spiel nich in und auswendig zu kennen:rolleyes:

Auch noch nie gesehen o.Ô
Screenshot105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot014dh.jpg


Die Geschichte zu diesem schönen Stück fing an als vor über 3 Stunden in nem zeitraum von 15mins 10sojs verkauft wurden, ich denk mir da tut sich was und cleare alles mögliche beim warten, nach ner Stunde musste ich aber weg aber ein bnet kumpel blieb im game und wartete, vor ner halben stunde ich komm wieder und dann woosh zwanzig verkauft steine mehr und Diablo wandelt auf erden. :) Der Freund hat zum lohn meinen alten 17/19/6 bekommen ^^
Das verrückte ist, ich spiel erster wieder seit ner knappen Woche und damals niemals ein annähernd so guten bekommen in vielen vielen versuchen. =P
 
Ja, is schon ne Katastrophe das Spiel nich in und auswendig zu kennen
In der Regel hat man jedes Monster schon einmal gesehen, bevor die erste HR fällt.



wsfuzeqf.jpg

Gedankengang:
- Warum nicht?
- Yeah!
- nimmt man mit
- gut
- egal
- Och nö!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich nach gefühlten 100 Runs mein erster Dest. Key. Ist immer ne heikle Sache mit den Kadaverexplosionen...



Uploaded with ImageShack.us


@Luma: Wenn ich dein Pic richtig deute, scheint das ne Verschenkaktion von dir zu sein, oder? Falls ja, mach das lieber im Marktplatz, denn hier sehen die Mods das gar nicht gerne bzw. ist es afaik gar nicht gestattet.
 
Erste mal das ich sowas gefunden habe :D bin schon etwas happy xD




MfG W!ng
 
@Metallocene

Was du brauchst ist ein "Friede der Natur" Ring. Dann is das ganze echt easy... ah und den Söldner notfalls daheim lassen^^


Zu meinem Bild: Wie geht denn das? 2 mal gejoint?

Screenshot077.jpg
 
Joa Pon ist schon hilfreich aber ich würds lieber mit merc machen bauste ihn halt beischen defensiver, wichtig sind voll fire ressis
@Metallocene
ABER: Viel wichtiger ist das du mit Frost-Orb bei nila nicht viel spaß haben wirst ........
Blitz für nila !

Pic kommt

Aus den Anfängen ;)
Malah hat nen kleine Ausflug gemacht

screenshot171u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, würd ich so nicht unterschreiben nudel.
Wenn man keinen Friede der Natur hat is wohl ne Kältezauberin dafür garnich so verkehrt. Weil: Die Minions sind alle Kälteimmun. Dh du kannst nilha keine Leiche besorgen und somit keine CE. Merc einfach mal ein schwaches insight in die Hand drücken und schon kann man wunderbar nihlatak Runs machen.

Zum Pic: Endlich COH! und Endlich Rote Hosen! Falls jemand meckert warum ich das ausgerechnet in nen Prunkharnisch gesteckt hab:
www.wayne-interessierts.de

Screenshot142.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mit meiner DualZauberin alles, also auch Nihlathak-Runs! :) Das klappt wunderbar, einfach an den schmalen Gang vor Nihlathaks großemRaum stelllen, den Merc immer wieder kurz zurückteleportieren und selner mit nem PON und Feuerball bzw wer hat Meteor alles wegballern, wenn nur noch 3-4 Gegner da sind kann man ja bedenkenlos reinteleportieren. :) Achso und für den Rest natürlich den Orb auspacken! :)

@PIC: Geiler gehts echt nicht! :D
 
@pcfan: Ja, das wär schon ne feine Sache, aber da ich aus Prinzip nicht trade, ist es schwer an Natures Peace ranzukommen. Hab noch nie so einen gefunden...

@Nudel: Is ne Dual-Sorch mit FO und FB, von daher nicht ganz so schwierig. Is halt nur das Herauslocken des Mobs um Nihla herum was bisschen aufhält. ABER: Schön, dass es noch kleine Herausforderungen im Spiel gibt ;)

Zum Pic: Auf der Suche nach nem Raven... Am Ende wars der insgesamt 8. Zwergenstern :(

Uploaded with ImageShack.us

Edit: Genau wie Javacube sagt. Hab ich völlig überlesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste jetzt nicht, warum Ketten der Ehre für eine Assassine besser sein sollte als Verrat. Liegt bestimmt an den 25%MF und 20 zu Stärke.


Darfs ein bisschen mehr sein?
fa36yafd.jpg

Nilhatahk besuche ich immer mit dem Fanazealot aus dem Bild. Das geht auch ohne Nature's Peace und Salvation ganz gut. Wer lustig ist, kann ja mal Equipment raten.

Der Gürtel hätte String of Ears sein können, bin aber zu faul ihn auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben