• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und eventuell an den 65 Res, die auch wenn man BoS an hat, noch da sind.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=455&pictureid=3931

Ich wollte zwar nur Keys, aber das nehm ich auch mit. :ugly:
Der Ring war btw ein Aaswind.
 
Und an der Tatsache das nicht jede Assassine gern mit Fade rumläuft. Tatsächlich ist Verrat wohl auf fast allen anderen Chars besser als auf ner Assa ;)
screenshot029ok.jpg
 
das ist eben der Denkfehler vieler, Fade übercastet BoS .. nix da mit schnell rennen & max resis ..

super drop

 
Wenn man sich so an Fade stört muss man eben BoS neu casten, wenns ausgelöst wird. Meine Assa rennt zur Zeit damit rum:
unbenanntxzy.jpg


Es will einfach keine Fal droppen:(

€: @Lil-B: danke, aber meine sorc macht mit jetzt endlich 200fc schon fleisig Gräfinruns, wird schonmal eine droppen
 
Zuletzt bearbeitet:
@theParasite: ich hätt eine für dich übrig wenn du willst

barb mit frostwind und flammenbeller hat style. lichtschwerter + inferno/arktiswind:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorm Servercrash hing das Spiel, die Sorc verfiel in Raserei und diese Novaexplosion entstand. Danach gabs ein Gamefreeze, man konnte zwar laufen aber diese Nova blieb erhalten.
Novalag.jpg
 
Kategorie: Dann lass die Stats weg, wenn du ihn mir nicht richtig sockelst... :motz:



Kann kein Mensch brauchen so, oder?
 
Meine allererste selbstgeholte Fackel. :)

screenshot134c.jpg


Bin zwei mal bei Meppel krepiert, das erste mal weil ich seine Skelettmagier unterschätzt habe, das zweite mal weil ich so dämlich war, zu versuchen, meine Leiche wieder zu kriegen. Zum Glück lässt er sich via CoS gut von seiner Skeletthorde weglocken, dann war er kein Problem mehr.


@xPearsonx: nö, ist völlig nutzlos, selbst wenn Larzuk noch zwei Sockel reinbekommt.
 
jedesmal wenn ich PON lese, dreht sich mir der Magen um. Das klingt einfach total widerlich.

Hier mal ein Bild zum Merken: :hy:


NP
 
FenixBlack_FXB
Ich wüsste jetzt nicht, warum Ketten der Ehre für eine Assassine besser sein sollte als Verrat. Liegt bestimmt an den 25%MF und 20 zu Stärke.

Trollfütterung nur von 24:00 Uhr bis 25:00 Uhr


Das Management hatte die grandiose Idee, Chars doch einfach komplett zu dupen. Hier die Versuchsreihe "Paladin-001c"
Screenshot063.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja ich weiß wayne interresierts ich werd ihm auch gleich sagen:

Durchzocken lohnt sich doch ^^ mitten beim buchquest holen :) dazu habe ich DAS Lied gehoert kommt ziemlich gut ^^
\o/ zweithoechste rune meiner laufbahn (nach der cham[Da war die noch selten])
Wayne: Was? Das? Das interressiert nicht einmal mich...
 


Gerade im UT Game passiert... Wer sich das ganze Ingame anschauen will, kann ins Game rockenut//trio kommen. :D
Es ist garantiert kein Lag oder so. Der Lord bekommt meinen Bo, bewegt sich nicht und man kann nicht durch ihn durch gehen. Ich bin etwas durcheinander. :D

Auch Fallen und Schatten greifen ihn nicht an.

€: Okay, jetzt wirds echt strange... Wenn ich ihm Schocknetze hinlege, läuft er aus dem Radius der Netze und bleibt stehen. O_O

Mich würde jetzt echt interessieren, wie er auf neue Spieler reagiert. Wenn jemand kurz Zeit zum Testen hätte, rockenut//trio ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das Phänomen hab ich auch schonmal gehabt, wie hier beschrieben. War genauso fasziniert wie du^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1564526

Na denn mal Prost und Hoch die Humpen
diablo1999_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar nichts ausergewöhnliches, aber trotzdem immer wieder lustig, auch wenn es bei anderen häufiger zu sehen ist.

 
Da denkt man sich nix Pöses beim Gemütlichen Hell durchzocken in HC und plötzlich fällt mit sowas vor die Füße :


Uploaded with ImageShack.us

Der Tag ist Gerettet :D
 
Gerade im UT Game passiert... Wer sich das ganze Ingame anschauen will, kann ins Game rockenut//trio kommen. :D
Es ist garantiert kein Lag oder so. Der Lord bekommt meinen Bo, bewegt sich nicht und man kann nicht durch ihn durch gehen. Ich bin etwas durcheinander. :D
...
Mich würde jetzt echt interessieren, wie er auf neue Spieler reagiert. Wenn jemand kurz Zeit zum Testen hätte, rockenut//trio ;)

Ist bekannt bei der Assassine, hatte ich auch schon öfters...
wenn Gegner ankommen greift er diese sogar an.
Ansonsten bewegen die sich nicht viel und wenn man sich
entfernt, und später als 2-3 minuten zurückkehrt, dann
ist er verschwunden...

Pic dazu: meine beiden Minions ^^

 
98746184-3.jpg


endlich hab ich ne LO gefunden im Cs ....*tränen im auge hab* und dann noch fast perf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben